Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 81

Griechenland = Test ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Griechenland = Test ?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    366

    Standard Griechenland = Test ?


    ANZEIGE


    Griechenland:

    da denken wir gleich an die Anfänge der Demokratie usw.. Ist es jetzt die Ironie des Schicksals das da auch der Anfang vom Ende ist ?

    Keine Ahnung !

    Ich sehe da eine Krise auf uns zu rollen, wo keiner weiß wie man damit umgehen könnte........, denn die Großen dieser Welt stehen auf dem Schlauch aber hauptsache im Kabelfernsehen läuft irgendein ein schrott.......und die meisten verstehen es nicht, weil wir schon so viel in der kurzen Zeit gesehen haben was schlimm war und ist.

    2007/2008: Finanzkrise

    Golf von Mexico: Ölkatastrophe

    Japan/Fukushima: Naturkatastrophe

    Häää, war das was ?

    Es war so viel in letzter Zeit, das der Mensch es gar nicht mehr aufnimmt als Realität.


    Wenn man die aktuelle Europapolitik (eigentlich die Weltpolitik generell) verfolgt, dann weiß man das alle in ihren Exceldateien kreuz und quer das Worst-Case Scenario ausrechnen.

    Man könnte meinen, das es die Großen dieser Welt wirklich interessiert wie es im Falle des Falles aussehen kann und wie man agiert, davor; mitten drin (statt nur dabei) und danach.

    Jedes Kind weiß, das die Mächtigen über Leichen gehen wenn es ums Geld geht, sonst gäbe es keine Kriege die wirklich nur angezettelt sind mit irgendwelchem Geschwafel was sowieso nie gestimmt hat, damals wie heute.

    Menschen verstehen sich, Politik und Religion (beides das gleiche) spalten !!!

    So nach dem Motto: lassen wir mal den Karren gegen die Wand fahren, mal sehen was passiert.

    Mir ist bewusst, das dann der Chaos ausbricht und es Tote geben wird aber ich bezweifle dass das den Playern dieser Welt irgendwie am Gewissen juckt, weil es immer noch in Afrika oder sonst wo Kinder ermordet und verstümmelt werden und an Hunger sterben. Es ist egal !!!


    Deswegen traue ich es den Playern zu !

    Hoffentlich habe ich unrecht !!!
    Geändert von bibu (22.09.2011 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.162

    Standard AW: Griechenland = Test ?

    Zitat Zitat von bibu Beitrag anzeigen
    Griechenland:

    da denken wir gleich an die Anfänge der Demokratie usw.. Ist es jetzt die Ironie des Schicksals das da auch der Anfang vom Ende ist ?

    Keine Ahnung !

    Ich sehe da eine Krise auf uns zu rollen, wo keiner weiß wie man damit umgehen könnte........, denn die Großen dieser Welt stehen auf dem Schlauch aber hauptsache im Kabelfernsehen läuft irgendein ein schrott.......und die meisten verstehen es nicht, weil wir schon so viel in der kurzen Zeit gesehen haben was schlimm war und ist.

    [......]
    Hoffentlich habe ich unrecht !!!
    Häettest du hinsichtlich deiner Behauptungen Gerichts-Verwertbare Hin - und oder Verwertbare Verweise für deine Theorie?

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    366

    Standard AW: Griechenland = Test ?

    lebst Du hinterm Mond ?

    das war ernst gemeint !

  4. #4
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.326

    Standard AW: Griechenland = Test ?

    vergiss bitte nicht das die grossen dieser welt bei einen erneuten krise auch ihre verluste zu verzeichnen haben

    errinnere dich mal wieviele selbstmorde es unter denen gab, die 2008 auf wetten gesetzt haben

  5. #5
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.162

    Standard AW: Griechenland = Test ?

    Zitat Zitat von bibu Beitrag anzeigen
    lebst Du hinterm Mond ?

    das war ernst gemeint !
    Was meinst du nun wieder? Meinen vermeintlichen Wohnort?

    Ausser ein paar Allgemeinplätzen kam bisher nichts in, egal welcher Weise von deiner Seite.

    Ausserdem kann ich in deiner Aufzählung von zusammenhanglosen Ereignissen nichts, für meine Wenigkeit bedeutendes ausmachen. Und einen Test für den Weltuntergang sehe ich auch noch nicht.

    Darum bat ich ja nicht um eine derart ausschweifende Antwort durch deine Person, sondern um verwertbares Material.

    Und komm mir bitte nun nicht mit einem "Kannste alles ergooglen" daher.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #6
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    366

    Standard


    ANZEIGE


    @ beast,

    nö aber man kann ja (wenn man hier auf diesem Planeten lebt) mal die Augen aufmachen und die Wirtschaft und Politik verfolgen. Dann erübrigt sich deine Frage.

    Es geht hier um Griechenland und nicht um Weltuntergangstheorien.

    Jeder der die Wirtschaft und die Politik verfolgt weiß das zur Zeit im Euroraum eine Krise bevorsteht und man nennt diese sogar "Zerreißprobe".

    Muss ich Dir jetzt noch erläutern was Politik und Wirtschaft ist ?

    Mach doch mal die Augen auf !

    Was sollen deine Kommentare wie: "man muss es mir genauer erklären" ? steht doch alles da und ist zur Zeit präsent !

    Zitat Zitat von es könnte ja sein Beitrag anzeigen
    vergiss bitte nicht das die grossen dieser welt bei einen erneuten krise auch ihre verluste zu verzeichnen haben

    errinnere dich mal wieviele selbstmorde es unter denen gab, die 2008 auf wetten gesetzt haben
    ich weiß was Du meinst aber das waren die kleinen unter den Großen. Ich meine einen großen Tick größer mit "den Großen"



    Auch für dich hat unsere Edith 30 Minuten zum editieren und ergänzen von Beiträgen Vorrätig gehalten. Bitte dies in Zukunft berücksichtigen. beast/Mod
    Geändert von beast (23.09.2011 um 20:25 Uhr) Grund: Doppelpost

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Griechenland test

test griechenland

griechenland test krieg in grichenlandtest über griechenlandweltverschwörung griechenlandklassentest griechenland griechenland testtest für das thema griechengriechenland weltverschwörungweltverschwörung finanzkrise griechenlandtests zu griechenland

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. CIA setzt Griechenland in Brand!
    Von Diabolus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:52
  2. Griechenland erschlich sich den Beitritt zum EURO
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 21:39
  3. Kindersklaverei in Griechenland
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 13:25
  4. Griechenland verbietet Computerspiele
    Von Otto im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 01:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •