Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Directtraining

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Hier stelle ich meine HP vor: direct Training (und beantworte damit auch die gelegentlichen Fragen woher mein Nick kommt)

Die HP hat zwei Bereiche, den privaten (startseite, dtrainer) und Serviceseiten für Windows-User. Die Startseite ist sowas wie ein Blog, da geht es um lokale Geschichten, unter dtrainer finden sich wechselnde Inhalte, derzeit eine Fotoserie und eine Seite über Rheinauen (die in der Fotoserie auch zu sehen sind).

Service: über die angegebene Email können auch Support-Anfragen gestellt werden. Kostet nix.

cpLH4.jpg

http://directtraining.de/cpLH4.jpg
Startseite: Schiffsmühle (Nachbau), hier am Rhein
Schaut mal vorbei!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Directtraining

Hallo drainer,

Ich hoffe doch wir sehen uns wieder, vielleicht sollten wir alle, die Würde des Menschen wieder ernster nehmen....

Beherrschung der Triebe durch die moralische Kraft ist Geistesfreiheit, und Würde heißt ihr Ausdruck in der Erscheinung.

Friedrich Schiller
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Directtraining

schöne seite, zum thema rhein:
wenn da oben am oberrhein den rhein eingedämmt wird dann muß hier unten am niederrhein leider nachgezogen werden
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Directtraining

Nun, schau Dir einfach mal diverse Beiträge an in denen einzelne "Unglaubende" mit Demagogie versuchen, einzelne "Glaubende" nieder zu machen....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Directtraining

Nun, schau Dir einfach mal diverse Beiträge an in denen einzelne "Unglaubende" mit Demagogie versuchen, einzelne "Glaubende" nieder zu machen....


Oder Beiträge in denen Glaubende unterschiedlichster Lehrarten allen andersgläubigen beliebige Rechte absprechen bis hin zum Existenzrecht oder auch mal gerne mit Höllenstrafen drohen.
DIESES Phänomen ist älter als das Religionsbashing der Atheisten und evtl. müssen da einige mal in sich gehen und sich fragen "Wer hats gemacht" oder "Wo kommt es her". ;)

Beides gilt es natürlich abzulehnen, insbesondere in stark polarisierender Form. Ich z.B. finde mich hier ständig auf der Seite der Atheisten, bin jedoch eigentlich eher ein Theist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Directtraining

Auch das...... wohl war...... Allerdings hat unser Freund dt auch immer zum Ausdruck gebracht, das für ihn persönlich die "Mindesthaltbarkeit" anderer Religionen "längst abgelaufen" sei. Auch das wäre ein eigenes Threadthema wert.....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Directtraining

Auch das...... wohl war...... Allerdings hat unser Freund dt auch immer zum Ausdruck gebracht, das für ihn persönlich die "Mindesthaltbarkeit" anderer Religionen "längst abgelaufen" sei. Auch das wäre ein eigenes Threadthema wert.....

imhO gibt es den ein oder anderen Bahai Faden. ;)
 
Oben Unten