Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 57

BONSAI-KATZEN!!! wie kann man helfen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "BONSAI-KATZEN!!! wie kann man helfen?" im "Kryptozoologie" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    1.438

    Standard


    ANZEIGE


    ...und ich merke mal wieder wie sehr ich Katzen haße... Ich war kurz davor für die Hersteller Partei zu ergreifen... Oooooooops

    scheiß viecher.



    dimbo. (<---- Hundefan)

    PS: Jagt die Katzen bis sie Platzen | Hunde-Mafia Represent | Bow Wow
    PPS: Ironie und Sarkasmus sind doch erlaubt, oder? *in den Boardregekn blätter*

  2. #8
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    muc
    Beiträge
    435

    Standard

    ist nur fake und ein harter humor!
    11.9.1973: pinochet.
    11.9.2001: bush.


    kriegslied

    's ist Krieg! 's ist Krieg! O Gottes Engel wehre,
    Und rede du darein!
    's ist leider Krieg - und ich begehre
    Nicht schuld daran zu sein!

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    13.10.2002
    Beiträge
    356

    Standard

    Achja, die Seite wurde nachträglich zum Fake "verwandelt", weil der Anbieter von radikalen Tierschützern sogar tätlich angegriffen wurde!

    Ich hab damals noch so ne kleine Mieze bekommen, war auch recht goldig und sehr praktisch, weil man nicht ständig nach ihr schauen muss, ob sie nicht am guten Polster die Krallen wetzt oder ob sie wieder mal nicht auf's Katzenklo gegangen ist...
    Allerdings gab es ein Problem: der Anus war zwar korrekt mit Sekundenkleber versiegelt, aber das auf der Seite beschrieben "natural rectal diverticulum" hat sich leider nicht wie angekündigt ausgebildet, darum ist die Kleine schon nach wenigen Wochen aufgeplatzt und hat dabei sogar den Behälter gepsrengt!
    Überflüssig zu erwähnen, das es ne riesen Sauerei gab, seitdem hab ich aufgehört, Mutter Natur ins Handwerk zu pfuschen.
    Aber wenn's so einfach funktionieren würde wie beschrieben, wär's ne tolle Sache

  4. #10
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    bei Dir unter'm Bett!
    Beiträge
    421

    Standard

    hey dimbo ich glaube wir könnten freunde werden
    1. Platz - ask1.org Contest: Das böseste Gesicht
    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  5. #11
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Zweifler
    Achja, die Seite wurde nachträglich zum Fake "verwandelt", weil der Anbieter von radikalen Tierschützern sogar tätlich angegriffen wurde!

    Ich hab damals noch so ne kleine Mieze bekommen, war auch recht goldig und sehr praktisch, weil man nicht ständig nach ihr schauen muss, ob sie nicht am guten Polster die Krallen wetzt oder ob sie wieder mal nicht auf's Katzenklo gegangen ist...
    Allerdings gab es ein Problem: der Anus war zwar korrekt mit Sekundenkleber versiegelt, aber das auf der Seite beschrieben "natural rectal diverticulum" hat sich leider nicht wie angekündigt ausgebildet, darum ist die Kleine schon nach wenigen Wochen aufgeplatzt und hat dabei sogar den Behälter gepsrengt!
    Überflüssig zu erwähnen, das es ne riesen Sauerei gab, seitdem hab ich aufgehört, Mutter Natur ins Handwerk zu pfuschen.
    Aber wenn's so einfach funktionieren würde wie beschrieben, wär's ne tolle Sache
    der Humor ist aber schon sehr tiefschwarz
    mehr davon
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    13.10.2002
    Beiträge
    356

    Standard


    ANZEIGE


    Welcher Humor?
    Fakten!Fakten!Fakten!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was sagen tierschützer zu Bonsai- Katzen

katze flaschentot

auswuchs beu bonsaib

katze gequält facebook fake

bonsai neubrandenburg

bonsai auswuchs

Lebende Katzen in glasgefäßen

bonsai katzen

Choi Dong Tsai

Bonsai-Katzen

dürfen katzen bonsais anessen

können bonsaikatzen wirklich in gläser leben

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Astralreisen wer kann mir helfen?
    Von Kyrok im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 10:15
  2. Was ist mit den Katzen los?
    Von THG im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 12:13
  3. Personalausweiss - Wer kann mir helfen?
    Von trango im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 12:31
  4. wer kann mir helfen
    Von Vanitas im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 11:25
  5. Wer kann beim Umzug helfen ?
    Von Tenshin im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 21:13

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •