Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tollwut = Anzeichen von Werwölfen und Vampiren

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Nach einem sehr interessanten Artikel in der GEO gehen die Merkmale und Sagen über Werwölfe und Vampire auf Tollwutkranke zurück.

So setzt bei der Erkrankung alsbald eine Gesichtsstarre ein, so dass das Gesicht zur Fratze erstarrt, der Kranke kann nur noch krächzend kommunizieren, meistens hört es sich wie das Hecheln der Wölfe und Füchse an. Besonders die Schwierigkeiten beim Trinken verzerren das Gesicht des Kranken zur einer furchtbaren und wilden Maske.

Und genau wie Vampire können Tollwutkranke den Geruch von Knoblauch nicht ertragen, meiden Licht und den Blick in den Spiegel. Sie haben jedoch sehr wohl ein Spiegelbild!

Außerdem gerinnt das Blut im Körper der Kranken nach ihrem Tod langsamer, viele leider unter zwanghaften Gewaltausbrüchen und viele Männer haben noch im Tod einer errigierten Penis.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Tizian Rèvat

P.S.:An allen Kryptozoologiegläubigen: Natürlich gibt es Werwölfe und Vampire trotzdem! :wink: :lol:
 

olaf

Geheimer Meister
15. September 2002
102
Tizian schrieb:
....und viele Männer haben noch im Tod einer errigierten Penis.
Dann gibt's wohl bald die Tollwutspritze in abgeschwächter Form als Ersatz für Viagra...schließlich spritzt man sich ja jetzt schon Nervengift in die Stirn.
 

Omega

Geselle
30. September 2002
9
so ne erklaerung gabs glaub ich auch schonmal bei galileo (als es noch interessant war), finde das ist eine der logischsten loesungen zur erklaerung von vampiren
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Tollwut verläuft tödlich??? Aber nur wenn es nicht behandelt wird..
Oder wie war das mit diese Louis Pasteur???

Dass es Vampiere gibt, musst du ja wohl am besten wissen, oder??? :wink:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Nur während der Inkubationszeit, den ersten drei Monaten, kann Tollwut behandelt werden, danach verläuft sie stets unheilbar tödlich!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten