Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kriegsbeginn im Irak 20.3. 2003 = Zufall???

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Die 23 aber ist leider einfach nur eine Erfindung eines Amis der ein Freund von Robert A Wilson ist.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
DAS halte ich für ein Gerücht. okay du hast dich nur unglücklich ausgedrückt. Aber du hast recht, William S. Boroughs hat irgendwann (50er/60er) ein Buch veröffentlicht, das 23 Skidoo heißt, wo es um merkwürdige Ereignisse um die 23 geht. Trotzdem hat sie eine tiefe numerologische Bedeutung, aber die ganze Weishaupt-Illuminaten-23
Schote ist wirklich Wilsons Acid- Kopf entsprungen.

Aber:

"Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." Johannes Offenbarung 13, 18

2:3=0,666...

2*3=6

Das ist eine Verbindung zu den Illuminaten. Verdammt, gibt es hier denn keine KABBALISTEN??????????
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Die Sache mit der 23 halte ich persönlich nur für ein witziges Detail am Rande des Ganzen (Wahnsinns). Man kann sich darüber den Kopf zerbrechen ...man muss sich aber nicht unbedingt damit abgeben und wem das Thema zu blöd ist der soll ein,seiner Meinung nach, besseres ansprechen und einen vielleicht weitaus interessanteren Thread damit eröffnen... es ist jedem freigestellt.

Nörgelei und dergleichen bringt an dieser Stelle aber üüüberhauptgarnix sondern verderben anderen nur die Lust an einem mehr oder weniger sinnvollem Gespräch ...
Wir suchen alle nach antworten ... und dadurch ist es völlig zulässig wenn man sich auch das 1000 mal über die sch**** 23 unterhält - das es sie gibt und das wir hier in einem öffentlichen Forum sind Tatsachen! ...also wem das nicht passt ... der kann von mir aus ....!
Sorry ...aber ich halt das nicht aus wenn so Neunmalkuge glauben das ist hier ihr Forum und sie müssen hier vorgeben was grad Thema ist!
 

Maddy

Lehrling
23. März 2003
4
Saddam Hussein = 13
Irak = 4
Bagdad = 6
-------------------------
23

Wenn das mal kein Zufall ist...
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
Sentinel schrieb:
wo hast du eigentlich den avatar her? errinert mich irgendwie an die Simpsons Folge, wo Homer an einem Tropenfrosch leckt, war glaube ich Folge 23, 5. Staffel :wink:

naja, eigentlich Futurama, Hypno-Toad, keine Ahnung wieviele Folge :wink:
hieß aber "the day the earth stood stupid" oder "stoopid earth" :D
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Hallo,

auch wenns jetzt nervt...

Nur zu dumm, dass es in Amerika noch immer der 19.03. war, als der Krieg begann. 03:30 Uhr MEZ ist dort nämlich noch 21:30 Uhr. Somit ist dieses ganze Thema sinnloser als ein Schuh ohne Sohle. *gähn*

Und wen interessiert ob innem Washingtoner Mc-Donalds ein Hamburger anbrennt?

Also wen interessiert die Ortszeit der USA? Der Angriff fand in Irak statt. Und da wars leider der 20.03.2003


ups
Lilith
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Warum sollten amerikanische Generäle nicht Illuminatus gelesen haben und schwarzen Humor haben? Nur mal so :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten