Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 15

"Think Tank" - Der Krieg aus der Denkfabrik

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Think Tank" - Der Krieg aus der Denkfabrik" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.02.2003
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    104

    Standard


    ANZEIGE


    Immer noch fünf Replies ! WAS ist los mit den Leuten ???

    Hallo ! Das da oben über die "Think Tanks" ist extrem WICHTIG !

    Keiner Versteht .... :( :( :( :( :( :( :(

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Pepperland
    Beiträge
    907

    Standard

    da hast du wohl recht-
    ich hab wohl versehentlich das selbe thema aufgemacht,weil ich nicht genau wusste was think tanks sind
    http://www.weltverschwoerung.de/modu...ewtopic&t=6517
    There is a monster living
    Its the voice of children
    It is the tao of now

  3. #9
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard

    Zitat Zitat von glurp
    Immer noch fünf Replies ! WAS ist los mit den Leuten ???

    Hallo ! Das da oben über die "Think Tanks" ist extrem WICHTIG !

    Keiner Versteht .... :( :( :( :( :( :( :(
    wir hatten das schon mehrmals, als die ursprüngliche story im spiegel stand. ist ca 2 wochen her.
    ~ only my comet is faster than light ~

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard

    habe den artikel auch gelesen, ist nicht schlecht. aber schaut mal auf die n-tv seite. da steht gleich fett daneben CNN, und CNN ist sozusagen "voice of america". .. . .. naja....

    das ist propaganda leute. ihr denkt ihr wisst jetzt was neues und bestimmtes und es is irgendwie großartig. aber in wirklichkeit wisst ihr nur schleierhaftes und bekanntes. jetzt stellt sozusagen keiner mehr fragen, der "mega-kritische" artikel wird zur diskussionsgrundlage.

    think about it - but think your own thoughts in your own brainfucking mind

  5. #11
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard

    Zitat Zitat von ch111a
    habe den artikel auch gelesen, ist nicht schlecht. aber schaut mal auf die n-tv seite. da steht gleich fett daneben CNN, und CNN ist sozusagen "voice of america". .. . .. naja....
    das ist cnn nicht mehr so ganz. inzwischen ist fox pro dazu auserkoren worden.

    Zitat Zitat von ch111a
    das ist propaganda leute. ihr denkt ihr wisst jetzt was neues und bestimmtes und es is irgendwie großartig. aber in wirklichkeit wisst ihr nur schleierhaftes und bekanntes. jetzt stellt sozusagen keiner mehr fragen, der "mega-kritische" artikel wird zur diskussionsgrundlage.

    think about it - but think your own thoughts in your own brainfucking mind
    zu vergessen ist dabei nicht, dass auch wir falscher propaganda aussitzen können.
    ~ only my comet is faster than light ~

  6. #12
    Lehrling
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    22

    Standard AW: "Think Tank" - Der Krieg aus der Denkfabrik


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von glurp Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier schon gepostet wurde, aber ich finde diesen Artikel auf der N-TV Homepage recht interessant :

    http://www.n-tv.de/3147543.html

    In diesem Artikel wird von dem ""Masterplan" für den Krieg" geredet.

    Er ist recht lang zieht euch die URL einfach rein !

    Bis dann euer *glurp
    Hallo glurp
    Dein LINK funktioniert nicht
    oder der Artikel wurde schon gelöscht
    Gruß
    Guruji

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was ist eine Denkfabrik

was sind tanks im krieg

think tank kriege

denkfabrik think tank

ihr denkt immer aber in wirklichkeit wisst

think tank denkfabrik

think tank der krieg aus der denkfabrik denkfabrik think tank mittelstandilluminati think tankswas ist denkfabrikthinktank denkfabrikthink tank illuminaten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Kalter Krieg" nun vorbei oder nicht?
    Von kante im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 23:43
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  5. "Krieg gegen den Terror" wird zu "Krieg gegen
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 13:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •