Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Zeige Ergebnis 127 bis 128 von 128

Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #127
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November


    ANZEIGE


    So, und nun schiebt man kleinlaut die peinliche Auflösung rein, zwischen Guttenberg, Hamburger Wahl und Maghreb-Revolution:

    Die Terrorpanik basierte auf Informationen EINES "Insiders",
    zu diesem Insider habe man nun den "Kontakt verloren",
    und überdies zweifle man ohnehin an dessen Glaubwürdigkeit.

    Nach Anschlagswarnung : Ermittler verlieren Kontakt zu Terror-Informanten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    War ja auch sowas von klar.
    Wie sagte doch er doch unlängst noch? Innenminister de Maizière: "Schöner Sieg über psychologische Kriegführung der Terroristen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    "Ein schöner Sieg über die psychologische Kriegsführung."
    Das muß man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen.
    "Thomas de Maizière lobt die positiven Folgen seiner Terrorwarnung: Viele Bürger fühlten sich seitdem sicherer."

    Jaja. Hat man ja gesehen: "Verdächtige" Mülleimer wurden gesprengt, Lehrerinnen haben ihre Schüler denunziert, jede Menge Geld wurde verbrannt.

    Psychologische Kriegsführung ist schon richtig, fragt sich nur, wer genau hier die Kriegswaffen trägt.
    http://vimeo.com/35715162

  2. #128
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.071

    Standard AW: Angeblich geplante Terroranschläge auf Deutschland Ende November


    ANZEIGE


    PSI und Terror...=Krieg

    Passt nicht so richtig zusammen...

    Aber T. die Miesere ist natürlich der Ansprechpartner schlechthin.

    Ich muss wohl das Handbuch wieder rauskramen, mir fehlen da noch ein paar Fakten zur Lage.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

geplante terroranschläge in deutschland 2010

terroranschlag deutschland 2010

letzter terroranschlag in deutschland

grund des terroranschlags gegen deutschland...

geplanter terroranschlag

geplanter terroranschlag in deutschland

PSYOPterroranschläge in deutschland 2010geplante terroranschläge geplante anschläge in essenterroranschlag essengeplanter terroranschlag auf deutschland

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geplante Terroranschläge!
    Von Bona-Dea im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 14:29
  2. Terroranschläge in Deutschland
    Von Paradewohlstandskind im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:24
  3. Der geplante Konflikt zwischen EU und USA
    Von bstaron im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 21:00
  4. 8./9.November: Die Zeitenwende, vielleicht...
    Von imported_tickx im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 22:05
  5. der lange geplante krieg
    Von captainfuture im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 17:42

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •