Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 62

Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Luchs
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    910

    Standard AW: Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?


    ANZEIGE


    Diese Angelegenheit ist eine ganz heiße Kartoffel.

    Syrien: Obama lässt Pentagon Optionen für Syrien-Einsatz prüfen - Ausland - FAZ

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?

    Erstaunlicherweise meldet die FAZ, dass das Massaker von Hula auf das Konto der sunnitischen Rebellen geht, dass diese Straßensperren der syrischen Armee angegriffen hätten, die die Minderheiten der umliegenden Dörfer vor den sunnitischen Rebellen aus Hula beschützen sollen, und dass dann die Minderheiten aus Hula ermordet wurden, und das wie üblich so hingestellt wurde, als hätte die syrische Armee diese Morde begangen.

    Neue Erkenntnisse zu Getöteten von Hula: Abermals Massaker in Syrien - Politik - FAZ

  3. #9
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.072

    Standard AW: Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    [....]dass das Massaker von Hula auf das Konto der sunnitischen Rebellen geht, dass diese Straßensperren der syrischen Armee angegriffen hätten, [.....]
    In dem von dir verlinkten Artikel geht es nun vornehmlich um das Dorf Qubair und du pickst dir da aus einem Nebensatz ein Hula raus...

    Ist das nur simples Programm oder schlichtweg Unkenntnis?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  4. #10
    Vollkommener Meister Benutzerbild von penta
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    OWL
    Beiträge
    533

    Standard AW: Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?

    Egal wer letzten endes dahinter steckt fakt ist, es kamen menschen um leben und zwar menschen die einfach dmit nich wirklich was zu tun hatten, und es ist eine riesen sauerei das die sogenannte zivilisierte welt nix tut, der assadclan wer lange zeit ein garant für ein wenig stabilität und wurde auch so vom westen hofiert wie gadaffi aber das ist assad jetzt egal er würde schon gerne aufgeben und seinen luxus geniesen aber wo? das es zu ende geht ist selbst ihm klar.
    Und wie sehen eigentlich die sogenannten alternatieven aus?
    wer mit grossen reifen spielt-
    kommt schneller unter die räder

    Nur die Wissenden können die täglichen Ereignissen , ihrer wahren Bedeutung zuordnen

    *
    datum duplice reveniat
    *

  5. #11
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.05.2002
    Beiträge
    698

    Standard AW: Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?

    Zitat Zitat von penta Beitrag anzeigen
    Egal wer letzten endes dahinter steckt fakt ist, es kamen menschen um leben und zwar menschen die einfach dmit nich wirklich was zu tun hatten, und es ist eine riesen sauerei das die sogenannte zivilisierte welt nix tut, der assadclan wer lange zeit ein garant für ein wenig stabilität und wurde auch so vom westen hofiert wie gadaffi aber das ist assad jetzt egal er würde schon gerne aufgeben und seinen luxus geniesen aber wo? das es zu ende geht ist selbst ihm klar.
    Und wie sehen eigentlich die sogenannten alternatieven aus?
    Naja, wenn die Länder einschreiten wird geschrieen, und wenn sie es nicht tun dann ebenfalls.
    Wie die Länder es letztlich machen (eingreifen oder nicht) ist eh falsch.

    Assad hat keine Möglichkeiten irgendwohin auszuweichen. Entweder er knüppelt nieder bis zum letzten, dann lohnt sich ein Einschreiten nimma oder er ist Geschichte.
    hier sollte was anderes stehen

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?


    ANZEIGE


    Er kriegt Schmiergelder und tritt zurück oder die so genannten rebellen finden ihn und ermorden ihn, ganz einfache mathematik. Das zögern seiner Handlungen beweist das er grad überlegt

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

die wahrheit über assad

assad wahrheit

wahrheit über assad

wahrheit assad

was sagt syrien

assad warheit

syrien flaksyrien assad wahrheitwas sagt assaddie wahrheit über syrienwahrheit übee assadassad die wahrheit

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der US-Präsident, ein Kriegstreiber?
    Von Kalimera im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 07:15
  2. Silvio, unser neuer Präsident!
    Von Fantom im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 09:14
  3. Präsident Bush und die Terror-Matrix
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 15:48
  4. Bush länger Präsident?
    Von JFD im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 14:29
  5. Der mysteriöse Tod von Ex-Cia Präsident Colbey
    Von Nabelschnur im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 14:53

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •