Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Keine weiteren Ergebnisse

12 Pinnwandeinträge

  1. Hallo Freiheitskämpfer,
    tut mir ja leid aber ich habe dich gerade erst "entdeckt". Ich grüße dich hiermit und hoffe, du lässt uns öfter an deinen Ansichten teilhaben.

    Gruß
    EyeOfRa
  2. Hallo, Freiheitskämpfer:

    Habe Dein letztes Schreiben nicht mehr gefunden..., - irgendwie schien Dein Stil verändert...
    - Stehst Du noch zu der Idee einer "Forengründung ?"

    Im Übrigen: Ich habe eine Mission, - ja, - diese Mission ist jedoch "offen", d.h. auch. dass
    alle von mir angebotenen Informationen als "Ausgangsbasis" zu betrachten sind,
    nicht jedoch als Grenze. -

    Es geht mir nicht um Missionierung,
    - es geht mir um ganzheitliche Kommunikation. -

    Schöne Zeit,

    Ishtar X. -
  3. Hallo Ishtar X!

    1. Der Gedanke an ein eigenes Forum überkam mich ebenfalls in dieser Nacht. Wie sich Dies im Einzelnen bewerkstelligen lässt, vermag ich hier leider nicht zu sagen, da sich meine Kenntnisse bezüglich Computer und Technik derzeit "nur" auf das Nötigste beschränken. Ich könnnte daher zunächst einmal vorschlagen, dass wir einen gesonderten Thread in diesem Forum eröffnen, vielleicht im Sinne einer Interessengemeinschaft. Dies soll mich selbstverständlich nicht davon abhalten, Recherchen anzustellen, inwiefern sich ein solches Projekt außerhalb dieses Forums realisieren lässt.

    2. Dateien kannst Du mir ohne Probleme per ICQ oder E-Mail zukommen lassen, wobei das Format dabei absolut keine Rolle spielt. Wie es sich hier im Forum verhält, vermag ich leider ebenfalls nicht zu sagen. Ich sende Dir für den Anfang beide Optionen per PN - dies sollte als Grundstein erst einmal genügen.

    LG

    Freiheitskämpfer
  4. Auch ich habe einiges an Material vorbereitet. -

    2 Grundfragen:

    1. Sollten wir speziell für diese Ausarbeitungen nicht ein eigenes Forum gründen, und, wie geht das ?

    2. Wie übertrage ich Wordpads bzw. Bilderserien auf deine Seite ?

    Bitte so einfach wie möglich erklären, - Ishtar X. -
  5. . - . - . -
  6. Hallo Solly!

    Zunächst einmal freut es mich, dass Dir die Diskussion und die darin behandelte Thematik gefällt. Ich lade Dich herzlich ein, Dich daran zu beteiligen, denn dieser Thread steht jedem offen, der etwas dazu beitragen möchte.
    Auf Niveau und Harmonie lege ich besonders großen Wert - auch Kritik kann konstruktiv formuliert werden. Doch jeder hat im Endeffekt seine individuelle Art und Weise, sich auszudrücken, und jede Wahrheit möchte akzeptiert werden.

    Vielleicht sieht/liest man sich ja dort demnächst wieder...

    LG

    Freiheitskämpfer
  7. Freiheitskämpfer und Ishtar X

    Ich verfolge Eure Diskussion im "spirituellen Gedankenaustausch" seit einigen Tagen und habe mit Freuden festgestellt, dass ein Gedankenaustausch auch harmonisch geführt werden kann. Abgesehen davon, ist das Thema für mich sehr spannend und interessant.

    Liebe Grüße
    Solly
  8. @ Ishtar X

    - Kein Interesse ? - Von wegen !
    - Weitere Kommunikation ? - Unbedingt !

    Man hört bzw. liest voneinander
    - dies antwortet Freiheitskämpfer -
  9. . - Freiheitskämpfer ???

    - Was ist passiert ? - Zu sehr frappiert ? - Unintressiert ? - schon planiert ?

    - "Neuinterpretation !" - Alles andere ist unwichtig !

    - "Überleben" bedeutet "Neuinterpretation". -

    - Wenn diese "alles Bisherige umschliesst"; - "wandelt sich der Charakter der anvisierten Wirklichkeit !"

    - kein Spiel ! - zuviel ? - nicht Dein Ziel ?

    - Dein Gehirn kann es nicht "nicht verstehen" . -

    - Willst Du weitere Kommunikation ?

    - fragt Ishtar X. -
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 12
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Über Freiheitskämpfer

Allgemeines

Über Freiheitskämpfer
Wohnort:
Im Herzen Deutschlands
Interessen:
Lesen, Musik, Philosophie, Psychologie, Esoterik
Beruf:
sozialer Beruf
Weitere Infos:
m

Signatur


Sei Du selbst, steh zu Dir - Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was Du warst und Du wirst sein, was Du tust
Beginne, Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst

Alles, was Du wissen willst
Alles, was Du suchst
Findest Du in Dir
Denn Du bist, was Du tust...

( S. Weidner, 1998 )

Kontakt


Diese Seite
http://www.weltverschwoerung.de/members/freiheitskaempfer.html
Instant Messenger

Freiheitskämpfer über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
43
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
spiritueller Gedankenaustausch 02.04.2009 21:47
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
12
Letzter Pinnwandeintrag
09.04.2009 13:39
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.04.2009 20:24
Registriert seit
12.03.2009
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. EyeOfRa EyeOfRa ist offline

    Gesperrter Benutzer

    EyeOfRa
  2. Ishtar X Ishtar X ist offline

    Geheimer Meister

    Ishtar X
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2