Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue "Weltordnung"

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Neue "Weltordnung"

1. wer macht sich lächerlich, weil ich Fragen stelle ? Traurige Ansicht !
Argumente brauchst du? Hast du genug nachweisbare Argumente um auch nur irgendeine VT zu wiederlegen ?

Verschwörungstheorien kann man nicht einfach aufstellen ohne ein absolutes Minimum an Substanz. Warum aber werden so viele Theorien aus der Luft gegriffen und einfach in den Raum gestellt? Damit man sie gar nicht wiederlegen kann!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Neue "Weltordnung"

Hallo Manticore ! Trifft sicher auf vieles zu, bin mir aber ebenso sicher, das nicht alles aus der Luft gegriffen ist.
 

arjuna

Lehrling
12. Mai 2010
2
AW: Neue "Weltordnung"

Danke für die Willkommensgrüsse !

Hätte eigendlich negative Kritik zu meinem Beitrag erwartet-
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Neue "Weltordnung"

Hallo Manticore ! Trifft sicher auf vieles zu, bin mir aber ebenso sicher, das nicht alles aus der Luft gegriffen ist.
Normalerweise ist doch aber der in der Beweisschuld, der eine Theorie aufstellt, und nicht der, der sie widerlegen soll. :egal:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten