Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 302

"Domino Day" auf arabisch

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Domino Day" auf arabisch" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #19
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch


    ANZEIGE


    Warten wir mal das weitere ab. Ich war aber doch sehr verwundert, das laut dem von mir verlinktem Bericht Nord-Afrika nun Arabien ist.

    Aber ich lerne ja hier und da jeden Tag Neues dazu.


    Aktuelle News...


    ..! اللهم أسقط الطاغية.. اللهم اسقط الطاغية عاجلًا يارب ..كل دعواتنا يجب أن تكون لهم


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  2. #20
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch

    Samstag: In Kairo keine Polizei auf der Straße.
    Verkehr wird von Militär geregelt.
    Anwesenheit von Polizei würde provozieren, die Soldaten werden akzepiert.

    Ok, ein anderes Land, andere Erfahrungen, andere Denkweise.

    Im Sinne des Threadtitels:
    Wo fällt der nächste Domino-Stein?
    Irgendjemand bereit zu spekulieren?

  3. #21
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.458

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch

    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    Samstag: In Kairo keine Polizei auf der Straße.
    Verkehr wird von Militär geregelt.
    Anwesenheit von Polizei würde provozieren, die Soldaten werden akzepiert.

    Ok, ein anderes Land, andere Erfahrungen, andere Denkweise.

    Im Sinne des Threadtitels:
    Wo fällt der nächste Domino-Stein?
    Irgendjemand bereit zu spekulieren?
    Das dürfte wohl Jordanien sein......

    Jordanien:

    Der Sturz der Regierung in Tunesien ist ein Funke gewesen, der nun auch in anderen Ländern ein Feuer des Widerstands entfacht hat. In Jordanien haben am Freitag Tausende Demonstranten den Rücktritt von Ministerpräsident Samir Rifai gefordert. Rund 3500 Anhänger der wichtigsten islamistischen Oppositionsgruppe, Mitglieder von Gewerkschaften und linksgerichteter Organisationen versammelten sich in der Hauptstadt Amman
    Jordanien und Jemen: Der Protest weitet sich aus - Stuttgarter Zeitung online - Stuttgart, Region & Land -
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

  4. #22
    Wiedergänger
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.673

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch

    Interessanter Kommentar:
    Das alles erinnert an den Zusammenbruch des Ostblocks. Wer hätte im Herbst 89 geglaubt, dass nur ein Jahr später die DDR von der Bühne abtreten würde? Als scheinbar unverrückbare Machtapparate zu bröseln anfingen, gab es kein Halten mehr. Gerade beginnt in Nahost ein ähnlicher Prozess. Geschichte wiederholt sich nicht - oder doch? Zumindest gibt es Parallelen.
    Kommentar: Ein ähnlicher Prozess wie im Herbst '89 | tagesschau.de

    Das sehe ich ähnlich, und da sich die Ereignisse überschlagen, ist es schwer zu sagen was als Nächstes passieren wird. Wird wohl davon abhängen, wie schlecht es welchem Volk geht. Mein Tip: je näher an Europa, desto schneller werden die Vorgänge übergreifen. Die Menschen sind es leid, benachteiligt zu sein und ganz nahe an Ländern zu sein, die es besser haben.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #23
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch

    Eigentlich liegt der Fokus auf Arabien/Nordafrika und eventuell noch einige andere afrikanische Länder.
    Interessant ist allerdings, daß auch China reagiert hat.
    Die "große Mauer" läßt Suchen mit egypt nicht mehr zu.
    Im Moment ist in China wieder Ausnahmezustand wegen des Frühjahrsfestes.
    Völkerwanderung.
    Ganz schlechtes Timing, diese Weltgeschichte.......

  6. #24
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: "Domino Day" auf arabisch


    ANZEIGE


    Wenn mal wieder ein Beispiel dafür gesucht wird, wie Machthaber versuchen ein öffentliches Bild zu beeinflussen:
    Plünderer zerstören Mumien im Ägyptischen Museum (Politik, International, NZZ Online)
    Ägypter bilden Menschenkette
    Im Verlauf der Unruhen in der Nacht zum Samstag hatten zunächst junge Ägypter den Schutz des Museums selbst in die Hand genommen und eine Menschenkette gebildet, die das Gebäude sichern sollte. Sie hatten sich unter anderem mit Schlagstöcken von der Polizei bewaffnet.
    Nachdem Unbekannte zwei Mumien geköpft hatten, gelang es den jungen Leuten, die Plünderer von weiteren Taten abzuhalten.
    Die Polizisten sind ja nicht von allein auf den Gedanken gekommen, zu Haus zu bleiben.
    Früher hätte das bestimmt geklappt.
    Und z. Bsp. heute.de hat die Menschenkette nicht für erwähnenswert befunden.
    Salut
    Az

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

http:www.weltverschwoerung.dekriege-krisen-terrorakte22748-domino-day-auf-arabisch-new-post.html

Libyen verschwörunggaddafi amazonenGarde Gaddafiarabische revolution verschwörungGaddafis Amazonen-Gardedominos kaufen ägyptische zeichenrabita libyenlibyen illuminatenamazonen garde gaddafiamazonengardedomino arabische

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...
    Von SMartie77 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 23:14
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •