Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Osama bin Laden ist tot!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Osama bin Laden ist tot!

Als alter Cousteau-Gucker und (natürlich) Ballard pflichte ich dir voll bei.
Der Plan ist so bescheuert, daß er nur von einem Ami kommen kann.
Eine Leiche von einem sich bewegenden Schiff ins Meer geworfen.
Unbekannte Strömungen dazu.
Das Zielgebiet ist riesig, das Ziel auf einem Sonarbild kaum auszumachen.
:egal: Aber er hat die Schlagzeile.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ich glaube nicht das dies bei voller Fahrt geschehen ist. Meines Wissens besteht das hohe Risiko das alles was auf einem Träger der Nimitz-Klasse bei voller Fahrt über Bord geht eine Tour durch die Schiffsschrauben macht. Da die Leiche aber auf dem Meeresboden landen sollte wird die Carl Vinson nicht volle Fahrt gelaufen sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ich sagte nicht "volle Fahrt".
Obwohl ein geschreddeter Leichnam auch ins Bild passen würde.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Osama bin Laden ist tot!

Wie seid ihr denn gerade drauf?

Natürlich wurden die vermeintlich sterblichen Überreste Zwecks einer späteren Überprüfung mit den wohlbekannten Rfid-Chips ausgestattet.

Ihr haltet die "Firma" wohl für gänzlich verblödet?
 

3rdeye

Lehrling
21. Juni 2011
3
AW: Osama bin Laden ist tot!

alos mein vater ist moslem ich bin halb deutscher halb araber aber bin christ geworden mein vater hat mir erklärt das nach muslimischem gesetz der tote 3 tage aufgebarrt wird damit die familie abschiedt nehmen kann und dan wird der tote mit dem gesicht nach mekka also osten begraben so hats mein vater mir erklärt so wirds jedenfalls in dem land meines vaters gemacht und ausserdem denke ich das osama binnladen schon vor jahren an blutkrebs verstorben ist die video botschaften sahen sehr nach after effekts as ist ungefähr so wie mit 2 pac der bringt auch noch alle paar jahre ein neues album raus also das kam mir dan doch zu bekannt vor^^

komisch ist das die fammillie binnladen nicht bei der bestattung dabei war und nicht teil genommen hat die hätten den ja identifizieren können oder hm finde ich fragwürdig habe noch nie was von moslimischens ee bestatungen gehört jedenfalls nicht das sie üblich wären^^
korriegiert mich wenn ich irre
 
Zuletzt bearbeitet:

KopfSalat

Geselle
4. September 2011
28
AW: Osama bin Laden ist tot!

Hallo @ all.

Die unten angeführte Nachricht erstaunte mich doch sehr. (hatte in etliche Fäden nichts darüber gefunden) -> ((DoppelPost??))

Nun ja. Es ist schon sehr beachtlich, dass 22 ELITE-Soldaten auf einmal umgekommen sein sollen, die den längst toten "bin Laden" zu liquidieren hatten.
Erstaunlich wie die BodenLuftRakete zielsicher gerade diesen Hunschrauber traf in den Wirren des Krieges!?
Vielleicht durch einen in landestypisch gekleideten InsiderAgenten einer der 15 oder 16 Geheimdiensten der USA?!?

"Hut auf"; sag ich da zweimal! 22 Augenzeugen mit einem Streich. Erschreckend wie diese Regierung mit ihren teuer ausgebildeten Delta Forces Soldaten umgeht.

Nach meinem Wissenstand werden nie so viele kostbare Spezial-Kommando-Soldaten auf einmal transportiert. Maximal 2 Teams a 5-7 Männer auf einem Transportmittel. Mir scheint es ziemlich sicher, dass hier etwas vertuscht werden soll! Oder doch ein tragischer Sonntags-Schuss eines Talibans??

Was für ein Zufall MAL WIEDER, wenn´s um den getürkten Afghanistankrieg und all dem Drumherum geht!?!?

Was meint Ihr dazu? So ganz kann diese Vermutung nicht falsch sein?


Kabul (dpa) - Schwarzer Tag für die amerikanischen Truppen in Afghanistan: Beim Absturz eines Hubschraubers sind 31 US-Soldaten ums Leben gekommen. Laut CNN gehörten 22 der getöteten Amerikaner zur US-Eliteeinheit Navy-Seals. Diese Einheit hatte Anfang Mai Terrorchef Osama bin Laden erschossen. Bei den Absturzopfern handele es sich aber nicht um dieselben Männer. Der Hubschrauber war wohl auf dem Weg, um anderen Soldaten zu helfen im Kampf gegen die Taliban. Diese erklärten, sie hätten den Hubschrauber der internationalen Schutztruppe Isaf abgeschossen.


Quelle: sueddeutsche.de - erschienen am 06.08.2011 um 22:54 Uhr

SIEHE AUCH: Taliban töten US-Elitesoldaten - news.ORF.at

Schriftgrösse dem Forenstandart angepasst, wir sind nicht Schwerhörig. Und wenn ein Beitrag durch die Moderation geändert wird, muss man das nicht rückgängig machen. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Osama bin Laden ist tot!

Da steht doch explizit da, dass es andere Soldaten waren. Afghanistan wimmelt wohl nur so von Komandoeinheiten und die sind auch nicht unsterblich.
Also, was möchte der Autor uns sagen?
Erschreckend wie diese Regierung mit ihren teuer ausgebildeten Delta Forces Soldaten umgeht

Nicht DeltaForce, Seal. Was soll man mit Kommandoeinheiten sonst machen außer sie einzusetzen? Die kosten ne Menge Geld.
Nach meinem Wissenstand werden nie so viele kostbare Spezial-Kommando-Soldaten auf einmal transportiert. Maximal 2 Teams a 5-7 Männer auf einem Transportmittel

Dann ist offenbar dein Wissenstand falsch.

 

KopfSalat

Geselle
4. September 2011
28
AW: Osama bin Laden ist tot!


@ DaMan:

Danke für die umfassende Gegendarstellung meiner Theorie.

Lass mich bei meinem Beitrag gern auf den
"Konjunktiv" ein.

Nur als Skeptiker gerade in DIESEM Forum "sollten" diese Überlegungen doch sachlich eruiert werden dürfen!?

Im Bezug auf viele dubiose Sachverhalte in der Vergangenheit seitens der USA, kann man hier auch seine Zweifel anmelden.

MfG
KS

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Osama bin Laden ist tot!

Skeptiker oder VT'ler?

Im Bezug auf viele dubiose Sachverhalte in der Vergangenheit seitens der USA, kann man hier auch seine Zweifel anmelden.

Man sollte aber auch nicht Gefahr laufen, alles was mit den USA zu tun hat direkt anzuzweifeln und 'ne "krumme Tour" dahinter zu sehen. Das ewig USA-Bashing führt nämlich zu nichts, wenn überhaupt nur zu noch mehr Ungereimtheiten.
Dann kommt nämlich der nächste an und redet über CNN als Regierungstreuen Sender, die sich die Nachrichten so hinbiegen wie sie es grad brauchen und manipulierte Meldungen an ausländische Medien raus geben, wir das einfach blind fressen und und und ;)
 

KopfSalat

Geselle
4. September 2011
28
AW: Osama bin Laden ist tot!

Gestatten, Skeptiker.

Was heute alles gelogen ist, gerade in den zensierten Medien, dass ist wirklich erstaunlich, sagenhaft.

Gerade unsere Freunde von Übersee spielen dort unangefochten in der Champions Leaque.

Ob militärisch oder politisch. Dazu gibt es genug zweifelsfreie Lektüre.

Ich würde gern einmal die letzten 75 Jahre in den Geheimdienst-Archiven der USA stöbern.


MfG
KS
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Osama bin Laden ist tot!

Witzig.
Ich vermute, die übernächste Generation von VT´lern wird dann genauso energisch auf China zeigen und rumjammern.
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Osama bin Laden ist tot!

Mir fallen auf Anhieb mehrere Länder ein, deren Presse staatlich reguliert und kontrolliert wird. In den USA ist das im Vergleich dazu ein Paradies. Vielmehr gibt es eine Unmenge an unabhängigen kleineren und größeren Presseorganen in den USA. Einiges mag auf der linken Seite nicht besser als CNN oder FOX rechts außen sein, aber es gibt durchaus auch gute Sachen wie zum Beispiel den WestWingReport, den ich ganz gern lese.
Pressefreiheit und Medienmanipulation dürfte eins der kleineren Probleme in den USA sein und ist für mich auch eher ein "Phänomen" was im Fahrwasser von 9/11 aufgekommen ist.
Manchmal sollte man einfach glauben was in der Presse steht, auch wenn einem die Quelle noch so wenig gefallen mag...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Osama bin Laden ist tot!


Lass mich bei meinem Beitrag gern auf den
"Konjunktiv" ein.

Nur als Skeptiker gerade in DIESEM Forum "sollten" diese Überlegungen doch sachlich eruiert werden dürfen!?

Im Bezug auf viele dubiose Sachverhalte in der Vergangenheit seitens der USA, kann man hier auch seine Zweifel anmelden.
Solange deine Argumente sich auf "aber es sind die USA!!" beschränken ist das nicht skeptisch sondern eine Trotzreaktion.
 

Titanus

Großmeister
12. Juni 2008
61
AW: Osama bin Laden ist tot!

Mir fallen auf Anhieb mehrere Länder ein, deren Presse staatlich reguliert und kontrolliert wird. In den USA ist das im Vergleich dazu ein Paradies.

I'm sorry, aber spätestens während der Bush-Junior-Administration ist es absolut klar geworden, dass die USA die beste Regulierung in der Presse hat.

DaMan schrieb:
Solange deine Argumente sich auf "aber es sind die USA!!" beschränken ist das nicht skeptisch sondern eine Trotzreaktion.

Kann man von "Trotzreaktion" über einen Land sprechen dass praktisch nur noch Waffen exportiert? (Ausnahme Linienflugzeuge) Oder sollte man vielmehr berechtigte Zweifel über dessen Führung haben? Wie hat doch Bush-Senior gesagt:" Nur die USA hätten das alleinige Recht "Weltpolizisten" zu spielen." Der Beitrag ist auf Youtube zu sehen und ich habe keine Lust mehr es suchen zu gehen.

Wir alle haben doch langsam genug von der verfehlten Aussenpolitk Washingtons. Die CIA hat sogar Geddaffi geholfen seine politische Gegner umzubringen. Und das soll eine Trotzreaktion sein?

Wenn dann noch eine Kanditatin als Vizepräsidentin nicht weiss wo und was Afrika ist, dann Mahlzeit .... Das sind alles berechtigte Zweifel und keine Trotzreaktion.
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Osama bin Laden ist tot!

I'm sorry, aber spätestens während der Bush-Junior-Administration ist es absolut klar geworden, dass die USA die beste Regulierung in der Presse hat.

Ich blicke da als Beispiel auf unsere türkischen Nachbarn, denn deren Presse(un)freiheit und staatliche Kontrolle von freien Medien wie twitter, facebook oder YouTube betrifft uns Europäer viel mehr. Dafür muss man nichtmal nach China oder Amerika reisen ;)
Wie ich schon schrieb; Die USA haben das breiteste Nachrichtennetz was man sich nur irgendwie vorstellen kann. Nicht alles in den USA ist Murdoch oder Turner. Niemand wird gezwungen CNN, FOX oder MSNBC zu gucken :egal: Es liegt bei jedem selbst, wem er seine Aufmerksamkeit schenkt.

Kann man von "Trotzreaktion" über einen Land sprechen (...) Wir alle haben doch langsam genug von der verfehlten Aussenpolitk Washingtons. (...) Die CIA hat sogar Geddaffi geholfen seine politische Gegner umzubringen. (...) Wenn dann noch eine Kanditatin als Vizepräsidentin nicht weiss wo und was Afrika ist (...) berechtigte Zweifel und keine Trotzreaktion.

Ja, die CIA ist wie ein Kraken, der hat seine Tentakel überall im Spiel und ist das Übel der Welt. Also doch USA Bashing ohne Substanz?
Ich finde viel schlimmer, dass in Deutschland Politiker Arbeitskreise erstellen und über die Regulierung des Internets diskutieren, dabei aber selber kaum einen PC bedienen können, sich nicht im Internet auskennen und froh sind, wenn sie ihre E-Mails abrufen können :roll:
Ich finde es viel bedenklicher, dass Prüforgane bezahlte Profispieler einstellen, um Titel die auf den Markt kommen auf den Gewaltgehalt zu prüfen, das Spiel dann entsprechend klassifizieren und dafür noch von Bund und Ländern gestützt werden, ohne jemals selber auch nur eine Minute im Spiel verbracht zu haben. Das gleiche gilt für Musik und Filme.

Ist nicht bös gemeint, aber die Schelte gegen das Staatsorgan "USA" überlasse ich lieber Leuten die mit der Angstindustrie, samt DVD Verkauf, T-Shirts und Kaffeetassen, Geld verdienen ;) Deutschland ist glaub ich erstmal wichtiger...
Bin Laden ist tot? Bin Laden lebt? Bin Laden ist schon seit Jahren tot? Bin Laden hat es nie gegeben? Das bringt die toten Menschen auch nicht mehr zurück.
 

KopfSalat

Geselle
4. September 2011
28
AW: Osama bin Laden ist tot!

Meiner Meinung nach geht es in diesem Thema um die USA, bzw. "bin Laden" und nicht China, Deutschland usw. Das ist ein anderes Thema.

Der letzte fiktiv aufgeblasene Gegner nach den Russen im kaltem Krieg ist der "hausgemachte" islamistische Terror und der inoffizelle Mitarbeiter der CIA, "bin Laden".

Er musste herhalten als "most wanted" und jeglichen Kriegs-Argumentationen der USA, um ihre Ressourcen-Kriege weiter zu führen.

Ich glaube, d. Osama schon länger tot ist. Denn er war sehr medial present bis 2001. Danach war Ende. Das eine Video, wo er den Anschlag zugibt ist als schlechte Fälschung der CIA erkannt worden.

Die Zusammenarbeit bin Ladens mit der US-Regierung / CIA und deren vielen Strohmänner-Organisationen ist ein Faktum gerade in den 1980gern.

Laut allen offiziellen Angaben waren es Saudi´s die die Anschläge verübt hatten. WARUM hat die WELTPOLIZEI NICHT Saudi-Arabien angegriffen und besetzt?
Denn Ressourcen hat diesen Land auch eine Menge. ABER auch einflussreiche Scheichs --> Geldgeber!?!

Abwarten wer nun als Feind der USA herhalten wird, um den mächtigen, viel zu großen Armee-Apparat zu halten und zu rechtfertigen.?.

Gruß
KS
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Eigentlich geht es in diesem Thema darum das irgendjemand vom Seal Team Six jemdanen in Pakistan eine Salve in den Kopf verpasst hat, getreu nach dem Motto:
"Was geht im Kopf eines Terroristen vor?
Am besten ein Hohlmantelgeschoss!"


Die USA haben mit vielen Ländern und Personen zusammengearbeitet die hinterher Feinde waren. Ein paar Beispiele:
Osama bin Laden (Wobei sich die CIA mehr darauf gestzt hat die Afghanen zu unterstützen als auswärtige Kämpfer)
Saddam Hussein
Manuel Noriega

Für den Rest deiner Fragen Kopfsalat gibt es die entsprechenden Threads.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten