Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

Amerikanische Diktatur?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Amerikanische Diktatur?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    29.11.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    162

    Standard Amerikanische Diktatur?


    ANZEIGE


    Von verschiedenen Leuten habe ich gehört, dass sich in Amerika niemand mehr traut, öffentlich gegen den Krieg zu sprechen, da sie sonst Gefahr laufen, ihren Job zu verlieren, oder schlimmeres. Auch über das Telefon oder E-mail trauen sich die meisten nicht mehr über das Thema Krieg zu sprechen.

    Das erinnert doch stark an den Anfang einer totalitären Herrschaft, den Beginn einer Diktatur.

    Und das im "freien" Amiland, das den Krieg nur führt, um einen Diktator zu vertreiben. Da kommt doch unweigerlich der Gedanke, dass die amerikanische Spitze mit der Zeit die ganze Welt unterjochen will, und Länder mit herbeigezogenen Gründen angreifen und dafür auch mal 5000 Menschen und 2 Türme opfern, oder mal 2000 GIs auf Pearl Habor, usw...

    Was kann man gegen die Weltdiktatur machen?

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard

    Jep, kam gestern bei Frontal 21. Einer New Yorker Anwältin drohen 40 Jahre Haft, weil sie einen Terroristen vertreten hat. Das Besondere: Zum gegebenen Zeitpunkt war dies völlig legal.
    Eine Nonne steht auf DER Liste, weil sie sich gegen den Krieg einsetzt. Sie wurde nicht in ein Flugzeug gelassen. Usw...

  3. #3
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    24.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard

    Es gibt einen Lichtblick am Horizont. Jedes Imperium ( Rom, Deutschland...) bricht über kurz oder lang zusammen aufgrund interner Probleme. Wartet ab. Irgendwann wird das Ende kommen ( in vielerlei Hinsicht! Denkt daran, wie die Zivilisation praktisch ausgelöscht wurde, als das römische Reich zerfiel!), und die Welt wird wohl oder übel wieder von vorne anfangen müssen. Das kann aber noch gut Jahrhunderte dauern...
    Oder Sekunden, wenn einige Leute einen nervösen Finger haben

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    28

    Standard

    Habt ihr die Bilder aus Sqan Francisco von der Friedensdemo gestern gesehen, wie die Polizei auf die Demonstranten los gegangen ist? Wer weiß denn was noch passiert ist, als die Kammeras ausgeschaltet warn. Die haben 1.000 festgenommen. aus welchem Grund wurde jedoch nicht bekannt. Dabei war in den Fernsehaufnahemen nur friedliche Demonstranten zu sehen und dann die schlagenden Polizisten mit ihren schönen dunklen Sonnenbrillen. Wer kann noch U$A mit Demokratie in einem Atemzug nennen.
    Mit den U$A geht es ganz steil bergab. Die Wirtschaft dort bricht auch immer schneller ein.

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Kendrior
    Es gibt einen Lichtblick am Horizont. Jedes Imperium ( Rom, Deutschland...) bricht über kurz oder lang zusammen aufgrund interner Probleme. Wartet ab. Irgendwann wird das Ende kommen ( in vielerlei Hinsicht! Denkt daran, wie die Zivilisation praktisch ausgelöscht wurde, als das römische Reich zerfiel!), und die Welt wird wohl oder übel wieder von vorne anfangen müssen.

    das mit dem röm reich hat aber fast 2500 jahre gedauert.
    nicht der hat die macht, der die atombombe besitzt, sondern der, der weiß wie sie gebaut ist!!!

    freiheit für alle andersdenkenden!!!

    www.behind.de

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard


    ANZEIGE


    Joa.. aber du darfst nicht vergessen, dass die Zeit inzwischen deutlich schneller vergeht, als damals, aber wenn wir pech haben, dann wird das schon so 100 Jahre halten (new american century)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

www.Kampfhaubschrauber

Amerikaner Diktatur

amerikanische diktatur

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Diktatur des Eingottglauben!
    Von Aphelion im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 12:44
  2. EU verfassung /diktatur ?
    Von Kamille im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 18:07
  3. US-Diktatur im Entstehen?
    Von abulafia im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 16:29
  4. Ermächtigung zur Diktatur?
    Von TheUnknown im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 08:07
  5. Die USA Diktatur
    Von Scorpio im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 13:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •