Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 35

"Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    204

    Standard "Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht


    ANZEIGE


    "Der irakische Informationsminister Sahhaf hat gegenüber den näher rückenden US-Truppen finstere Drohungen ausgesprochen: Sie seien umzingelt und hätten keine Chance zu überleben. Für die kommenden Stunden kündigte er unkonventionelle Handlungen an. ..." http://www.spiegel.de/politik/auslan...243372,00.html

  2. #2
    Meister
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    258

    Standard

    Da stellt sich mir doch die Frage, wem ich noch glauben darf. Einerseits, hieß es schon seit langem das Basra eingenommen wurde, andererseits scheint jeder irakischer Soldat der 3 Mahlzeiten täglich und Klopapier sein eigen nennt, zu einer Spezialeinheit zu gehören.Für mich klingt das ganze wie verzweifelte Propaganda...

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    335

    Standard

    ich nehme an er will sagen dass von alles seiten 5.000 kamikaze-läufer mit bomben ankommen werden.

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    29.03.2003
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    463

    Standard

    Oder er zieht die Atombombe aus dem Ärmel, die er vieleicht doch hatte, na das würde was geben!
    Abgesehen davon, daß Irak dann wahrscheinlich nicht mehr stehen würde.
    HistoryCorner.de
    Seite über die gute alte 8- und 16-bit-Zeit, mit Geschichten, über vergangene Rechner, Unternehmen (Sierra Online, Lucasfilm Games etc.)
    !!! Suche Leute, die mitmachen wollen !!!
    Bitte bei mir melden!

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    31.01.2003
    Ort
    vietnam
    Beiträge
    153

    Standard

    5000 Selbsmordattentäter, das gäb ein Feuerwerk. Ich meine wenn die irakis sagen wir mal 10000 Mann verlieren, aber dafür 1000 US Soldaten töten, ich glaub der lieber herr bush müsste dann seine Strategie schnell ändern. Da kann es schon mal passieren, dass das amerikanische Volk leicht ausrastet.
    Work sucks

    Stop TCPA!!!
    www.againsttcpa.com

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    diese Welt
    Beiträge
    16

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von HamsterofDeath
    ich nehme an er will sagen dass von alles seiten 5.000 kamikaze-läufer mit bomben ankommen werden.
    Saddam und seinen Getreuen ist alles zuzutrauen

    Hoffentlich kommt es nicht tatsächlich zu solch einem Szenario!


    United

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:26
  2. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:59
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  4. Warum eigentlich "rechts" und "links"?
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:03
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 02:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •