Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 31

3000 US-Raketen in den ersten Tagen nutzlos!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "3000 US-Raketen in den ersten Tagen nutzlos!" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    02.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von EVO
    Gilga, nimm es bitte nicht persönlich, aber die Ingenieure, die diese Waffen entwickelten, haben darüber wohl etwas länger nachgedacht als du und verstehen davon ein wenig mehr. Wenn man die modernste Armee der Welt mit einer Mikrowelle lahmlegen könnte - glaube mir, es wäre schon passiert.
    es ist wirklich kein scherz. ist so eine art 'bug' in den waffensystemen.
    ~ only my comet is faster than light ~

  2. #8
    Geselle
    Registriert seit
    29.11.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    162

    Standard

    Und ihr denkt, darauf kommen die Waffentechniker und Wissenschaftler nicht? Es funktioniert vielleicht bedingt, aber eine Armee wird man damit nicht aufhalten können. Obwohl es immer verrückte unerwartete Dinge sind, die viel bewirken können...

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.05.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich glaube, das ähnlichste, was Saddam sich diesbezüglich kaufen darf, wär ne elektrische Zahnbürste.
    Zwar kann man ne Armee mit ner großen Mikrowelle lahmlegen, doch ein Sender mit der erforderlichen Leistung lässt sich nicht aus nem alten russischen Fernseher zusammenbauen (Ausserdem würden die Amis ihn einfach als erstes Angreifen - mit Tomcats).
    Also, nicht Echtzeitstragie-Games nciht mit Realität verwechseln

    ParaM!nd
    "Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte."

    "Darwin hat sich getäuscht, die Menschen stammen nicht von Affen ab. Sie sind noch immer welche."

  4. #10
    Lehrling
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich bin ja mal gespannt was der Saddam für unseren Texas Ranger an Überraschungen bereithält!

    Das mit den Störsendern kann ich nicht ganz glauben, wenn das so einfach gehen würde, hätten die Irakis bestimmt so Sender. Außerdem haben die Amis ihre Waffensysteme bestimmt auf sowas getestet. Ich glaub die werden den Amis total unterlegen sein. Das Problem ist nur das der Hass auf die USA in der arabischen Welt immer grösser wird.

    Wenn erst die ersten Meldungen von Kollateralschäden eintreffen dann bin ich mal gespannt was abgeht?

    Aber Al-Jazeera wird uns schon auf dem laufenden halten, weil CNN diesen Propagandasender kann man ja vergessen.
    Hello you`re Braindead, what a damm new day!

  5. #11
    Geselle
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    80

    Standard

    Gilga, nimm es bitte nicht persönlich, aber die Ingenieure, die diese Waffen entwickelten, haben darüber wohl etwas länger nachgedacht als du und verstehen davon ein wenig mehr. Wenn man die modernste Armee der Welt mit einer Mikrowelle lahmlegen könnte - glaube mir, es wäre schon passiert.
    Zerstört nicht auch der Elektromagnetische Impuls (EMP) einer Atombombe die gesamte Elektronik im Umkreis? Dann wären die USA ja auch hilflos und könnten nicht ihre moderne Technik einsetzen. Es gibt ja auch Gerüchte, dass solch eine Technik im 1.Golfkrieg gegen den Irak eingesetzt wurde... (allerdings ohne das Explodieren einer Atombombe - versteht sich)

  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard


    ANZEIGE


    naja wo ne Atombombe einschlägt ist für ne weile kein Bedarf mehr für Elektronik...

    die USA wird in diesem Krieg wohl ihre neuen Mirkowellenwaffen einsetzen, die genau diese Wirkung haben, nur mit "weniger gravierenden" Folgen für Menschen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

handy störsender bauanleitung

gps jammer bauanleitung

störsender bauanleitung

störsender bauanleitung handy

jammer bauanleitung

handy jammer bauanleitung

eigenbau gps störsender 2012handy störsender bauplanStörsender ortenhandy störsender johnson 2007handy jammer bauplanschaltblan handystörsender

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. warum ich mich nach 2 tagen wieder abmelde...
    Von rosa im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:27
  2. Raketen in Europa
    Von Gorgona im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:03
  3. Merkel kauft für 298 mio. Patriot Raketen
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 08:20
  4. Vermutlich 3000 Tote bei Zugunglück in China/Nordkorea
    Von Kendrior im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 14:05
  5. 40 Raketen auf Wolfowitz - Er überlebt!
    Von Gilgamesh im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 17:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •