Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg?

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 3. Weltkrieg?

Wird auch gerne vergessen wie oft die "bekannten" Propheten wie Nostradamus, Alois Irlmaier, Baba Wange daneben lagen.
Propheten? :lol: Kein Mensch weiß genau, was Nostradamus genau vorhergesagt hat, weil keiner weiß, wie genau er seine Verse "verwürfelt" hat. Also dreht man es sich so hin, wie es gerade passt. Irlmaier hat seine Erfahrungen aus Wk II in die Zukunft verlängert, Baba Wange...wer denn noch?
Prophet ist man, werden kann man es nicht. Herumschwurbeln, möglichst viel erzählen..ja. Dann wird man evtl. dafür gehalten. Wer wirklich etwas weiß, braucht den Trick nicht.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: 3. Weltkrieg?

Leute Albert Pike hat doch die ersten 2 Weltkriege vorhergesagt..
und zum 3. Weltkrieg schrieb er von "Auslöschung der Religionen"

Das mit USA & Russland in Syrien ist doch ganz logisch&einfach?!
Die Rüstungsfabrik produziert, also muss das Produzierte auch getestet und eingesetzt werden.
Am besten dort wo eh Menschenleben kein Wert hat..

Würde man die selben ressourcen in friedlichere Zwecke investieren statt in "Menschentötendemaschinen" bzw. Waffen würde sich ein bruchteil einer UTOPIE verwirklichen..?!


2e32fc4aeafbaa2ef8c154b97c78dcca.jpg


zwar paar Jahre her doch ganz offensichtlich..
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: 3. Weltkrieg?

Würde man die selben ressourcen in friedlichere Zwecke investieren statt in "Menschentötendemaschinen" bzw. Waffen würde sich ein bruchteil einer UTOPIE verwirklichen..?! ��
Laut zwei Sekunden googlen liegt das Totalvolumen weltweit bei unter 100 Milliarden Euro/Jahr, das sind 3-4 Jahre Energiewende.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 3. Weltkrieg?

Ich sags immer wieder: Anstatt die Trottel zu beliefern die eh gegen alles westliche sind und es am liebsten auslöschen würden, sollten die Rüstungsfirmen lieber mich beliefern ich hätte meine Freude daran das Material selbst zu Testen (NICHT am Menschen). Abgesehen davon irgendwoher muss der Wohlstand ja kommen :egal:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: 3. Weltkrieg?

Die Quelle geht zwar aus dem Bild hervor (ARD), trotzdem bitte immer einen Link zum Bild anfügen, wenn es aus dem Netz kopiert ist. Danke.

Jäger, Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten