Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Grubi

  1. Grubi

    DNA-Daten vertauscht von Ancestry

    Den Kontoauszug mit Ihren persönlichen Angaben habe ich gelöscht. Nur zur Sicherheit... Grubi/Mod
  2. Grubi

    Weltfrieden durch Gehirnfrequenz Überlagerung

    Willkommen an Board Bitte schauen Sie doch selbst mal kurz in dieser Forenabteilung nach https://www.weltverschwoerung.de/forums/geheimdienste-und-Überwachungsstaat.43/ ob es möglich ist, dass man hier im Forum sehr regelmässig und umfangreich zum Thema Hirnmanipulation informiert wird...
  3. Grubi

    Erstaunliche Menschheitsgeschichte

    Ist eine Überlegung wert. Zu unseren Mensch Tier Unterscheidungsmerkmalen gehört sicher auch die Zeitwahrnehmung. Wr denken über eine Vergangeheit nach, sind uns der Gegenwart bewusst und planen für die Zukunft. Wären wir dazu nicht in der Lage könnten wir Kultur weder Betrachten noch für die...
  4. Grubi

    Erstaunliche Menschheitsgeschichte

    Moin Natürlich geht es mir nicht darum das Konzept vom Paradies und einen Klerus zu verteidigen. Wir greifen mit der Bibel zuerst mal auf alte Vorstellungen zurück die davon berichten wie Menschen früher Gott die Welt und das Universum ansicht betrachtet haben. Was daraus für ein Vereinsgewese...
  5. Grubi

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Die Bewertungen von dem Buch sind auf jeden Fall sehr gut. Und lesenswert. Ich geh in Garten, mal gucken wie dick die Erde ist und ich will endlich wissen ob sie hohl ist... Gruss Grubi
  6. Grubi

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Aha, Du möchtest jetzt die Torpfosten verschieben nachdem Du bemerken musstes dass so Aussagen wie "Wasser verhält sich immer gleich" nicht haltbar sind. Wir beschreiben doch gerade Beobachtungen in unserer Umwelt da treffen meine Einwände völlig zu. Gruss Grubi
  7. Grubi

    Erstaunliche Menschheitsgeschichte

    Ja. das ist soweit klar. Das schlechte Gewissen stellte sich wohl unmittelbar ein nachdem sie den Apfel gegessen haben. Die Erkenntnis ein Gebot gebrochen zu haben und deshalb Leiden zu müssen hängt uns demnach bis heute an. Gruss Grubi
  8. Grubi

    Erstaunliche Menschheitsgeschichte

    Der Begriff der Erbsünde beinhaltet ja den konkreten ersten Sündenfall im Paradies als das Gebot gebrochen wurde nicht vom Baum der Erkenntnis zu naschen... Nach der christlichen Theologie sind alle folgenden Generationen Teilhaber dieser Sünde und deshalb sind wir nicht mehr im Paradies. Nur um...
  9. Grubi

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Nein eigentlich verhält sich Wasser nicht immer gleich. Es hat je nach Temperatur, Reinheit oder Salzgehalt immer wieder andere Eigenschaften. Giesst man Wasser im Gefrierbereich über eine Kugel könnte es gefrieren, ist die Kugel glühend heiss, wird es verdampfen... Nachtrag.... Interessant...
  10. Grubi

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Ich nehme an dass man einen Mittelwert festgelegt hat als man den Meeresspiegel noch analog gemessen hat. Diese Täler und Berge in den Ozeanen sind ja erst bekannt geworden als wir die Erde vom Weltraum aus genauer vermessen konnten. Gruss Grubi
  11. Grubi

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Hi Es verhält sich aber tatsächlich etwas anders. Der Meeresspiegel ist durch unterschiedlich starke Schwerkraft auf unserem Planeten unterschiedlich hoch...
  12. Grubi

    Satanische Kennzeichnung im Barcode

    Schau mal hier wie der Barcode aufgebaut ist: https://www.tinohempel.de/info/mathe/ean/ean.htm Weil Scanner nur hell und dunkel unterscheiden können und der Barcode nur aus Licht an und Licht aus besteht, bleibt nicht viel übrig als zwei Striche als Marker zu setzen. Ein Scanner kommt auch...
  13. Grubi

    Satanische Kennzeichnung im Barcode

    Die jeweils 2 Striche am Anfang, der Mitte und am Ende eines Barcodes sind Trennstriche um Lesefehler zu vermeiden. Ich vermute das unsere modernen Scanner nicht mehr darauf angewiesen sind, ich gehe täglich mit noch längeren Strichcodes um die noch viel mehr Ziffern codieren und ohne...
  14. Grubi

    Verraten und verkauft an Banken!

    Ist mir jetzt nicht klar wie das laufen soll. Also wie soll mehr Geld bei höherem Bedarf in Umlauf gebracht werden? Wer soll wann genau was wofür bekommen? Gruss Grubi
  15. Grubi

    Verraten und verkauft an Banken!

    Willkommen an Board Nehmen wir an eines dieser Länder möchte gerne ein Schiff bauen das 1000€ kosten würde. Kann das Schiff nicht gebaut werden weil die Geldsumme im System nicht vorgesehen ist? Kann es sein dass die Geldmenge irgendwie erhöht werden müsste weil Menschen ständig mehr Wert...
Oben Unten