Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Michael Moore Interview nach Oscar

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Michael Moore Interview nach Oscar" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Ventus
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Altena
    Beiträge
    521

    Standard


    ANZEIGE


    Mhh ich würd mich nicht wundern wenn der gute Mr.Moore in den nächsten Tagen unauffällig und natürlich rein zufällig einfach so verschwindet...
    Wir kreisen wie die Fliegen um ein Äon, das zerfällt,
    In freudiger Erwartung auf das Ende dieser Welt.
    Wir bereuen keine Sünden, haben keine Angst vor'm Tod,
    Für uns gilt kein Gesetz und kein Gebot.

  2. #8
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Ventus
    Mhh ich würd mich nicht wundern wenn der gute Mr.Moore in den nächsten Tagen unauffällig und natürlich rein zufällig einfach so verschwindet...
    Das an der Oscar Verleihung war nicht das erste mal, dass er sich kritisch gegenüber der Regierung geäussert hat. Der Typ kritisiert die Regierung seit er denken kann. Der weis bestimmt wie er sich schützen muss. Ausserdem würde ein Mordanschlag auf Michael Moore Proteste zur Folge haben, die Bush wohl noch weniger gefallen würden.
    I think I am, therefore, I am. I think.

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    16.05.2002
    Beiträge
    373

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Eskapismus
    Ausserdem würde ein Mordanschlag auf Michael Moore Proteste zur Folge haben, die Bush wohl noch weniger gefallen würden.
    Proteste die G.B. , wie alle anderen, am Arsch vorbei gehen
    "Ich werde dich nun töten,
    weil du jemanden umgebracht hast
    sagte der Henker zum Mörder"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

interview nach oskar

michael moore oscar rede

michael moore oscar speech interview

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Michael Moore?
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 06:03
  2. Michael Moore
    Von Andrei im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 16:20
  3. MICHAEL MOORE!!!
    Von im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 09:18
  4. MICHAEL MOORE in Deutschland !!!
    Von truth-searcher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:57
  5. Michael Moore attackiert Bush bei Oscar-Rede!
    Von truth-searcher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •