Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 14

3 Englische Soldaten nach Hause geschickt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "3 Englische Soldaten nach Hause geschickt" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.290

    Standard 3 Englische Soldaten nach Hause geschickt


    ANZEIGE


    Das Englische Invasionskommando hat drei seiner Soldaten wieder nach Hause geschickt.
    Die hatten zuvor mehrfach laut geäußert, das Militär schieße wahllos auf unschuldige Zivilisten!

    Gilgamesch
    Du hast die Wahl frei zu entscheiden, zwischen den Möglichkeiten, die wir dir geben! </br>(Gottfigur aus Matrix Reloaded)

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    21.01.2003
    Ort
    Haus der Verdecker
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Mit der Militärhirarchie ist halt nicht zu scherzen. Wenn die Generäle im Central Command meinen der Einsatz sei sauber und zielgenau, dann haben gefälligst ein paar Säcke von der Front nichts andres zu sagen (auch wenns die Wahrheit ist).
    Deshalb hab ich auch so meine Bedenken mit Militär. Aber das ist wieder eine andere Frage.

    Für mich sind solche Kriegsdienstverweigerer jedenfalls die wahren Helden und verdienen meinerseits Respekt.

    Fumarat
    Und wenn dein Herr es gewollt hätte, wären alle auf Erden allesamt gläubig geworden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden?
    [Sure 10:99]

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Weiß nicht. Meisten lügen doch nur, weil sies einfach haben möchten. Kenn nicht mal ne handvoll, die wirklich aus Überzeugung verweigert haben.

  4. #4
    Meister Benutzerbild von jones
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    europa
    Beiträge
    218

    Standard

    na ja ich halte auch nicht zuviel von diesem krieg oder vom militär

    aber ich tät mal sagen, daß es egal ist wo ich mich gegen meinen vorgesetzten auflehne, mit konsequenzen muß man immer rechnen

    ich meine ein schrauber bei vw wird sichs ja wohl auch nocht wagen öffentlich zu sagen "wir bauen nur schrott mercedes ist besser" :P

    aber die 3 können doch froh sein in england gibts bestimmt kein friendly fire

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard

    VW ist wie ne Sekte, einmal drin kommst nie wieder raus. Da gibt es keine Wiederworte, falls doch, Ums Werk fließt ein Kanal und was schweres ist auch recht fix gefunden.

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    21.01.2003
    Ort
    Haus der Verdecker
    Beiträge
    1.133

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Gurke
    Weiß nicht. Meisten lügen doch nur, weil sies einfach haben möchten. Kenn nicht mal ne handvoll, die wirklich aus Überzeugung verweigert haben.
    Ich rede jetzt nicht von irgenwelchen Bundeswehrdrückebergern, sondern von überzeugten Soldaten, die aus moralischen Gründen nicht in einen BESTIMMTEN Krieg ziehen. Dazu gehört gewaltiger Mut.

    Fumarat
    Und wenn dein Herr es gewollt hätte, wären alle auf Erden allesamt gläubig geworden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden?
    [Sure 10:99]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

englische soldaten

englische soldaten erfahrungenengland soldatennlische soldatenenglische soldaten in hammmilitärhirarchie3 englische soldatenenglische soldaten im kampfdie englische soldatenEnglische truppen in hammsoldaten von england3 Soldaten der Englischen Soldaten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Englische Verschwörungsforen und generelle Links zum Thema.
    Von T666 im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 12:31
  2. 20 € mehr kindergeld und zuschuss wenn man die kinder zu hause erzieht!!
    Von Das-Ich1995 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 18:13
  3. Akina zu Hause
    Von Akina im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 11:16
  4. Englische Diplomaten aus Russland ausgewiesen
    Von paul20dd im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:03
  5. gesicht nach oben, oder nach unten?
    Von Emmanuel Goldstein im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 12:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •