Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Golum ???

AmSha

Geselle
10. Februar 2009
15
Leute... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Für mich sieht das recht echt aus.
Leider versteh ich die Sprache nicht, also kann ich nicht beurteilen was die gerade reden.

Und das Vieh sieht wirklich wie Golum aus... ganz besonders am See,
kann mich erinnern das es im Film auch so eine Stelle gab.
Nur das dass kein Film ist... denk ich ^^


YouTube - Eine Horror Entdeckung in Afrika !!!

Warte auf eure Meinungen !!!
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Golum ???

nachtaufnahmen können schon sehr gruselig ausschauen...vllt war es einfach nur ein mensch und menschen an sich sind ja auch ganz schön gruselig...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Golum ???

Hi AmSha,
Nur das dass kein Film ist... denk ich
ja was denn sonst???
Ich habe gerade gut zwei Wochen täglich am Schneidetisch gesessen, und ich kann dir versichern, wenn ich Lust dazu hätte und etwa 2 Stunden Zeit, ich könnte dir einen Film produzieren bei dem dir das Blut einfriert, in bester Qualität und nicht neblig.
Der Horror an diesem Streifen ist nur seine hundsmiserable Qualität.
Grüße
 

Analyzer

Geselle
8. November 2009
5
AW: Golum ???

das habe ich schomal gesehen.halte es aber auch fuer gefaked.das ding reagiert mir zu lahm.warum dreht es sich nich schon um während die ihre lampen draufhalten?erst muss wie immer ein ast durch zertreten knacken bevor die gewünschte reaktion eintritt.

und wenn ich schon nachts im wald rumlaufe habbich doch ein messer dabei,da gehse hin und zeigs dem freak wo der frosch die locken hängen hat !roher fisch bitte nur in reis und röllchen gedreht :)
 

9 11pirat

Geselle
6. April 2013
7
AW: Golum ???

Ein interessantes Video.Diejenigen die dieses gedreht haben,haben sich auf jeden fall ordentlich erschrocken.Also ich denke nicht dass das Video gefälscht ist.
 

lets go nuts

Geselle
26. April 2009
20
AW: Golum ???

Kann versichern dass es 100% fake ist. Es gibt irgendwo, ebenfalls auf Youtube, ein weiteres Video in dem man sieht wie sie gerade die Maske machen oder bzw. einfach nur diese "Kreatur" von nahem zeigen. Das Ganze ist in irgendeiner osteuropäischen Sprache (vermute ich) und auch untertitelt. Bin zu faul danach zu googeln, sollte aber zu finden sein. Guter Fake auf jeden Fall.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Golum ???

Leute... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Für mich sieht das recht echt aus.
Leider versteh ich die Sprache nicht, also kann ich nicht beurteilen was die gerade reden.
[....]

komisch ist das im link steht "afrika" und in der videobeschreibung "mexico",

hat mich an diesen "rubber johnny" erinnert (fall es noch nicht bekannt ist, aber nicht erschrecken):
Rubber Johnny Chris Cunningham Aphex Twin - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Golum ???

Kann versichern dass es 100% fake ist. Es gibt irgendwo, ebenfalls auf Youtube, ein weiteres Video in dem man sieht wie sie gerade die Maske machen oder bzw. einfach nur diese "Kreatur" von nahem zeigen. Das Ganze ist in irgendeiner osteuropäischen Sprache (vermute ich) und auch untertitelt. Bin zu faul danach zu googeln, sollte aber zu finden sein. Guter Fake auf jeden Fall.


Das habe ich auch gesehen ! Dazu gibts ne Internetseite wie die das gemacht haben
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Golum ???

Klasse, jetzt kennen wir schon zwei User die behaupten mal eine Seite gesehen zu haben auf der das Video als Fake enttarnt wird.
Wenn das so weitergeht können wir 2014 darüber abstimmen ob dem so ist...

Gruss Grubi
 
Oben Unten