Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Echte Drachenbilder??????????

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Echte Drachenbilder??????????

Wieder ein Mythos tot.
Gern geschehen.
Danke, Van. Wenn ich mal einen Friedhof für Mythen anlege, mache ich Dich zum Chefgärtner.

Aber auch wenn die Krankheitserreger nun vom Tisch sind, etwas Ungutes entfleucht dennoch ihren Mäulern:
Die Jagd auf große Säugetiere wird durch ein in spezialisierten Drüsen im Unterkiefer produziertes Gift unterstützt, welches unter anderem die Blutgerinnung verringert und einen Schock verursacht. Entflohene Beute kann an diesem Gift auch noch nach Tagen zugrunde gehen. Auch Aas ist ein wichtiger Bestandteil des Nahrungsspektrums.
Wiki: Komodowaran

Und nun nehme ich mir mal den Spaten und gehe das Loch buddeln...
:sad: Nachbar
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Echte Drachenbilder??????????

Ich hab aber auch ein Trostpflästerchen für dich.
Deine Lieblings-VT von den Pilzsporen kommt gerade ganz groß raus.
Das Spiel "The Last of Us" handelt genau davon.
Gut, die Pilze machen keine Raumfahrer sondern Zombies,
aber das soll sogar recht nah an der wissenschaftlichen Wahrheit sein.
The Fungus that Reduced Humanity to The Last of Us | Overthinking It, Scientific American Blog Network

Ein Mythos halbtot, dafür ein anderer gepäppelt.
Mischmasch, Yin und Yang, linke und rechte Hand.
So besser?
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Echte Drachenbilder??????????

wer in den beiden Bildern Drachen sieht sollte mal über seine Gedanken bzw. über seine Worte oder wie er anderen Menschen begegnet nachdenken. Psychologie
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten