Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 22

Meerestiere

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Meerestiere" im "Kryptozoologie" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1

    Standard Meerestiere


    ANZEIGE


    Hallo..
    mich interessiert das Thema sehr. Und aus diesem Grund würde ich euch gerne nach eurer Meinung fragen. Was glaubt ihr was da unten noch ist?
    Habt ihr vielleicht ein paar gute Seiten über das Thema?

    Concept

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    dark ANA
    Beiträge
    659

    Standard

    Ob es da wirklich Atlantis gibt?

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.681

    Standard

    Zitat Zitat von Tominaitor
    Ob es da wirklich Atlantis gibt?
    Nein du kommst nie mehr nach Hause!!


    Es gibt verdammt vieles da unten in den Tiefen des Meeres ... und es ist für den Normalsterblichen genauso unerreichbar wie der Weltraum. Sagen tu ich da eins, bevor wir hinaus in die 'Unendlichen Weiten' ziehen, sollten wir ersteinmal die GESAMTE Meeresfläche unseres Blauen Planeten Besiedeln.

    GreEtz
    Die Amerikaner sind das einzige Volk, das den technischen Fortschritt erreicht hat, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
    Georges Clemenceau
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdiene

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    20.04.2002
    Ort
    Im Keller!!!!
    Beiträge
    366

    Standard

    Ich sage mal so.: 2/3 der Erde besteht aus Wasser, und davon ist nicht mal ein Bruchteil erforscht! Ist doch eigentlich klar das man da noch auf so allerhand gekröse stossen wird! Ob es nun Fische oder versunkene Städte oder Relikte sind! Irgendwas wird sich da finden vielleicht sogar was spektakuläres!
    Judenverfolgung, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Inquisitionen, wir wissen wie man Feste feiert...

    Ihre Kirche

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard Re: Meerestiere

    Zitat Zitat von Concept
    Was glaubt ihr was da unten noch ist?
    Ja, hmm... Fische!?

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Pepperland
    Beiträge
    907

    Standard


    ANZEIGE


    @sent by da g. o. d.

    ein uboot ist immer noch viel billiger als ein raumschiff.

    http://www.sportsub.com/

    http://www.submarinebuilders.com/

    http://www.ussubs.com/

    http://www.caribsub.com/

    http://www.sub-find.com/

    vielleicht wenn wir alle zusammenlegen
    There is a monster living
    Its the voice of children
    It is the tao of now

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

hässliche meerestiere

seltsame tierfunde

hässliche meeresbewohner

Meerestiere Im Marianengraben Tiere Die In Ihm Lebenhässliches meerestierseltsamer tierfund nach thailand zunamiseltsame funde am strand nach tsunami in thailandhäßliches meerestier4.11.2002 geschehentierfunde tsunami 2004meerestiere marianengrabenmerkwürdige meerestiere

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •