Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 43

Wie Intelligent sind Terroristen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wie Intelligent sind Terroristen?" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.095

    Standard Wie Intelligent sind Terroristen?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Terroristen sind in der Regel recht einfach gestrickt, kommen und sprengen sich in die Luft, weil sie auch meist gar keine besseren Möglichkeiten haben. Geheimdienste gehen da meist anders vor.
    Irgendwie bezweifel ich diese Aussage.

    Ilich Ramírez Sánchez auch bekannt als Carlos, Der Schakal studierte in Moskau und beherscht mindestens 3 Sprachen. Er war aktivan mehreren Anschlägen beteiligt und konnte sich 20 Jahre der Strafverfolgung entziehen.

    Gudrun Ensslin Mitglied der ersten Generation der RAF bestand die Prüfung zum Staatsexamen zur Volksschullehrerin.

    Brigitte Monhaupt galt als Anführerin der 2. Generation der RAF studierte Journalistik.

    Ich würde diese Leute garantiert nicht als einfach gestrickt bezeichnen.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Wie Intelligent sind Terroristen?

    Im Grunde genommen beweist dieser Satz von Delao, wie wenig er/sie sich mit Terrorismus befasst hat.
    Es sind selten bis nie einfach gestrickte Menschen.
    Es sei denn, er definiert einfach gestrickt vollkommen anders als der Rest der Menschheit.

    Mohammed Atta
    Atta wuchs in Kairo auf und schloss ein Architekturstudium mit einem Diplom ab. Danach zog er nach Deutschland und studierte von 1992 bis 1999 Städtebau/Stadtplanung an der Technischen Universität Hamburg-Harburg; er beendete das Studium mit Abschlussdiplom.

  3. #3
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.095

    Standard AW: Wie Intelligent sind Terroristen?

    Ich habe absichtlich auf die Terroristen vom 11. September 2001 verzichtet weil Delao ja meint die anschläge wären nicht von ihnen durchgeführt worden.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Wie Intelligent sind Terroristen?

    Alexandros Giotopoulos
    Josu Urrutikoetxea
    Francisco Javier López Peña
    Andreas Baader

    Mohammed Atta habe ich angeführt, weil er sich nahtlos einreiht in die Liste bekanntgewordener terroristischer Führungsfiguren.
    Alle hatten einen Bildungshintergrund, der überdurchschnittlich war.
    Die meisten kamen sogar aus sogenannten guten Verhältnissen..

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Wie Intelligent sind Terroristen?

    Atta war wahrscheinlich ein CIA-Agent.
    WAS MOHAMED ATTA "CLOSE ASSOCIATE" IN FLORIDA A CIA PILOT?

    Der typische Terrorist lässt sich leicht von anderen für ihre Ziele benutzen.
    Geheimdienst inszeniert Terrorplot mit Kriminellen | Terrorismus

    Kriminelle sind vielleicht nicht die von CIA und FBI bevorzugten Terroristen.
    Hier hat sich das FBI einen 19jährigen Somali ausgesucht:
    Terrorabwehr durch Anstiftung zum Anschlag? | Telepolis

    Hier wurde ein 18-jähriger angestiftet von einem V-Mann der Polizei
    Terrorverdächtiger offenbar von V-Mann angestiftet | tagesschau.de

  6. #6
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.095

    Standard AW: Wie Intelligent sind Terroristen?


    ANZEIGE


    Wenn Atta ein CIA Agent war war er auch nicht gleichzeitig in deinem Sinne Terrorist Delao?
    Dumm war er jedenfalls nicht.

    Desillusionierte Menschen liessen sich schon immer gut für radikale Ideen begeistern.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gudrun ensslin intelligent

mohammed atta hochintelligent

terroristen intelligent

was sind terroristen

gudrun ensslin war inteligent

terroristen intelligente

unterschied geheimdienst terrorist

rucksack terroristen sprengung

gudrun enslin intelligent

verschwörungstheorien

Terroristen intelligenz

gibt es intelligente terroristen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sind wir alle Terroristen....
    Von fukushima1 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:55
  2. Intelligent Design/Kreationismus vs. Evolution
    Von Anaptyxe im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:15
  3. Intelligent Design und theologische Folgen
    Von streicher im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:27
  4. Terroristen sind dumm - Focus liefert den Beweis
    Von bstaron im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 10:32
  5. Wer hält sich für intelligent/kann es beweisen?
    Von metropolis im Forum Off-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 10:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •