Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 16

Frösche töten Vögel?! Wieso das denn?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Frösche töten Vögel?! Wieso das denn?" im "Kryptozoologie" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    42

    Standard Frösche töten Vögel?! Wieso das denn?


    ANZEIGE


    Hi Leutz,
    meine freundinn hat mich vor kurzem auf nen artikel in der geo aufmerksam gemacht. Es ging darum dass ein forscher beobachtet hat dass frösche (nicht die im dschungel sonder die aus deutschen gartenteichen) vögel anspringen und diese dann solange unter wasser drücken bis sie schliesslich tot sind.
    http://www.vetline.de/nachrichten/ve...iff_voegel.htm
    was geht denn mit den viechern ab, frag ich mich? jetz kommen die frösche ganz nach dem menschen, und töten schon aus spass am jagen, oder wie?! was ist denn eure meinung dazu? habt ihr vielleicht mehr fakten zu dem thema bzw. wisst ihr ob noch andere tiere töten ohne die beute zu fressen (ich hab mal noch von ner schlange gehört, aber fragt mich bitte nicht welche)?
    schönen tag euch noch!
    Wir haben Weisheit. Wir haben Vernunft. Wir haben den Weg. Das Zentrum ist die Leere.

  2. #2
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Deep South 9
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Wir hatten mal - neben ein paar Fischen - zwei Rotwangen im Gartenteich. Eine davon ziemlich gross, die hat mal eine Katze angefallen, die nach den Fischen geangelt hat.

    Ist einfach aus dem Wasser geschossen und hat die Mieze in die Nase gebissen. Naja, danach ging die Samtpfote dem Teich immer schön aus dem Weg...
    "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007)

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    Am Arsch
    Beiträge
    111

    Standard

    Weil sie dumm sind.

    Wir hatten hier letztens nen Bericht darüber in der Zeitung.
    Frösche schnappen, wenn sie Hunger haben, nach allem, was sich am Rand ihres Teiches bewegt.
    Dabei schauen sie nicht nach der Größe, sie schnappen einfach zu und wenns dann mal ein Vogel statt nem Insekt war, haben sie halt pech gehabt.

    Da war ein sehr nettes Bild, von einem Frosch, der an seinem Vogel verendet ist, der ragte da noch so halb aus dem Frosch.

    Wenn ich nen Link zu dem Artikel finde, geb ich den an...

    Malkav

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    Am Arsch
    Beiträge
    111

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    42

    Standard jaja, die schildkröten...

    @ franziskaner: jetzt wo Dus sagst, fällts mir wieder ein:
    mir hätte so n biest fast mal meine fingerkuppe geklaut. meinst Du das könnte damit zusammenhängen, dass die schildkröten ihr teritorium verteidigen wollen? oder haben die doch nur mords hunger?
    @ malkav: oh, habs grad erst gesehen. merci
    Wir haben Weisheit. Wir haben Vernunft. Wir haben den Weg. Das Zentrum ist die Leere.

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    Am Arsch
    Beiträge
    111

    Standard


    ANZEIGE


    Bei Schildkröten ist das schon Verteidigung, die können, abhängig von der Größe natürlich, schon recht kräftig zubeißen.

    Bei Fröschen passiert das nur, wenn sie Hunger haben, so hab ich das jedenfalls verstanden.


    Malkav

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wieso das denn

frösche töten

wieso das denn?

frosch tötenwieso das denwie so das denngeile fröschegeiler Frosch kann nicht mehr !1die Vögel und die fröschewieso das denn ?frosch vogelfrösche vögel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. merkwürdiger vogel
    Von Sepiroth im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 01:07
  2. Seltsamer Vogel
    Von Bling im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 23:37
  3. Vogel Psychotest*s
    Von sinus09 im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:19
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 11:37
  5. Wieso ist es falsch einen Menschen zu töten ?
    Von Harakiri im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 15:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •