Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Freiheitsstatue bald wieder in Paris!

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
und weiter gehts ...

und weiter gehts ...

FRANKREICH-HASS

US-Abgeordnete will Weltkriegstote in die Heimat überführen

Die Verärgerung über die französische Haltung in der Irak-Frage treibt in den USA immer neue Blüten. Die Kongressabgeordnete Ginny Brown-Waite will die im Zweiten Weltkrieg gefallenen US-Soldaten aus Frankreich in ihre Heimat überführen lassen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,240188,00.html
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
vielleicht sollten die hersteller von globen und weltkarten die usa in imperium romanum umbennen.
was hies nochmal römer geht nach hause auf latein?
romani ite domum!
romani.jpg
 

City-Nord-Rulez

Großmeister
13. Januar 2003
80
Ich habe beim mittagessen heute angesprochen dass frenchz fries jezt freedom fries heißen und da erzählte mit meine mutter (historikerin) dass die amis im ersten oder zweiten weltkrieg (weiis ich nicht mehr) sauerkraut in freddomkraut umbenannt wurde, ist zwar keine nützliche information aber doch gut zu wissen!
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Dann muss aber auch New Orleans umgetauft werden :D
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
amerikaner(gebäck)=hysterische dumpfbacken
vor allem da sich dumpfbacke sowiso wie ein gebäck anhört.
 

Tweedledee

Geheimer Meister
20. Dezember 2002
197
City-Nord-Rulez schrieb:
Ich habe beim mittagessen heute angesprochen dass frenchz fries jezt freedom fries heißen und da erzählte mit meine mutter (historikerin) dass die amis im ersten oder zweiten weltkrieg (weiis ich nicht mehr) sauerkraut in freddomkraut umbenannt wurde, ist zwar keine nützliche information aber doch gut zu wissen!

Das war im Ersten Weltkrieg, die Amerikaner tauften "Sauerkraut" um zu "Liberty Cabbage".
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten