Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 60

Amerikaner begeistert empfangen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Amerikaner begeistert empfangen" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard


    ANZEIGE


    Es ist eine Tatsache, dass viele Irakis ihr Leben nicht für ihren Diktator hergeben würden. Momentan sind sie am Hungern und müssen ständig damit leben verschleppt und gefoltert zu werden. Dass für die Hungersnot und die Medizinknappheit unter anderem die Amis verantwortlich sind wissen sie, trotzdem wollen viele eine Veränderung auch wenn dies einen Krieg voraussetzt, der noch einmal hundert tausende Tote kosten könnte. Die Amis werden zwar ihr Öl abzocken und unter amerikanischem Regime zu leben kratzt erheblich an deren Stolz aber wenigstens kommen anschliessend wieder Medikamente und Nahrung ins Land und ihr kennt sicher die Maslowsche Bedürfnispiramyde. Im ersten Golfkrieg ergaben sich auch tausende Soldaten. Saddam hat seine Armee so aufgestellt, dass an der Front die normalen Soldaten sind und zwischen diesen und Baghdad hat er seine Nationalgarde aufgestellt, deren Hauptaufgabe darin besteht, Baghdad davor zu schützen, dass nicht die eigene Armee in Baghdad einmarschiert.

    Ob die Bilder nun gefakt sind weis ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen (Stichwort:Wag the Dog).
    I think I am, therefore, I am. I think.

  2. #14
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    375

    Standard

    Ich glaube ich höre mir den Scheiß hier nicht mehr länger an. Egal was die Amis machen, sie machens verkehrt. Ihr seid alles linke, eifersüchtige, Paranoide, die hinter allem Übel auf der Welt die Amis sehen. Ihr müsstet euch mal anhören mit euren nicht-enden wollenden Hassparolen!

    Ihr habt es garnicht verdient in einme freien Land zu leben. Ihr seht überall nur noch Amilügen, Amipropaganda etc.

    IHR MACHT MICH KRANK!

  3. #15
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Ventus
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Altena
    Beiträge
    521

    Standard

    @nabelschnur

    In dem fall empfele ich dir www.mamahilfmir.de

    Ne ma im ernst , deinen Beitrag da hab ich doch auch schon über 20 mal gelesen.
    Wir kreisen wie die Fliegen um ein Äon, das zerfällt,
    In freudiger Erwartung auf das Ende dieser Welt.
    Wir bereuen keine Sünden, haben keine Angst vor'm Tod,
    Für uns gilt kein Gesetz und kein Gebot.

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Pepperland
    Beiträge
    907

    Standard

    wenn du lieber allen nuancen einer information glaubst die man dir gibt?
    There is a monster living
    Its the voice of children
    It is the tao of now

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.177

    Standard

    @Nabelschnur

    Du bist doof!

  6. #18
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    375

    Standard


    ANZEIGE


    Oh ja, Ventus. Komm her, und erzähl mir was die Amis so böse macht. Hier in diesem dekadenten Forum, voller linker, realitätsfremder und selbstgefälliger Paranoiden wälzt sich doch jeder nur wie eine Made in vingtillionen von Hassparolen gegen die Amis.

    Macht doch ne Revulution, ihr Spinner.

    Klar, die Amis faken, betrügen, lügen. Und wahrscheinlich fahren die Panzerkollonen mit den Reportern seit 3 Tagen im Kreis. Ja und die Shiiten mögen den Saddam ja so. Die würden niemals die Amerikaner so höflich empfangen.

    Bin mir sicher, dass in so nem kleinen Kaff keine tausenden jubelnden Menschenmassen rumhängen!

    Ihr habt keine Ahnung von Krieg. Für euch sterben da nur Zivilisten.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Amilügen

iraker empfangen amerikanische truppen 2003

gorgona27

soldat adidas trainingsanzug

panzerkollonen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Haß auf US-Amerikaner?
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:49
  2. Kann jemand WDR 3 empfangen/aufnehmen?
    Von bstaron im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 02:16
  3. US Marines mit Jubel in Baghdad empfangen
    Von a2002x im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 23:48
  4. Die lieben Amerikaner
    Von DominusTempus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 18:15
  5. Erstschlagsdoktrin der Amerikaner
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 17:15

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •