Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 35

"Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Unkonventioneller" Gegenschlag in dieser Nacht" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Gast

    Standard


    ANZEIGE


    würde mich ja schlapp lachen wenn die wirklich etwas machen könnten um die amis da in den siebten himmel zu schicken. Dann würden aber alle blöd schauen

  2. #14
    Meister
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    227

    Standard

    das wird aber nicht passieren, die usa werden den krieg wohl letztendlich gewinnen und bush wird als der der große sieger dastehen...auf jedn fall für die amerikaner...
    Je mehr du von deiner Meinung überzeugt bist, desto stäker solltest du sie anzweifeln.

  3. #15
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    1.730

    Standard

    habt ihr was von den 5 millionen muslimen aus Russland gehört , deren rat gegen die USA entschieden hat.Es soll die zweite derartige entscheidung in der Weltgeschichte sein , die erste war im 2.Weltkrieg gegen die Nazis.
    Demnach haben alle einstimmig abgestimmt und sind gerade dabei sich zu bewaffnen.
    Wenn das stimmt sind USA's Schmutzfinger in Kuweit schnell amputiert.
    Ich würde fast sagen Allah ist gross , wenn ich kein Europäer wäre.

  4. #16
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    29.03.2003
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    463

    Standard

    @niceday: danke sehr, seht ihr, ich habe ja gleich gesagt, daß man auch aus einem Schwarzenegger-Film was lernen kann
    Ist aus Conan pt. 1, aber die Rede die Tulsa Doom dort hält, fasziniert mich noch immer und ist genial.

    Aber zurück zum Thema:

    Ich warte und warte schon die ganze Nacht, kann aber nicht erkennen, ob da nu was unkonventionelles passiert ist.
    HistoryCorner.de
    Seite über die gute alte 8- und 16-bit-Zeit, mit Geschichten, über vergangene Rechner, Unternehmen (Sierra Online, Lucasfilm Games etc.)
    !!! Suche Leute, die mitmachen wollen !!!
    Bitte bei mir melden!

  5. #17
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Halte auch Bagdad für ein eher ungünstigen Platz für den letzten Schlagabtausch. Jeder erwartet ja, daß es es dort zuende geht. Würd einen anderen Ort wählen, und die dort erst mal ihr Pulver verschiessen lassen. Die zentrale Verwaltung, engt das aber ein wenig ein.

  6. #18
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    29.03.2003
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    463

    Standard


    ANZEIGE


    Das die Iraker mit konventionellen Methoden den Krieg gewinnen steht ausser Frage, aber auch mit unkonventionellen Methoden wird es nicht funktionieren.
    Es ist vorbei, die USA haben wieder einmal einen "gloreichen" Sieg davon getragen.
    Es ist ja auch unglaublich mutig und heldenhaft, gegen eine zahlenmässig und untertechnologisierte Armee anzutreten.
    Gut, Krieg ist niemals gloreich, aber das ist ja eher, als ob eine 1. Bundesligamannschaft gegen die Kreismannschaft aus Hintergulgenhupf antritt, wobei die Bundesligisten mit 60 Mann auf dem Spielfeld sind und dazu noch Fahrzeuge benutzen.
    Nebenbei hat die Kreismannschaft nur noch 8 Spieler auf dem Feld.
    HistoryCorner.de
    Seite über die gute alte 8- und 16-bit-Zeit, mit Geschichten, über vergangene Rechner, Unternehmen (Sierra Online, Lucasfilm Games etc.)
    !!! Suche Leute, die mitmachen wollen !!!
    Bitte bei mir melden!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:26
  2. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:59
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  4. Warum eigentlich "rechts" und "links"?
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:03
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 02:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •