Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 16 von 16

DieRotePille

Dies ist eine Diskussion zum Thema "DieRotePille" im "Links" des Bereiches "Sonstiges"

  1. #13
    Lehrling
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: DieRotePille


    ANZEIGE


    Das popup ist nun aus, werd ich halt kein millionär. Einfach lächerlich! Es ist nicht ein coockie mehr oder weniger als bei anderen joomla! installationen. Ich bin halt wie gesagt nicht reich, sollt ich es aber mal werden, dann beauftrage ich natürlich gleich die profis damit die das mal so machen, dass auch der letzt pedantische Nerd zu frieden ist.

    Zum thema newscheck. Da sind 3 buttons, alternative, mainstream und gesundheit! über die kategorien lässt sich ja streiten. Aber es sind sowohl bla als auch blupp Seiten dabei.

    Serverkosten ist der Webspace mit gemeint, du genie. Die erklärung zu streamen war super genau so ist es. Der PC muss dazu aber 24/7 laufen was auch geld kostet. Mann brauch eine dicke Leitung damit man auch nochmal nebenbei was runterladen kann. Und so weiter und so fort... bla bla bla

    Haltlose Kritik also, schlechtmachen und draufhauen. Auf Inhalt oder sonnstwas geht ihr garnicht ein.

    Das kommentar mit der bank "ohne worte"! Man muss echt schon richtig behämmert sein um da drauf zu kommen!

    Uns in der Form anzugreifen, ist schon krass!

    Wir haben keinen Singeltreff! Ihr habt hier google adds oben + amazon. bla bla bla diese Diskusion führt einfach zu nichts!

    Wir zwingen keinen bei uns zu gucken! Wer es gerne möchte ist herzlich willkommen!

    Nun werd ich mal meinen Acount hier wieder löschen, falls das nicht geht so wie bei facebook, dann Admin bitte lösche meinen Acount! Danke im Vorraus!

  2. #14
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.760

    Standard AW: DieRotePille

    Zitat Zitat von infoschaf Beitrag anzeigen
    Das kommentar mit der bank "ohne worte"! Man muss echt schon richtig behämmert sein um da drauf zu kommen!
    Behämmert sein ist keine nötige Voraussetzung, es genügt völlig wenn man seit 16 Jahren Webdesigner ist und sich ganz gut auskennt,
    Aber danke für den Gefühlsausbruch - du hast dir selbst geschadet.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  3. #15
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: DieRotePille

    Zitat Zitat von infoschaf Beitrag anzeigen
    Haltlose Kritik also, schlechtmachen und draufhauen. Auf Inhalt oder sonnstwas geht ihr garnicht ein.
    Disclaimer: Mit der Seite hier hab' ich nichts zu tun, ich poste hier nur.

    Inhalte: Sind bekannt. Größtenteils. Nicht daß ich alle jemals komplett gesehen hätte, aber die Meisten wurden ja schon vielfach in den einschlägigen Ecken durchdiskutiert (so auch hier)
    Die Themen sind auch nicht alle untereinander kompatibel.
    Macht ja auch nix, jeder ist ein Sender. Das ist auch in Ordnung.
    Ich mag allerdings lieber, wenn jemand eigene Inhalte bringt, als sich in irgendeiner VT-Ecke zu bedienen.

    Zitat Zitat von infoschaf Beitrag anzeigen
    Serverkosten ist der Webspace mit gemeint, du genie. Die erklärung zu streamen war super genau so ist es. Der PC muss dazu aber 24/7 laufen was auch geld kostet. Mann brauch eine dicke Leitung damit man auch nochmal nebenbei was runterladen kann. Und so weiter und so fort... bla bla bla
    Dafür reicht ein Heimwerker-NAS, das zieht 20 Watt und ein DSL ab 16000 wie es fast jeder ohnehin hat, so er nicht komplett in der Pampa lebt.

    Ist ja auch gut - sag doch, Du willst einfach so ein bissl Kohle geschenkt haben und fertig.

    Warner Bros. will übrigens auch Kohle, wenn man sich den Morpheus auf seine private Website klatscht.
    Nicht daß das meine Freunde wären, aber so kann man das eben auch sehen.
    http://vimeo.com/35715162

  4. #16
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: DieRotePille


    ANZEIGE


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Und zu. Wenn ihr hier keinen höflichen Umgangston wahren könnt, seid ihr selber Schuld.

    Simple Man
    Moderator.
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

dierotepille

dierotepille ne

dierotepille forum

DIEROTEPILLE QUENXquenx die rote pilleyoutube quenx site:weltverschwoerung.de Quenx lüneburgdierotepiledierotepille links

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •