Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Und auch das Bild, wo er hinter dem Schweinchen steht/kniet... für mich sieht das aus, als wenn er dahinter ist... und zwar ein gutes Stück weg, sein Arm ist nämlich nicht wirklich auf sondern eher hinter dem Schweinchen...

Ist doch wohl logisch, daß er seine Arme nicht ganz oben auf dem Vieh liegen hat...wie soll das denn funktionieren bei der Größe des Jungen bzw. der dicke des Ebers?!
 

Helika

Geheimer Meister
3. Juni 2005
129
Technoir schrieb:
Und auch das Bild, wo er hinter dem Schweinchen steht/kniet... für mich sieht das aus, als wenn er dahinter ist... und zwar ein gutes Stück weg, sein Arm ist nämlich nicht wirklich auf sondern eher hinter dem Schweinchen...

Ist doch wohl logisch, daß er seine Arme nicht ganz oben auf dem Vieh liegen hat...wie soll das denn funktionieren bei der Größe des Jungen bzw. der dicke des Ebers?!

Gegeben den Fall, dass der Eber wirklich so groß ist, was ich einfach anzweifle. Auch wenn man sich mal Hogzilla genauer anguckt, SO groß ist der nicht.

Und was mich an den Bildern von monsterpig noch mehr zweifeln lässt, sie sind alle so aufgenommen, dass man sich nicht an Schatten oder anderen Vergleichsmöglichkeiten zur Größe des Tieres orientieren kann. SEHR komischer Zufall.
 

ConspirIsee

Geheimer Meister
16. Januar 2005
161
0,1020,880447,00.jpg


der Spiegel hatts nu auch entdeckt:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485450,00.html
 

Helika

Geheimer Meister
3. Juni 2005
129
Ich denke es ist in der Tat möglich, dass das Schweinchen so groß und schwer war, ich bin nur nach wie vor sicher, dass sie bei den Bildern getrickst haben, um das Tier NOCH größer wirken zu lassen. Bei der Größe, die das Schwein auf besagtem Bild mit dem Jungen hat, kommt es gut an nen Stier ran und müsste dann 1000-1200 Kg auf die Waage bringen.
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Helika schrieb :

Ich denke es ist in der Tat möglich, dass das Schweinchen so groß und schwer war, ich bin nur nach wie vor sicher, dass sie bei den Bildern getrickst haben, um das Tier NOCH größer wirken zu lassen.

Ein anderer Punkt wäre auch, (hatte es bei Vox gesehen), das der Junge mit dieser Waffe garnicht im Stande war/ist, sie abzufeuern. Das sagte einer vom Jagdverband, er meinte der Junge würde nach 8 Schuß bleibende Genickschäden mitnehmen. Ich kenne ja den Jungen nicht, aber so Unrecht hat der Mann vom Jagdverband nicht. (?)

http://youtube.com/watch?v=ZUHeYCM5WuQ&mode=related&search=

Lg Hosea
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Vom Deutschen Jagdschutzverband? Dann besteht die gute Möglichkeit, daß der Mann noch nie so eine Waffe in der Hand gehabt hat.

Mich wundert ja auch (sehr), daß ein Elfjähriger damit was trifft, aber ich kann mir ebensowenig wie dieser Verbandsfunktionär eine Ferndiagnose erlauben.
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Ein Liberaler schrieb :

Vom Deutschen Jagdschutzverband? Dann besteht die gute Möglichkeit, daß der Mann noch nie so eine Waffe in der Hand gehabt hat.

Ja, der Mann war vom Deutschen Jagdschutzverband. War sein O-Ton mit den bleibenden Genickschäden. Aber wie du sagst der Abschuß muß nicht das Problem sein, sondern das er damit was trifft.

Dann besteht die gute Möglichkeit, daß der Mann noch nie so eine Waffe in der Hand gehabt hat.

Das aufjedenfall, andersrum ist eine (vernünftige) Jagdwaffe ja nur eine Waffe mit der man auf Djv-Wildscheiben schießen kann. Und natürlich darf der Verband nicht fehlen, wenn es irgendwie um die "Jagd" geht.

Lg Hosea
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Genau so eine leichte, latente Intoleranz gegenüber "ungewöhnlichen" Waffen wollte ich andeuten. Der eine will keine "Vollernter" im Revier, bei meinem Pächter dürfte ich nicht wagen, mit der Pumpgun zu erscheinen, andere führen ein 7,65 mm - Pistölchen für die Nachsuche. Natürlich gut möglich, daß ich gerade dem Betreffenden Unrecht tue.
 

Mr. Anderson

Vorsteher und Richter
24. Februar 2004
704
Die Geschichte macht mich irgendwie ärgerlich. Der sinnlose Tod eines zahmen Riesen.

Das arme Schweini :(

Von mir aus soll der Vater dieses Bengels das Vieh jetzt alleine auffressen, und zwar roh :-/
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Als Wildschwein wurde das Tier ja auch nie ausgegeben, sondern als "feral", also als verwildertes Hausschwein oder Nachkomme eines solchen.

Wenn das alles stimmt, halbzahm, Gatter, 19 Schuß, davon neun mehr oder weniger schlechte Treffer, wird die Sache immer übler.

Experten bezweifeln allerdings, dass Jamison in der Lage war, die Waffe mit dem Kaliber eines Maschinengewehrs zu handhaben. Aber das ist eine andere geheimnisvolle Geschichte.

Typisch deutsch, keine Ahnung von Waffen. Das MG-Kaliber .5o BMG hat "etwas" mehr Wumm als das Pistolenkaliber .500. Anderes Geschoß, schätzungsweise dreifache Hülsenlänge und doppelte Hülsendicke (="etwas" mehr Pulver), nur der Geschoßdurchmesser ist derselbe.
 

vorfahrtsschild

Geselle
14. August 2008
14
AW: Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

Also bei Galileo wurde der fake entartnt das war ein ganz normales wildschwein es wurde nur digital im vergleich zum jungen vergrößert
 

Marleen

Großmeister
24. August 2008
60
AW: Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

Unsinn,es ist ein fake.Das grössenverhältnis Sau Bengel sagt alles.:lach2::lach3::lach3:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

ich dachte genau darum geht es, wenn man sagt, man hat etwas riesiges entdeckt, dass eben die Größenverhältnisse ähhh eher unbekannt sind. :gruebel:
 

Marleen

Großmeister
24. August 2008
60
AW: Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

Siehst du denn nicht das das Foto bearbeitet wurde?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

Das seh ich schon, aber am Größenverhältnis würd ich das jetzt nicht festmachen, Begründung s.o. ;-)
 

SamL

Geselle
3. September 2010
16
AW: Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

Irgendwie seltsam, das n 11 Jähriger mit n 50er Revolver n Blattschuss abgibt o_O
 

OrloZ

Gesperrter Benutzer
24. Januar 2013
75
AW: Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

Ich hatte auch schon Wildsauen begegnungen. Eine z.B. an einer Wildfutterstelle im Wald am Tage. Man sollte sich nicht bewegen und in ihre Richtung schauen. Ist dann
im Unterholz verschwunden. Ein anderes mal da war ich jünger habe ich mich hektisch davon bewegt und hatte Angst, da ist mir das Biest hinterher. Flucht ist zwar geglückt, aber nur weil ich mich in der Nähe der sicheren Siedlung aufhielt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten