Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Merkwürdiges kleines Wassertierchen

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Merkwürdiges kleines Wassertierchen

Em das Tier gibt es wirklich
es heist Glaucus atlanticus
Google das ma dann siehst du es

also diese Glaucus atlanticus sieht wirklich richtig hübsch aus, lt. Wiki ist das ein Zwitter, möchte mal wissen wie lange es diese Tierart schon auf der Erde gibt, vieleicht ist es ja so das die Tendenz der Evolution zum Zwitter geht, sie haben schon etwas von Aliens an sich
flat,550x550,075,f.jpg


Quelle: http://ih2.redbubble.net/image.6398053.6597/flat,550x550,075,f.jpg

bzgl. Wassertierchen finde ich übrigends diese Cyanobakterinen sehr interressant, das ist die älteste Lebensform auf der Erde (bzw. die erste)

Cyanobakterien
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten