Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Besondere Tierchen!!

Neogenesis

Großmeister
25. Januar 2005
72
allso nochmal zu meinem getier.
das bild is von http://online.divers.ne.jp/ono/
da werdet ihr aber nicht sehr viel raffen, isch sag nur konichiwa ^^
der affe sieht ja sehr bedrohlich aus!!! hab mir echt fast eingepisst -.-
zu welcher spezies gehörtn der? hat da irgendwer nähere infos???^^
mfG,
Neo
 

Vochaw

Geselle
26. Februar 2003
24
Angel of Seven schrieb:
Dieses Tier sieht cool aus!
Ich weiß aber nicht was es ist:


Image35.jpg



LG


AoS


Des is doch aus nem spiel rausgeklaut....
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Der Fusch is bestimmt mit dem deutschen Michel verwandt. Schaut euch nur mal das Gesicht an. Ganz grimmig wegen der vielen Steuern, und der Kopf ist dicker, als der Rest vom Körper, weil er kein Geld mehr hat, um sich was zu essen zu kaufen. Statt dessen muss er jetzt in Computerspielen eine Statistenrolle annehmen, um über die Runden zu kommen.
 

Laokoon

Vollkommener Meister
11. August 2004
550
@ LordComputer:

Den Geisterpfeifenfisch find ich sehr schön...
Es gibt auch noch bizarrere Arten, in allen Formen und Farben...*schwärm*

....um vielleicht auch mal ein "Besonderes Tierchen" zu nennen:

den Bücherskorpion....kommt auch bei uns vor, ist aber ganz klein...einfach mal googeln...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Mal ein relativ seltenes Tierchen aus unseren Breiten (zumindest im Sommer), wegen Größe und Flugverhalten oft fälschlich als Vogel eingestuft:

659505.jpg


08.jpg
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
agentp schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute, die immer noch Spaß am "Oli-Kahn-Bashing" haben. Ich dachte die Humorevolution hätte die längst ausgelöscht.

Oh es gibt sogar eine Bezeichnung dafür..."Oli-Kahn-Bashing" :lol: . Mein erstes Oli-Kahn-Bashing ..... wenn ich dann noch anfange mich für Fußball und Otto zu interessieren.... könntest du mich vorher nicht doch noch auf irgendeine Art und Weise erlösen , agentp?
 

Laokoon

Vollkommener Meister
11. August 2004
550
Ich weiß nicht, ob das nicht doch eher eine moderne Legende ist,
aber ich habe von einem Fisch im Amazonas gehört, der wenn jemand im Wasser pinkelt [also mindestens bis zur Hüfte im Wasser stehend], diesem warmen Strahl folgt und sich in der Harnröhre festbeißt.

Muss ganz schön wehtun...

Laut einem Bekannten kam das mal in einer dieser Wissens-Sendungen...mit Joachim Bublath oder so....
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Laokoon schrieb:
Ich weiß nicht, ob das nicht doch eher eine moderne Legende ist,
aber ich habe von einem Fisch im Amazonas gehört, der wenn jemand im Wasser pinkelt [also mindestens bis zur Hüfte im Wasser stehend], diesem warmen Strahl folgt und sich in der Harnröhre festbeißt.

Das Tierchen gibts.
Eigentlich will sich das Viech anhand der im Wasser treibenden Stickstoffspur in Kiemen von Fischen parasitenmäßg einnisten. Dummerweise verwechselt es Ammoniak mit Harnstoff und gelangt in die Harnröhre. Und da kein Rückwärtsgang eingebaut ist, und sich der Parasit mit seinen Stacheln da fest drin verankert, ist die Nachwirkung sehr unerfreulich :twisted: schnippschnapp :O_O:

Wäre auch etwas doof von der Tierart, sich Harnröhren von Touristen als ökologische Nische und Lebensraum auszusuchen :O_O:
 

Laokoon

Vollkommener Meister
11. August 2004
550
Das Tier sieht ja schon schlimm aus...fast wie ein Neunauge...oder ein ausserirdisches Würmchen ;-)
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
agentp schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute, die immer noch Spaß am "Oli-Kahn-Bashing" haben. Ich dachte die Humorevolution hätte die längst ausgelöscht.
Vermutlich sind das die gleichen Leute, die sich immer noch bei Otto-Filmen auf die Schenkel hauen. :roll:

Das verstehst Du als nicht-Ruhrgebietler nicht!


LG

AoS
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Es gibt in der Tat beim Oktopus Unterarten, die nicht nur die Farbe, sondern auch das Muster der Haut blitzschnell an den Untergrund anpassen können. Insofern könnte das schon echt sein.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Manesse Kleiner Kalender - besondere Tage Off-Topic 307
N Ist Gott einen Energieforum von besondere Art? Glaube und Religion 38

Ähnliche Beiträge

Oben Unten