Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 16 von 16

al-Qaeda übernimmt Verantwortung für US-Stromausfall

Dies ist eine Diskussion zum Thema "al-Qaeda übernimmt Verantwortung für US-Stromausfall" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    407

    Standard


    ANZEIGE


    Ja aber schonmal dran gedacht das die Al-Quaida Leutchen vielleicht Ferngesteuerte Flugzeuge mit Blitzerzeugern über Ohio haben kreisen lassen, um die Demokratie und das von Gottgesegnete Land zu zerstören?

    Nicht immer so voreilige schlüsse ziehen!


    [/sarkasmus]

  2. #14
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    laut ct könnte der Wurm W32.Blaster daran schuld gewesen sein:

    http://www.heise.de/newsticker/data/ju-15.08.03-001/

    Aber den könnten ja auch al-Qaeda Terroristen programmiert haben...
    Meine Gedanken gingen auch gleich in Richtung Blaster als ich die Nachricht vom BlackOut bekommen hatte...
    ...und ich halte es auch für ziemlich wahrscheinlich, dass AQ ein paar talentierte Programmierer in diversen Unis sitzen hat, die an Viren(attacken) arbeiten.
    Aber in diesem speziellen Fall glaube ich das kaum, wegen dem Text im Sourcecode von Blaster
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  3. #15
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    12.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    tatsächlich haben diese schweine von der Al-Qa'ida mit mein letztes feuerzeug geklaut.. und damit nicht genug...

    bei der suche nach dem feuerzeug ( dass ich ja nicht finden kann, weil osama damit grad ne lunte anzündet ) hab ich mich auch noch an einem schnell von einen Al-Qa'ida aktivisten hingeschobenen stuhl gestoßen...

    aaaah

    diese monster

    und dann haben die auch noch die preise für meine buswochenkarte erhöht... kann man sich das vorstellen...

    und... SIE HABEN KENNY GETÖTET... DIE SCHWEINE
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  4. #16
    Geselle
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Überall wo's Gold gibt
    Beiträge
    114

    Standard


    ANZEIGE


    So und nicht anders.
    genau, don

    die amis brauchen sich nicht wundern wenn in den nächsten jahren mal öfter der strom auf nicht natürliche weise weg bleibt .
    Hier steht was schlaues

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

w32 blaster stromausfall

Stromausfall new york al qaida

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. riesiger Stromausfall in den USA und Kanada
    Von Atlan im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 16:51
  2. Schröder übernimmt Führungsjob bei Gasprom-Konsortium
    Von Simple Man im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 11:48
  3. Stromausfall!!
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 12:52
  4. Al Qaeda bereite große Aktionen vor?
    Von BigDaddy im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 14:11
  5. Die Al Qaeda - Das Gäste Buch Osama Bin Ladens ?!
    Von Florian im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 22:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •