Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 39

Deutsche Soldaten unter Polens Kommando in den Irak!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Deutsche Soldaten unter Polens Kommando in den Irak!" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.290

    Standard Deutsche Soldaten unter Polens Kommando in den Irak!


    ANZEIGE


    Ich habe schon mehrfach über Polen in Zusammenang mit dem Irak berichtet. Das Polen von den Amerikanern gegen die Deutschen und gegen Europa starkgemacht wird.

    Unlängst hat Polen den Kurdensektor des Iraks unter ihrem Kommando bekommen.
    Nun hat der Polnische Verteidigungsminister unserem Struck doch wirklich vorgeschlagen, das evtl. auch einige tausend Deutsche Soldaten mithelfen könnten. Deutsche Soldaten unter dem Kommando der Polens!

    Nichts gegen die Polen!
    Ich hätte nichts dagegen, wenn die NATO meinetwegen gemeinsame Soldaten dort präsentiert, ich hätte auch nichts dagegen, wenn Europa mit einer Stimme Soldaten nach Irak verschifft, aber so bitte nicht...

    Ich hoffe, dass unser Struck bei diesem Spiel nicht nachgibt!
    Keine 10 Jahre dem Kommunismus entkommen, sollen Polens Generäle deutsche Soldaten kommandieren...? NO NO NO !


    Gilgamesch
    Du hast die Wahl frei zu entscheiden, zwischen den Möglichkeiten, die wir dir geben! </br>(Gottfigur aus Matrix Reloaded)

  2. #2
    Gast

    Standard

    Wo es was zu stemmen gibt.

  3. #3
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Bei St. Ingbert
    Beiträge
    781

    Standard

    JAWOLL; her GeneRRRALL!

    Ich hol gleich Uropas "Hackkken-KRReutzz"-Fahne vom Dachboden und maRRschiere nach Pollen, die Nase so hoch, dass ich damit die Piloten der polnischen Luftwaffe abstechen kann...

    Ne, aber jetz ma im ernst: Wir Deutschen haben uns brüderlich einig (bis auf einige Leute, die anderer Meinung waren/sind) gegen diesen Krieg gestellt, und sollten nun auch den Kursk weiter fahren, damit man nicht behaupten kann, dass wir Opportunisten wären, die ihre Meinung öfter, als ihre Socken wechseln... Und wir brauchen keine Almosen, anzunehmen, um doch noch etwas von der "Siegesbeute" zu bekommen, mit der Linientreue (=gefolgsame) Länder von den USA belohnt werden.
    Und ich fände es mehr als erniedrigend und peinlich, wenn wir uns zwa gegen diesen Krieg gestellt hätten, dann aber doch noch das Land besetzen würden.

  4. #4
    Meister
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    München - das grösste Dorf der Welt
    Beiträge
    254

    Standard

    Polen besteht nicht auf deutscher Beteiligung

    Nach Kritik aus Deutschland hat der polnische Außenminister seine Vorschläge zu einer Beteiligung deutscher Soldaten an einer multinationalen Irak-Friedenstruppe relativiert.


    Der polnische Außenminister Wlodzimierc Cimoszewicz sagte am Dienstag nach einem Treffen mit seinem US-Kollegen Colin Powell in Washington, Polen bestehe nicht auf einer Beteiligung Deutschlands.

    Zuvor hatte die Bundesregierung verärgert auf den überraschenden Vorschlag aus Warschau reagiert. Das sei mit Berlin nicht abgestimmt gewesen, sagte Verteidigungsminister Peter Struck (SPD) in Berlin.
    ...
    kompletter artikel auf sueddeutsche.de

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Germany, but not where i wanted to be...
    Beiträge
    154

    Standard

    Ola Gilga....

    Nun, soviel also zu dem Thema "Neutralität"...

    Ich bin ja schon provozierende und provokante Aussagen gewohnt, aber das find ich schon harten Tobak...

    Keine 10 Jahre dem Kommunismus entkommen, sollen Polens Generäle deutsche Soldaten kommandieren...? NO NO NO !
    Was macht das bitte für einen Unterschied innerhalb der NATO, ob es Polen, Holländer, Esten, Letten, Franzosen, Spanier oder sonstwer ist

    Nur auf Grund der Tatsache das dort einmal eine andere Idiologie und System geherscht hat, sollen wir Ihnen die Rechte absprechen, die jedes NATO-Mitglied hat

    • Amnerkung: Ich meine es kommt ja auch keiner auf den Trichter zu sagen, dass Deutschland bitte die Finger von der Leitung der Mission "Enduring Freedom" in Afghanistan lassen sollte, weil wir einmal eine faschistische Nation waren und einen Hitler hatten...

    Mal ganz abgesehen davon, sollten wirklich deutsche Soldaten in den Irak gehen... Na und

    Sicher, Schröder würde unglaubwürdig hoch drei (wobei eine Steigerung kaum noch möglich ist) werden, allerdings würde er sich unter Berufung auf die NATO aus der aussenpolitischen Isolation etwas lösen können... Ob das nun als "gefolgsam" oder nicht gewertet werden würde, wär mir dabei vollkommen egal... Zumindest würde der Irak mit einer Multinationalen Trupppe nicht mehr so extrem als "anektiertes Land der USA" da stehen und die UN würde vielleicht auch wieder mehr an Bedeutung gewinnen durch die Einflussnahme der NATO-Staaten...

    Und @haruc

    • Und wir brauchen keine Almosen, anzunehmen, um doch noch etwas von der "Siegesbeute" zu bekommen

    So oder so werden sich auch deutsche Firmen an dieser "Siegerbeute" "bereichern"... Vielleicht nicht mit offen Aufträgen durch die USA erteilt, aber sobald eine irakische Regierung wieder die Kontrolle übernimmt, glaub doch mal nicht, das Firmen wie z.B. Siemens, die Telekom, die Autobranche und viele mehr lukrative Aufträge ablehnen werden...Sie werden sie sich eher noch offensiv angeln...
    Und Sollen nun alle Angestellten dieser Firmen die gegen die gegen den Krieg opportuniert haben, gegen deutsche Beteiligungen waren und auf die Bereicherung der Amis durch den Wiederaufbau sowie Öl geschimpft haben kündigen, weil Ihr Arbeitgeber in Zukunft ebenfalls vom Krieg und Wiederaufbau profitieren werden ?!

    Hierbei sitzen alle Nationen in einem Boot... Die einen mehr (Amerika) die anderen weniger (Deutschland)... Aber immer noch im selben Boot...

    Wimasong...Mac
    What is the Future of all Mankind ?

  6. #6
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard


    ANZEIGE


    Gibt glaub eh schon eine polnisch/deutsche Einheit. Ähnlich wie die Korps oben bei Niederlande und Frankreich. Gabs nicht auch noch eins mit den Dänen?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

deutsche soldaten im irak

deutsche truppen im irak

waren deutsche soldaten jemals im irak

waren deutsche soldaten im irak

deutsche soldaten im irak 2004

deutsche soldaten im irak unter den polen

bringt es was das deutsche truppen in den irak gehen

komando polnische soldaten

unter Ihrem Kommando

Sind deutsche Soldaten im Irak

waren jemals deutsche soldaten im irak

waren jemals deutsche truppen im irak

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 2 Deutsche im Irak getötet
    Von Technoir im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 19:06
  2. Deutsche im Irak verschleppt
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:55
  3. Waffenlieferungen an Irak: deutsche Firmen im Fadenkreuz
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 22:28
  4. US-Soldaten haben genug vom Irak
    Von Fetzy im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 00:01
  5. Land unter Schock - Der Irak nach dem Krieg
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 14:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •