Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 106

Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Blutrotes Frühjahr in Deutschland" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Blutrotes Frühjahr in Deutschland


    ANZEIGE


    Vorbemerkung: Normalerweise kann ich mich nur dann an meine Träume erinnern, wenn die Geschehnisse darin eintreffen. So war es schon mehrere Male und betraf Künftiges in meinem direkten und indirekten Umfeld.

    Ich hatte einen schrecklichen Traum über das nahe Schicksal Deutschlands. Ich sah das Osterfest in diesem Jahr kommen und gehen, gleichzeitig vernahm ich eine Stimme, die mehrmals hintereinander sang: "Eins, zwei, drei, Frieden ist vorbei." Dann rannten drei Maulwürfe über eine Deutschlandkarte. Einer rannte auf Berlin, einer auf Frankfurt/Main zu. Der dritte verhielt sich merkwürdig: Er drehte sich zunächst im Kreis und lief anschließend wie von Furien gehetzt nach Westen. Ob er in Belgien, den Niederlanden oder sonstwo ankam, kann ich nicht sagen. Er verschwand einfach.

    Die beiden Tiere, die ihr Ziel offenbar erreicht hatten, teilten sich plötzlich (ähnlich wie Bakterien in Animationen), sodass schnell eine ganze Gruppe daraus wurde. Dann vergruben sie sich an ihren Zielorten ganz eilig. Kurz darauf sah ich, wie an den Stellen ihres "Abtauchens" mehrere gewaltige Eruptionen stattfanden. Erst sah es aus wie Lava, doch dann erkannte ich Ströme von Blut und menschliche Gliedmaßen.

    Abrupt änderte sich nun das Bild. Aus einem Fernseher hörte ich erst Angela Merkel, danach Horst Köhler reden. Sie konnten ihre Bestürzung kaum verbergen, ich vernahm Wörter wie "die mitten unter uns leben", "schlimmer als London und Madrid" und "Staatstrauer".

    Mag sein, dass nur meine überhitzte Fantasie mir diesen Traum beschert hat, aber irgendwie spüre ich tief in meinem Innern, dass mehr dahinter steckt.

    Gott schütze uns
    Der Linde Lied

  2. #2
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.676

    Standard AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    Ich fürchte, das kann ich bestätigen. Ich hatte einen Traum, in dem ich die Freitreppe meines Gymnasiums mit dem Zweihänder gegen Sarazenenhorden verteidigen mußte. Soviele ich auch erlegte, es kamen immer neue.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  3. #3
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    Solche Visionen habe ich auch schon gehört. Ich denke auch, dass da was dran ist. Erinnert mich irgendwie an die Offenbarung des Johannes. Doch wird das wohl erst der Anfang vom Ende sein.

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    Soll das bedeuten, dass es zu Ostern die ersten Anschläge islamischer Terroristen in Berlin und Frankfurt geben wird ? Hoffentlich stimmt das nicht !

  5. #5
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

    Ja, das hoffe ich natürlich auch nicht; doch rechne ich damit. Irgendwann wird es irgendwo gewaltig knallen; da kann man nix dagegen tun.
    Geändert von Daniel Israel (14.02.2008 um 16:03 Uhr)

  6. #6
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland


    ANZEIGE


    "Ich kann nicht" ist der Nachbar von "Ich will nicht"!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

exlandsteine

weisses goldpulverMfkzt Pulverblutrotes bläschenweltuntergangsträume atomkrieg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Besatzungsmächte USA/GB in Deutschland
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 13:48
  2. Pulverfass DEUTSCHLAND!
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 18:53
  3. Kriegsbereites Deutschland...
    Von Paradewohlstandskind im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 18:31
  4. Tokkoh in Deutschland
    Von Jay-Ti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 12:24
  5. Billiglohnland Deutschland
    Von Quakle im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 14:46

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •