Keinen, aber wir wollen hier doch fundiert diskutieren. Ein Boot ist ja auch kein Schiff. Na ja, du weißt schon.Zitat von samhain
Willkommen auf Weltverschwoerung.de
...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!
Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.
Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!
Dies ist eine Diskussion zum Thema "Napalm-Bomben im Irak-Krieg" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"
Keinen, aber wir wollen hier doch fundiert diskutieren. Ein Boot ist ja auch kein Schiff. Na ja, du weißt schon.Zitat von samhain
Vielleicht wars ja Phosphor![]()
Hilfe, ich bin diploid!
auge um auge steht zwar im alten testament, aber hat manchmal ebenfalls einen starken psychologischen effekt ...
ich glaub das gar nicht
jede kunst ist selbständiges leben
wassily kandinsky
Da sieht man es mal wieder!
Amerika steht über dem Gesetz und wenn es auch die eigenen Gesetze sein würden.
HistoryCorner.de
Seite über die gute alte 8- und 16-bit-Zeit, mit Geschichten, über vergangene Rechner, Unternehmen (Sierra Online, Lucasfilm Games etc.)
!!! Suche Leute, die mitmachen wollen !!!
Bitte bei mir melden!
Tja wir nennen es jetzt einfach nicht mehr Napalm sondern irgenwie
anders, und schon isses wieder legal.
Könnte man das auch mit Atomwaffen machen indem man
sie einfach in 'Ich-drücke-auf-einen-Knopf-und-die-Welt-löst-sich-in-Wohlgefallen-auf' Bombe umbenennt.
Aber den USA kanns eh egal sein, da sie sich nicht an diese
Regelung mit den geächteten Waffen hält.Napalm, Landminen, etc.
Deutschland benutzt a unter anderem auch keine Bajonette.![]()
Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne
Ok - und wen hat das jetzt nach den eindeutig völkerrechtswidrigen Krieg überrascht, daß die USA im IRAK weitere völkerrechtswidrige Waffen eingesetzt haben.
Mich jedenfalls nicht ...
gruß
trashy