Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Keine weiteren Ergebnisse

4 Pinnwandeinträge

  1. wenn man eine VERSCHWÖRUNGSTHEORIE hat, MUSS sie GLAUBWÜRDIG durch die entsprechenden "NICHT-verschwörer" widerlegt werden und glaubwürdig sind dann bestimmt nichtssagende regierungserklärungen und die schulwissenschaften, die den verdummten eingebleut werden, NICHT
    ebenso sind gegenfragen von einigen möchtegern-meistern, kein ansatz für diskussionen
    eine "gegenfrage" auf eine frage deutet nur auf dumm- und faulheit dieser "meister" hin, die argumentslos sind
    sollten die "verschwörer" diesem gegenfrag- oder regierungs-"beweis" nicht glauben, ist der UNIVERSAL NICHT GÜLTIG!
    und jetzt beweist das gegenteil
  2. aber das ganze hier ist nur "veralberung" ... hier gibt es ja scheinbar harzer, die nichts anderes zu tun haben, als alle gedanken mit "ICH WILL BEWEISE!", zunichte zu machen
  3. mit hilfe hat sich das mit neuen beiträgen gelöst

  4. naja, bin aufgewacht und besorgt, wie die menschen miteinander umgehen

    skeptisch schaue ich nachrichten und habe begonnen, mich noch tiefer mit magie, mystik und geschichte zu befassen

    dann war ich irgendwann hier

    und dennoch habe ich zu viele fragen, hab aber leider noch nicht rausgefunden, wie ich hier ein thema eröffne , bin wohl zu blöd dafür
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über beobachter77

Allgemeines

Alter
36
Über beobachter77
Wohnort:
a saupreuss in bayern lol
Interessen:
geschichte, mythologie, schriftstellerei
Beruf:
freidenker ;)
Weitere Infos:
auf der suche nach frieden und einer welt ohne nwo, geld und schulden
Orientierung:
Skeptiker

Signatur


pax vobiscum ! und NWO ? nein danke! "...99 kriegsminister, streicholz und benzinkanister, hielten sich für schlaue leute, witterten schon fette beute, riefen krieg und wollten macht..."

Statistiken


Beiträge
Beiträge
104
Beiträge pro Tag
0,14
Letzter Beitrag
Macht euch bereit für die Wahrheit 26.05.2012 15:12
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
17.05.2012 14:41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.06.2012 14:17
Registriert seit
13.04.2012
Empfehlungen
0