Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Giacomo_S

  1. Giacomo_S

    Kurioses aus aller Welt

    Man kennt es zur Genüge: Auf dem alten, aber um so mehr geliebten Rechner hat es etwas im Betriebssystem zerschossen. Also spielt man das Betriebssystem neu auf und/oder ein Update ... und wartet im Anschluss darauf, dass es auch wieder funzt. Dieser Rechner ist allerdings 47 Jahre alt, befindet...
  2. Giacomo_S

    Lichtwecker

    Geht mir genauso. So ein Lichtwecker dürfte auch wohl nur dann funktionieren, wenn man tatsächlich einen echten Tag-Nachtrhytmus hat und nicht etwa wechselnde Schichten.
  3. Giacomo_S

    Lichtwecker

    Wie haben die Miezen denn das geschnallt? Mich weckt immer der LKW, der den Supermarkt unter mir beliefert - um 06:00 Uhr, obwohl der eigentlich erst ab 07:00 Uhr ausladen darf. Manchmal auch schon um 05:00 Uhr - er kommt dann auf den Platz gefahren, auch wenn er trotzdem "erst" um 06:00 Uhr...
  4. Giacomo_S

    Musiktips und Links zu youtube

    Die dargestellten Hippie-Girlies sind KI-generiert ... und unglaublich schön in dieser Liga. Man muss echt aufpassen, nicht in dieses Narrativ zu verfallen ...
  5. Giacomo_S

    Erstaunliche Menschheitsgeschichte

    Letztlich kann ich beide Standpunkte verstehen (und auch respektieren), William Morris', wie auch die Kritik Bella Varias an diesem. Auch ich stand lange Zeit in meinem Leben dem Christentum als solchem, vielmehr noch vielen Christen gegenüber ablehnend gegenüber. Denn zu oft bin ich unter...
  6. Giacomo_S

    Übersinnlichen Phänomene

    Möglicherweise schon. Zumindest prinzipiell sollte sich aus der rechnerischen Analyse der Bilddaten feststellen lassen, ob es sich um JPEG-Artefakte handelt. Etwas anderes sind bewusste Fälschungen, jemand hat ein bewegtes UFO am Himmel einkopiert o.ä. Ein solches Video habe ich schon einmal...
  7. Giacomo_S

    Musiktips und Links zu youtube

    Zur Therapie Deines Ohrwurms schlage ich Dir vor, diesen Clip anzuhören. Dann hast Du stattdessen den als Ohrwurm ... :p *Warnung* Es handelt sich um so ziemlich den hartnäckigsten Ohrwurm, den ich je hatte ...
  8. Giacomo_S

    Musiktips und Links zu youtube

    Nicht Dein Ernst, Jäger, oder ?
  9. Giacomo_S

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Richtig, das Pendel allein ist kein Beweis. Allerdings sollte man auch Argumente haben, warum sich ein Pendel als solches wie auch immer verhält, denn andererenfalls muss man sich vor der Welt als Depp outen.
  10. Giacomo_S

    Musiktips und Links zu youtube

    Gastro - Song ...
  11. Giacomo_S

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Das Pendel als solches ist, wie ich bereits äußerte, für sich allein kein schlüssiges Argument für die Kugelgestalt der Erde. Allerdings gibt es auch keine anderen Argumente, die die Ergebnisse von Pendelexperimenten im Rahmen von Flachwelttheorien als schlüssig ermauern würden. Also: Wenn das...
  12. Giacomo_S

    Übersinnlichen Phänomene

    So ist es. Zumindest sollte man diese Möglichkeit aber zunächst ausschließen, bevor man "Geister, Geister!" in den Raum ruft. Eben. Alle diese Geisteraufnahmen entstehen bei schlechtem Licht und die Qualität der Aufnahmen ist mehr als dürftig. Für wahrscheinlich halte ich auch eine Kombination...
  13. Giacomo_S

    Musiktips und Links zu youtube

    Eine Katze legt sich mit einer Katze an ...
  14. Giacomo_S

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Beweisen muss ich überhaupt nichts, wie die Anderen bereits festgestellt haben. Im Übrigen habe ich eine Möglichkeit eines Beweises bereits genannt, und jeder kann diesen Beweis mit geringen Mitteln bei sich zu Hause durchführen. Es handelt sich um den Foucaultschen Pendelversuch, ein in seiner...
  15. Giacomo_S

    Übersinnlichen Phänomene

    Kein Mensch kann die Masse von "Geisteraufnahmen" die im Internet herumschwirren, alle analysieren. Persönlich habe ich es mir auch nicht auf die Fahnen geschrieben, dies zu tun. Ich äußere meine Meinung, und zwar auch im richtigen Rahmen, denn das ist der Sinn und Zweck eines Dikussionsforums...
Oben Unten