Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Zeige Ergebnis 79 bis 84 von 84

WTC Sprengung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "WTC Sprengung" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #79
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    1.228

    Standard


    ANZEIGE


    Schaut euch mal das Bild auf dieser Seite an !

    http://www.skdbavaria.de/911/folie68.htm

    und nun diesen Video-Ausschnitt von CNN (2,4 MB)


    soviel zur Glaubwürdigkeit der Seite.....

  2. #80
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trashy
    Ach so ja, die Quelle.

    1. GEO EPOCHE "11. September 2001"
    2. das Bild mit der Nummer 5088 auf der seite www.hereisnewyork.org

    Achtung! Dieses Bild hier nicht posten! Copyright!!!

    trashy

    also in dem einschlagsloch stehen keine menschen!

  3. #81
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Zitat Zitat von geheimer_schakal
    also in dem einschlagsloch stehen keine menschen!
    Ach ne? Schau mal genau hin!
    Kannste mir dann mal verraten, was da auf deren unteren zerstörten Etage - unterhalb des gewaltigen Trümmerstückes das da so anscheinend frei in der Luft hängt -. steht. Links neben dem Trümmerteil das da auf dieser Etage in die Luft ragt.
    Vielleicht siehts du es ja jetzt. Würde sagen, blonde Frau, dunkle Bluse, helle Hose! Siehste du sie jetzt???
    Noch ein kleiner Tipp, wenn du das Bild mit nem einzelklick geöffnet hast und das Bild offen ist, klick nochmals auf das Bild, das macht es schärfer.

    In dem Bild bei der www.hereisnewyork.org kannste nicht viel sehen, aber im GEO EPOCHE siehste noch 3 weitere.
    Würds ja gerne posten, aber ist ja copyright drauf.

    Kannste mir ja deine email per pm zukommen lassen, ich markier dir dann die personen die >ich< sehe. Und ich bin mir sicher, sie fallen dir dann auch auf und das ohne was hineinzuinterpretieren!

    gruß

    trashy

    PS: Halt mal genau Ausschau, vielleicht erkennst du ja noch die anderen 3!
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  4. #82
    Lehrling
    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    34

    Standard

    Hi, lese gerade das Buch : Operation 9/11 Angriff auf den Globus von Gerhard Wisnewski. Er stellt auch die These einer Sprengung auf. Er selbst und auch andere Quellen versuchen das zu beweisen. Die gehen schon davon aus, das Flugzeuge in die Tower geflogen sind. Es würde aber nicht reichen um diese dann zum Einsturz zu bringen. Das nur mal zum Beispiel, das Buch ist einfach zu groß um mehr dort raus zu bringen, vielleicht gibt es das ja auch schon als E-Book im www.

    cya Taschkar

  5. #83
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    730

    Standard

    Die neuen Ideen für die Bebauung von Ground Zero (Begriff auch bekannt aus der A-Bomben-Technologie) in Manhattan sind jetzt langsam greifbarer. Auf der Website von www.daniel-libeskind.com können viele Visionen genauer betrachtet werden. Eins der Gebäude wird 1776 Fuß hoch sein und damit das bisher höchste Gebäude der Welt in Singapur, derzeit im Bau, übertreffen. Die Motivation dieser architektonischen Umsetzung von Vorstellungen wird ansatzweise auf der Site erläutert. Interessant sind auf alle Fälle die Bezüge zur mystischen Bedeutung von Architektur, den vorgesehenen verschiedenen Gestaltungsformen und der Ausrichtung von Gebäuden, wie sie im Kontext zu sehen sind. Sicher spielt die Finanzierung des Projekts noch eine große Rolle, es bleibt abzuwarten, wie der laufende gerichtliche Prozess gegen die Rückversicherung ausgeht und welche finanzielle Situation dann für den derzeitigen Pächter Larry Silverstein entsteht. Zur Erinnerung: Es geht dabei um die Einstufung als ein oder zwei Schadensfälle, da als kriegerischer Anschlag definiert, was erheblichen Einfluss auf die Geldsumme haben wird, die für die Neugestaltung bereit stehen wird. Was das für Auswirkungen auf die Bilanz sowie der Aktionäre der betroffenen Münchner Rück hat, ist derzeit unklar.

  6. #84
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.177

    Standard


    ANZEIGE


    Ich weiss nicht ob diese Seite schon von jemandem gepostet wurde, aber heute bekam ich die ausgedruckte Version von meinem Kollegen in die Hand gedrückt. Vieles von dem ist zwar hier schon gesagt worden. Aber ich finde sie sehr lesenswert.

    http://www.serendipity.li/wtc.html

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wtc sprengung

sprengung wtc

world trade center sprengungSprengung des WTCworld trade center gesprengtwtc sprengungensprengungen wtcwtc verschwörungwtc baujahrsprengung world trade centerosama al-sughayarwtc explosion am flugzeug

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 12:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •