Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unsterbliche Hydra

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
Unglaublich...schaut da mal rein

Unsterbliche Hydra - Quarks & Co - WDR Fernsehen

Daraus :

Es gibt ein Lebewesen, das tatsächlich unsterblich ist, und es lebt direkt vor der Haustür: die Hydra, ein nur wenige Millimeter großer Süßwasserpolyp. Das unscheinbare Hohltier lebt in heimischen Teichen, Seen und Flüssen, wo es in Massen auf Blättern und Stängeln von Unterwasserpflanzen sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Unsterbliche Hydra

Hi

Sowas scheint in der Natur nicht selten zu sein....

Hier ist noch ein weiterer Kandidat für unsterbliches Leben: Altern: Plattwürmer - Auf den Spuren der Unsterblichkeit - Nachrichten Wissenschaft - Natur & Umwelt - WELT ONLINE

daraus :

Ein verblüffender Effekt: Schneidet man einen Plattwurm in mehrere Teile, wächst aus jedem Stück ein neues Tier. Experimente mit solchen Würmern können nach Ansicht von Forschern Erkenntnisse über die Selbstheilung von Menschen liefern. „Vielleicht finden wir irgendwann Gene im Plattwurm, die es auch im Menschen gibt und die man aktivieren kann, um ihre Regeneration zu fördern“, sagte Kerstin Bartscherer vom Max-Planck-Institut für molekulare Biomedizin in Münster.

Und hier ist noch eine Qualle mit ähnlichen Eigenschaften : Eine unsterbliche Qualle erneuert sich selbst - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE




Gruss Grubi
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Unsterbliche Hydra

Da gibts tolle Paper zu, in wie viele Teile man die Viecher schnippseln kann. :D So an die 200.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
L Unsterbliche Vampire kennenlernen Paranormales, Engel, Geister, Träume und Teufel 96

Ähnliche Beiträge

Oben Unten