Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Dort wurde es also irgendwie geschafft die Bombe im inneren zu deponieren.

Die Überwachungskameras hätten die Sache ja näher beleuchten können, aber leider waren die nicht angeschaltet.

Die Polizei war natürlich sehr enttäuscht.
One senior Yard source said: "It's a big blow and a disappointment. If the cameras had been running we would have had pin-sharp close-up pictures of the person who carried out this atrocity.
EXCLUSIVE: THE HUNT - mirror.co.uk

Bei so einem Terroranschlag kommen leider immer ungünstige Zufälle dazu, die eine genaue Aufklärung unmöglich machen, wobei das ja auch nicht notwendig ist. Man weiß ja immer schnell, wer es war.

Es gab ab Oktober 2010 eine öffentliche Untersuchung über die Todesfälle bei den Bombenanschlägen

Ich denke, damit sollte sich die Idee von den Explosionen unterm Wagenboden endgültig erledigt haben.

Weswegen denn aber nun? Wegen der Grafik oder wegen dem Bild aus 20m Entfernung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.075
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Weswegen denn aber nun? Wegen der Grafik?

Soll nochmal einer sagen, es gäbe keine dummen Fragen ...

Ich habe zwischen meinem ersten und dem letzten Satz noch ein bisschen mehr geschrieben, was sich ausschließlich mit dem "Weswegen" beschäftigt. Hast Du das auch gelesen?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Ich habe zwischen meinem ersten und dem letzten Satz noch ein bisschen mehr geschrieben, was sich ausschließlich mit dem "Weswegen" beschäftigt.

JA, du hast geschrieben, dass es einen Bericht gibt, eine Grafik und ein Bild von außen, aus etwa 20m Entfernung, und dann erklärt, dass für dich damit alles klar ist.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.075
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Na ja. Nun übertreib's mal nicht. Sich ein bisschen dumm stellen, um den Anderen aus der Reserve zu locken, ist ja noch OK. Aber die Betonung liegt auf "ein bisschen".

Etwas mehr habe ich schon noch geschrieben, ein paar Bilder mehr gebracht und dem Ganzen sogar noch einen Gedankengang überlagert. Und der sollte auch für jemanden, der sich noch nicht mit Eisenbahnfahrzeugen befasst hat, einigermaßen nachvollziehbar sein.

Das setzt allerdings, wie bei jedem Leseprozess, eine minimale Bereitschaft oder Fähigkeit zum Mitdenken voraus. Aber mindestens eins davon ist ja offensichtlich nicht gegeben. Damit erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Etwas mehr habe ich schon noch geschrieben

Ja, du glaubtest anhand der offiziell zur Verfügung gestellten "Informationen" zu einer klaren Analyse kommen zu können, und meintest, mit dieser Analyse klarzumachen, dass es eine Explosion im Innern gegeben haben muss, und dies müsse doch für jeden nachvollziehbar sein und klar.
Du hast außer Acht gelassen, dass man die wirklich wichtigen Informationen offiziell ausgelassen hat. Man veröffentlicht nur das, was der offizielle Theorie nicht widersprecht. Man geht nur so weit bei den Fotos heran, dass man eben keine Klarheit dadurch findet, mal von einigen besonderen Experten abgesehen, für die es nie eine Unklarheit gegeben hat, und die das Weglassen von Informationen nicht davon abhält, unbeirrt weiter an ihren Thesen festzuhalten.
Wer soll denn dort im Innern eine Bombe gezündet haben?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Selbst wenn die Täter nicht in den Zügen gewesen sind gibt es verschiedene Möglichkeiten Bomben zu zünden. Wenn die Bomben unter den Zügen gewesen wären hätte sie ja auch irgendwas auslösen müssen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.075
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Ja, du glaubtest anhand der offiziell zur Verfügung gestellten "Informationen" zu einer klaren Analyse kommen zu können, und meintest, mit dieser Analyse klarzumachen, dass es eine Explosion im Innern gegeben haben muss, und dies müsse doch für jeden nachvollziehbar sein und klar.
Du hast außer Acht gelassen, dass man die wirklich wichtigen Informationen offiziell ausgelassen hat. Man veröffentlicht nur das, was der offizielle Theorie nicht widersprecht. Man geht nur so weit bei den Fotos heran, dass man eben keine Klarheit dadurch findet, mal von einigen besonderen Experten abgesehen, für die es nie eine Unklarheit gegeben hat, und die das Weglassen von Informationen nicht davon abhält, unbeirrt weiter an ihren Thesen festzuhalten.
Wer soll denn dort im Innern eine Bombe gezündet haben?

Klar. Das leuchtet natürlich ein. Allerdings wird Deine Theorie damit endgültig spekulativ und beliebig. Nach Deinem Strickmuster hätten es auch genauso gut die bösen Orks aus den Tiefen von Moria sein können.

Nimm mal als Beispiel das Foto mit dem nach unten gedrückten Bodenblech. Das belegt ja ziemlich eindeutig, dass die Druckwelle der Explosion bei zumindest diesem Fahrzeug von oben, sprich aus dem Fahrzeuginneren gekommen sein muss. Das ist ein klarer Nachweis - und nicht die Unterdrückung irgendwelcher gegenteiliger Fakten. Welche weiteren Fotos dieses Schadens sollen das widerlegen können?

Aber lass raten, das Foto ist nicht authentisch und zeigt irgendeinen Unfallschaden oder ein eigens zur Desinformation präpariertes Fahrzeug, stimmt's? Nur Du weißt mit Sicherheit, dass der wirkliche Schaden ganz anders aussieht und - zusammen mit allem anderen, was Dich bestätigen könnte - sorgfältig in irgend einem Giftschrank unter Verschluss gehalten wird. Woher eigentlich?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Welche weiteren Fotos dieses Schadens sollen das widerlegen können?

Vielleicht die, die man vergessen hat zu zeigen. Da hat man also ein Foto gefunden, dass man vorzeigen konnte, und du bist glücklich.
Das ist übrigens ein anderer Zug, als der, von dem der Zeuge aussagte, das Metall am Rande ginge aufwärts.
So, und wer hat denn nun diese Bombe, die deiner Meinung nach aus dem Innern des Zuges kommt, gezündet?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Vielleicht die, die man vergessen hat zu zeigen. Da hat man also ein Foto gefunden, dass man vorzeigen konnte, und du bist glücklich.
Wie ich schon geschrieben habe werden die anderen Bilder wohl nicht veröffentlicht worden sein weil dort noch Menschliche überreste zu sehen waren.

Das ist übrigens ein anderer Zug, als der, von dem der Zeuge aussagte, das Metall am Rande ginge aufwärts.
Das hat Lupo doch geschrieben:

Die Bilder, die Az beigesteuert hat, stammen aus dem dritten Zug bei Picadilly. Das hier sicht- oder ahnbare Loch im Boden ist also nicht das, was Bruce Lait beschreibt. Ich habe allerdings hier noch ein Foto vom Bombenschaden aus dem zweiten Zug der Circle Line an der Edgdware Road gefunden: aangirfan: 7/7 LONDON BOMBINGS - FASCISM AT WORK (ein bisschen nach unten scrollen).

So, und wer hat denn nun diese Bombe, die deiner Meinung nach aus dem Innern des Zuges kommt, gezündet?
Nach der offiziellen Untersuchung waren es die Selbstmordattentäter direkt vor Ort. Nach deiner Meinung waren es die Verschwörer der Britischen Regierung und in diesem Fall wäre es vollkommen egal wie die Bomben im oder unter dem Zug gezündet worden sind.

Mir fallen da spontan diese Möglichkeiten ein:


  • Zündung per Zeitschaltung
  • Zündung per Funksignal aus kurzer Distanz oder das Funknetz von London Underground
  • Zündung per Handy
Wolltest du das wissen Delao?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.075
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Nicht nur ein Foto ...

:gruebel: Ach so, auf den anderen Fotos sieht dann der Schaden ganz anders aus ... da ist dann das Blech nach oben gebogen. Schon klar.

Ich habe übrigens selbst darauf hingewiesen, dass es sich um den anderen Zug der Circle Line handelt. Nach Deiner Theorie haben alle angeblichen Attentäter-Darsteller ihre "Einsätze" verpasst, so dass alle Züge von unten aus gesprengt werden mussten. Zumindest bei diesem Fahrzeug war das eindeutig nicht so. Damit reicht dieses Foto aus, um Deine Theorie zu widerlegen.

Jetzt bemühe mal kurz Deine Phantasie und stelle Dir dieses Szenario mit darauf liegenden Trümmern vor, blutverschmiert und mal kurz im Halbdunkel betrachtet. Nimm nur mal die Stelle, an der das Blech über dem Radreifen gerissen ist. Ich glaube nicht, dass irgend jemand, dem eine halbe Stunde vorher eine Bombe um die Ohren geflogen ist, mit Bestimmtheit sagen kann was sich wie und in welche Richtung gebogen hat.

Überhaupt, der Zeuge: Les Dir doch mal das Protokoll seiner Befragung durch. Meinst Du, er hatte in seinem Zustand überhaupt noch großes Interesse, grundlich und sorgfältig Schadenskunde an der Stelle zu betreiben? Er wird einen vagen Eindruck mitgenommen haben, nicht mehr. Und er hat Schlimmeres erlebt. Er wird wohl eine ganze Weile gebraucht haben, um das Geschehen überhaupt auf die Reihe zu kriegen ... also das als einen "Nachweis" in Betracht zu ziehen ...

Wer's war? Gemäß offiziellen Angaben Mohammad Sidique Khan. Bisher haben Deine Ausführungen auch keinerlei stichhaltigen Grund gegeben, das anzuzweifeln.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Wie ich schon geschrieben habe werden die anderen Bilder wohl nicht veröffentlicht worden sein weil dort noch Menschliche überreste zu sehen waren.

Und was soll das bedeuten?
Hatte der Fotograf keine Zeit zu warten?

Nach der offiziellen Untersuchung waren es die Selbstmordattentäter direkt vor Ort.

Du meinst, es gab eine Untersuchung?
Und warum ist diesen Leuten nicht aufgefallen, dass die Darsteller es nicht zum Attentat geschafft haben?
Warum ist ihnen nicht aufgefallen, dass das Foto, das beweisen soll, dass sie es geschafft haben, eine billige Fälschung ist?

Nach deiner Meinung waren es die Verschwörer der Britischen Regierung und in diesem Fall wäre es vollkommen egal wie die Bomben im oder unter dem Zug gezündet worden sind.

Eine Bombe im Zug wäre wohl aufgefallen.

Nicht nur ein Foto ...

Was sonst? Dein Glaube?

gruebel: Ach so, auf den anderen Fotos sieht dann der Schaden ganz anders aus ... da ist dann das Blech nach oben gebogen. Schon klar.

Vermutlich sieht es anders aus, sonst hätten sie es wohl gezeigt. In diesem Fall hatten sie wohl Glück, dass man es so deuten könnte, dass die Bombe auch innen gewesen sein könnte. Hier war die Bombe seitlich, so dass das Blech dann auch seitlich eingedrückt wurde.

Nach Deiner Theorie haben alle angeblichen Attentäter-Darsteller ihre "Einsätze" verpasst

Das ist keine Theorie, das Foto, das beweisen soll, dass sie da waren, obwohl sie das nicht konnten, ist gefälscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Warum sollte der Fotograf warten?

Er musste die Aufnahmen machen als noch alles unverändert war. Das Streumuster der Körperteile konnte über die Art der Bombe Auskunft geben. Wenn die Verformung der Metalle auf den ersten Bildern klar erkennbar sind werden keine weiteren Aufnahmen gemacht worden sein nachdem die Reinigungstruppe im Wagen war.

Ich kann jetzt über das innere Züge nur spekulieren aber man könnte genaus eine Bombe unter einen Sitz oder hinter eine Wartungsklappe packen.
Das wäre auch wesentlich einfacher gewesen da die Londoner U-Bahn ihre Stromabnehmer unter den Fahrzeugen hat. Also nicht mal ebend schnell einfach unter einen Zug kriechen kann.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Eine Bombe im Zug wäre wohl aufgefallen.

Wenn ich in der U-Bahn einen Rucksack "vergesse" und eine Station vorher aussteige, ist es völlig wurscht ob er auffällt oder nicht. Sowieso würde es eine Weile dauern bis sich jemand damit beschäftigt, und bis dann vielleicht die Notbremse gezogen wird, ist längst alles vorbei.

Ich kann keinerlei nachvollziehbaren Grund entdecken, warum man die Bomben unter dem Zug hätte platzieren sollen. Bei der Allmacht an Methoden zur Fälschung und Vertuschung, die Du den staatlichen Organen unterstellst ... warum sollten die ihren tückischen Plan ohne Grund derart angreifbar machen? Die Kriminaltechnik arbeit auf hohem Niveau, Du müsstest viel zu viele Menschen mundtot machen oder ins Boot holen.

Meiner Ansicht nach hast Du dich rettungslos in einen Glauben verrannt.

Gruß, Nachbar
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Ich kann mich an eineGeschichte in meinem Englischbuch aus meiner Schulzeit erinnern. Darin ging es unter anderem um liegengebliebene Taschen in der Londoner U-Bahn. Dort wurde ausdrücklich darauf hingewiesen das wenn man eine Tasche findet die scheinbar niemanden gehört man das unbedingt den Personal melden muss. Dementsprechde Warnaufkleber waren auch in den Zügen vorhanden.

Ich weiss zwar nicht wie es wirklich in den Londoner U-Bahnen aussieht aber wenn diese Geschichte es in ein Schulbuch für Deutschland schafft muss wohl da was dran sein.

Die Briten sind durch den Nordirlandkonflikt an Terror "gewöhnt" gewesen.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Er musste die Aufnahmen machen als noch alles unverändert war. Das Streumuster der Körperteile konnte über die Art der Bombe Auskunft geben.

Das wird schon so sein, dass da Aufnahmen gemacht wurden, als noch alles möglichst unverändert war, aber natürlich werden auch noch später Aufnahmen gemacht, nachdem die Leichenteile weggeräumt wurden, wie hier:

http://socioecohistory.files.wordpress.com/2009/07/7july_london_train_bombing.jpg

Wenn die Verformung der Metalle auf den ersten Bildern klar erkennbar sind werden keine weiteren Aufnahmen gemacht worden sein nachdem die Reinigungstruppe im Wagen war.

Du meinst also, es gibt keinen Bedarf, an Aufnahmen ohne Leichen?
Man schafft also lediglich Dokumente, die nur bedingt einsetzbar sind, und das war es dann?


Ich kann keinerlei nachvollziehbaren Grund entdecken, warum man die Bomben unter dem Zug hätte platzieren sollen.

Nur ist aber keinem ein verlassener Rucksack aufgefallen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Das Bild was du verlinkt hast sollte nur zeigen wie akribisch die Züge nach den Anschlägen untersucht worden sind. Es ist garantiert kein Bild zur Tatort-Dokumentation. Ich empfehle dir ein paar Staffeln CSI zu sehen. Da bekommt man zumindest einen kleine Einblick in die Spurensicherung.

Ich rede übrigens nicht von Leichen sondern Leichenteilen.

Vielleicht kannst du ja mal bei Scotland Yard freundlich nachfragen warum nicht mehr Bilder im Umlauf sind.

Aber jetzt mal ernsthaft: Selbst wenn man die Bilder veröffentlichen würde und sie nciht das von dir gewünschte zeigen würdest du meine es sind bestimmt Fälschungen.

Nur ist aber keinem ein verlassener Rucksack aufgefallen.

Zumindest den überleben die sich daran erinnern können ist nichts aufgefallen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Nur ist aber keinem ein verlassener Rucksack aufgefallen.
Es geht nicht darum ob es einen verlassenen Rucksack gab.
Es geht darum, daß eine leistungsfähige Gruppierung, die eine Explosion im Inneren eines Objektes zum Ziel hat, die Explosion sinnvollerweise auch im Inneren stattfinden lässt. Alles andere wäre amateurhaft und käme früher oder später unweigerlich ans Licht. Der Tatort mit den Detonationsspuren, ein U-Bahn Waggon, verschwindet ja nicht mal so eben.

Gruß, Nachbar
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

Aber jetzt mal ernsthaft: Selbst wenn man die Bilder veröffentlichen würde und sie nciht das von dir gewünschte zeigen würdest du meine es sind bestimmt Fälschungen..

Du meinst also, die brauchen keine Beweise zu liefern, die Einen glauben sowieso alles und die Anderen zu überzeugen ist zu mühselig?

Alles andere wäre amateurhaft und käme früher oder später unweigerlich ans Licht.

Und ansonsten ist man hier schlau vorgegangen, indem man das, was angebliche Terroristen getan haben sollen, genau so gerade geübt hat?

Oder dieses Foto, das die Ankunft der Terroristen beweisen soll, und bei dem das Geländer teilweise vor dem Köper entlang geht?

http://www.independent.co.uk/multimedia/archive/00471/7_7_471396a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: London 7/7 - Im Auftrag Ihrer Majestät?

@Delao

Nun wirst du aber etwas gröber als gewohnt oberflächlich in deiner sogenannten Beweisführung.

Diese Foto wurde auch gephotoshopt... und nun Beweise du mir mal das Gegenteil.

Du gehst in keinster Weise auf unsere Vorschläge ein und bleibst uns dennoch einen schlüssigen Beweis hinsichtlich der von dir unterstellten Drahtzieher im Hintergrund schuldig.

Also behaupte ich mal ganz frech, du willst uns Zeit rauben...


Wovon leitest du eigentlich dein Recht auf lückenlose Information aus einem fremden Land ab?

Ich unterstelle hier mal, das du der deutschen Volksgemeinschaft angehörig bist.

Solltest du aber eher zum ´Vereinigten Königreich´ gehören, bitte ich um entsprechende Meldung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten