Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 8 von 8

Amerikanische Diktatur?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Amerikanische Diktatur?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Gast

    Standard


    ANZEIGE


    Das Bush kein Demokrat ist müsste jetzt jeden bekannt sein.

    1. Als er gewählt wurde gab es gefälschte Stimmzettel. Darum war doch damals dieses durcheinander.

    Ein Demokrat lässt sich demokratisch wählen und akzeptiert wenn er nicht gewinnt. Da bei den Wahlen die Demokratie anfängt.

    2. Bush ist es egal was die UNO und somit die Welt denkt.

    Auch kein Demokratisches Verständnis.

    DIKTATOREN SIND DIKTATOREN, DA SIE KEINE DEMOKRATEN SIND.
    Also ist Bush auch nichts anderes als Saddam.

  2. #8
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    17.04.2002
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    565

    Standard


    ANZEIGE


    @ Crazy Eddie, Torgum

    Der Untergang des amerikanischen Imperiums wird relativ schnell gehen, meiner Meinung nach höchstens 10 Jahre, wenn es nicht schon vorher eine Umwälzung von innen heraus gibt!

    Wir sollten auch den Anteil der echten demokratischen Amerikaner nicht vergessen und unterschätzen! Es sind ja nicht alle wie die Bushisten!

    Und letzendlich ist die schnellere Lebensweise der heutigen Zeit auch sehr wichtig! Schnellere Kommunikation, schnellere Transportmöglichkeiten, internationale Vernetzung... sowas beschleunigt Ereignisse auch!

    Interessant fand ich auch folgende Infos, die ich gestern und heute im TV aufgeschnappt habe:
    Ein Militärexperte sagte, dass die europäischen Staaten vom know-how her durchaus auf dem level der USA seien, man aber die immensen Produktionskosten bisher gescheut hätte, und nur deswegen nicht über eine mit den USA vergleichbare Militärkraft verfüge.
    Ein anderer Militärexperte sagte in einem Bericht über den amerikanischen Apache-Kampfhubschrauber, dass der zur Zeit beste auf dem Markt verfügbare Kampfhaubschrauber der (europäische) Eurocopter Tiger sei.
    Im Videotext habe ich vorhin gelesen, dass Deutschland, Frankreich und Belgien Gespäche über den Aufbau einer europäischen Armee aufgenommen hätten...

    Also wird Europa jetzt auch aufgerüstet?

    Welche Rolle in der Welt soll Europa übernehmen?

    Grüsse,
    truth-searcher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

www.Kampfhaubschrauber

Amerikaner Diktatur

amerikanische diktatur

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Diktatur des Eingottglauben!
    Von Aphelion im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:44
  2. EU verfassung /diktatur ?
    Von Kamille im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:07
  3. US-Diktatur im Entstehen?
    Von abulafia im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:29
  4. Ermächtigung zur Diktatur?
    Von TheUnknown im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:07
  5. Die USA Diktatur
    Von Scorpio im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 14:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •