Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Tab Content
  • Benutzerbild von Adept
    01.07.2014, 14:39
    Adept hat auf das Thema Empörende Zustände im Forum Off-Topic geantwortet.
    Bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht schon zig Weiterbildungsmaßnahmen die man als Arbeitsloser in Anspruch nehmen kann? Sogar kostenlos....
    262 Antwort(en) | 14419 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Adept

Allgemeines

Alter
39
Über Adept
Weitere Infos:
http://g8ors.blogspot.com/

Signatur


----------------------------------------------------------------------
Maybe this world is another planet's hell. -
Aldous Huxley -

Statistiken


Beiträge
Beiträge
682
Beiträge pro Tag
0,51
Letzter Beitrag
Empörende Zustände 01.07.2014 14:39
Diverse Informationen
Registriert seit
11.12.2010
Empfehlungen
0