Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 48

Al Qaeda bereite große Aktionen vor?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Al Qaeda bereite große Aktionen vor?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    97

    Standard Al Qaeda bereite große Aktionen vor?


    ANZEIGE


    USA erwarten «Sommer-Offensive» von Al Qaeda

    http://www.netzeitung.de/servlets/pa...09&item=240990

    "Möglicherweise werde eine «weltweite konzertierte Frühjahr-Sommer-Offensive» vorbereitet, heißt es darin. In den kommenden 30 bis 90 Tagen sei ein Anschlagsversuch in den USA möglich."



    ............ähm soll ich jetzt lachen oder heulen????seuftzhüääääää
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
    WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    160

    Standard

    "Möglicherweise werde eine «weltweite konzertierte Frühjahr-Sommer-Offensive» vorbereitet, heißt es darin. In den kommenden 30 bis 90 Tagen sei ein Anschlagsversuch in den USA möglich."



    ............ähm soll ich jetzt lachen oder heulen????seuftzhüääääää
    Kann ja alles sein . Ich hoffe das die amerikaner Terroraktionen rechtzeitig vereiteln können .

    ein hoffnungsvoller

    Herbert

  3. #3
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Ich mach im August auch sommeroffensive:

    Genug Bier um meinen Augusturlaub am Kampingplatz zu verbringenn.
    Und natürlich das Freibad.

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    375

    Standard

    @OTO: Wir können im Sommer ja beginnen bayrische Landeseinrichtungen zu terrorisieren, um Franken unabhängig zu machen!

  5. #5
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Ja, und zur Stärkung trinken wir nur Fränkisches Bier.
    Freiheit für Franken.

  6. #6
    Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    space
    Beiträge
    242

    Standard


    ANZEIGE


    mensch herbert, bleib mal locker
    gibt wichtigeres als den amis die daumen drücken
    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
    (Salvador Dali)

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

bayer erfand heroin

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Online - Aktionen
    Von Karsten im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:18
  2. al-Qaeda übernimmt Verantwortung für US-Stromausfall
    Von BugsBunny im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 00:20
  3. Die Al Qaeda - Das Gäste Buch Osama Bin Ladens ?!
    Von Florian im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 21:01
  4. Freak-Aktionen
    Von Flo im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •