Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

"Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #31
    Geselle
    Registriert seit
    29.03.2003
    Ort
    G´zell
    Beiträge
    53

    Standard Recht hat er.


    ANZEIGE


    Die Amis können da noch Jahre rumlaborieren bis sich kein Selbstmordattentäter mehr findet, der ein paar Soldaten in die Luftsprengen kann. Das wird dem amerikanischen Volk aber eher nicht so gefallen denke ich. Das mit dem internationalen Flughafen kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollten die Irakis den nicht einfach in die Luft sprengen wenn genug Amerikaner drin sind, wenn ihnen eh klar war das sie ihn verlieren?? Und im Häuserkampf sind die U.S. Soldaten einfach unterlegen glaub ich. Die Iraker hatten genug Zeit für einige Überraschungen zu Sorgen. Weiss jemand was genaueres über diesen russischen Rat?

  2. #32
    Lehrling
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    diese Welt
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich denke,die gesamte moslemische Welt wird sich dagegen verwehren wenn die Amerikaner im Irak eine kontrollierte Übergangsregierung (die unter Umständen Jahre dauern kann) stellt.

    Dieser schmutzige Krieg wird noch lange nicht vorbei sein und das schlimme ist:
    Unsere Kinder und Jugend werden den Schrecken eines Krieges verlieren,da der ganze Krieg durch die Berichterstattung eher Videospielen ähnelt.


    United

  3. #33
    Geselle
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    68

    Standard Re: Recht hat er.

    Zitat Zitat von -ayC-
    D Und im Häuserkampf sind die U.S. Soldaten einfach unterlegen glaub ich.
    theoretisch müsste das so sein.. allerdings erfährt man darüber ja nur falsche informationen.. laut tageszeitungen (Kleine Zeitung - Österreich zb), als die amis durch bagdad marschierten und zum flughafen umschwenkten wurden 1000 irakis getötet, aber nur 1 ami - 1000:1 in Bagdad?

    klingt irgendwie unrealsitisch, ausser die irakis versuchen mit ner uzi auf 300 meter nen gi abzuballern

  4. #34
    Meister Benutzerbild von Manticore
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Variatio delectat
    Beiträge
    178

    Standard AW: "Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht

    Zitat Zitat von Fetzy Beitrag anzeigen
    "Der irakische Informationsminister Sahhaf hat gegenüber den näher rückenden US-Truppen finstere Drohungen ausgesprochen: Sie seien umzingelt und hätten keine Chance zu überleben. Für die kommenden Stunden kündigte er unkonventionelle Handlungen an. ..." Irak droht: "Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Ist schon witzig wenn man die ganzen Theorien 5 Jahre später liest:

    - Keine "unkonventionellen" Wunderwaffen
    - Kein Irakischer-amerikanischer Scheinkrieg
    - Übergangsregierung eingesetzt (heisst aber nicht das es gut ist)
    - Keine Befriedung auf absehbare Zeit in Sicht
    - Bin Laden Immer noch frei
    - Bush immer noch im Amt.....

    Die Geschichte lehrt uns das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt....

  5. #35
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.143

    Standard AW: "Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Manticore Beitrag anzeigen
    Ist schon witzig wenn man die ganzen Theorien 5 Jahre später liest:
    .
    Ähnlich unrealistischen Geschwafel hört man heute aus Teheran.

    Viel heiße Luft, und nichts dahinter.

    Saddam lässt geüsen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:26
  2. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:59
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  4. Warum eigentlich "rechts" und "links"?
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:03
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 02:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •