Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Apokalypse real -die echten Herausforderungen

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Apokalypse real -die echten Herausforderungen

das ist humbug. wir haben sehr gute auswahl mittlerweile ohne diese zusätze.
es hat doch nichts mit geldmangel zu tun.
gut muß nicht teuer sein! und teuer ist auch nicht unbedingt immer gesund.

was uns noch dahinraffen lassen könnte: eine neue rangortnung in der nahrungskette..... wird wohl nicht passieren
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Apokalypse real -die echten Herausforderungen

...erzähl das mal einer allein erziehenden Mutter von 1, 2, 3, 4 Kindern die mit ASLG II über die Runden kommen muss.... Da frag ich mich schon, wer hier Humbug erzählt.... Bioladen, Hofgut - falls man in der Nähe einen Hofladen hat - und Reformhaus kann sich nicht jeder leisten.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Apokalypse real -die echten Herausforderungen

Die Apokalypse kann ruhig kommen ! Ich bin bereit! Wenn ich so sehe , was momentan in der Welt , in meinen Land , in meiner Stadt passiert ,ist es eh unausweichlich! Schmieriger ,dunstiger, chemisch vollgepessteter ,verhaarpter Dreckshimmel. (Schon seit Tagen) Überall krenke depressive ,aggressive Menschen. Stau ,wo man nur hinguckt, mit immer mehr polnischen ,litauischen, russischen , rumänischen, bulgarischen ,wat weiss ich noch nit all für Kennzeichen. Leute hauen sich auf offener Strasse aufs Maul.
Was ist nur los? Und das geht schon seit Tagen so!
Ist dies das Ergebnis, psychologischer Kriegsführung?
Ich befürchte es!
Aber ich bin bereit! Sie können kommen!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Apokalypse real -die echten Herausforderungen

Welchen Besuch erwartest Du denn?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Apokalypse real -die echten Herausforderungen

Offensichtlich den der Schwiegereltern.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Apokalypse real -die echten Herausforderungen

Die Apokalypse kann ruhig kommen ! Ich bin bereit! Wenn ich so sehe , was momentan in der Welt , in meinen Land , in meiner Stadt passiert ,ist es eh unausweichlich! Schmieriger ,dunstiger, chemisch vollgepessteter ,verhaarpter Dreckshimmel. (Schon seit Tagen)

Kommst du aus Krefeld? Da gabs doch diesen Brand in der Düngemittelfabrik.

Auch eine Idee für eine menschengemachte Apokalypse. Ein Brand oder Unfall in einer Chemiefabrik, durch eine ungünstige Kombination von Chemikalien, hat sich eine giftige Wolke gebildet welche durch eine chemische Reaktion Luft in etwas anderes als Luft verwandelt.

Nosi hat ja bereits einen Chemieunfall in der Schweiz prophezeit.

Nostradamus über die Zukunft Deutschlands

Ok, bisher ist keine seiner Aussagen eingetroffen, aber einmal muß er doch recht haben ;)

Überall krenke depressive ,aggressive Menschen.

Scheint hauptsächlich nach Fußballspielen zu passieren, siehe die Ausschreitungen in Dortmund.

Ich habe Angst das Außerirdische mal so ein Fußballspiel sehen, und vor allem sehen wie die Bekloppten sich danach prügeln, und das nur weil da so ein komischer kleiner Ball nicht in ein Tor gegangen ist.
Entsprechend halten sie uns alle für bekloppt, und fliegen direkt weiter anstatt uns zu verraten wie der Warp Antrieb funktioniert.

Wir würden Aliens das ja auch nicht verraten wenn diese Kindsköpfe sich wegen einem Ball prügeln.

Stau ,wo man nur hinguckt,

Stau kann zu einer Apokalypse führen?

Leute hauen sich auf offener Strasse aufs Maul.

Da müssten schon viele Leute anderen kräftig aufs Maul hauen bevors zu einer Apocalypse kommt.

Aber ich bin bereit! Sie können kommen!

Werden sie nicht, wie gesagt, Fußballspiele.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Apokalypse real -die echten Herausforderungen

...erzähl das mal einer allein erziehenden Mutter von 1, 2, 3, 4 Kindern die mit ASLG II über die Runden kommen muss.... Da frag ich mich schon, wer hier Humbug erzählt.... Bioladen, Hofgut - falls man in der Nähe einen Hofladen hat - und Reformhaus kann sich nicht jeder leisten.
wer lesen kann, ist klar im vorteil!
aspartam- und glutamatfreie produkte bekommt man auch im aldi!!! was willst du immer mit der biokost?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten