Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Der Linde Lied

Lehrling
12. Februar 2008
1
Vorbemerkung: Normalerweise kann ich mich nur dann an meine Träume erinnern, wenn die Geschehnisse darin eintreffen. So war es schon mehrere Male und betraf Künftiges in meinem direkten und indirekten Umfeld.

Ich hatte einen schrecklichen Traum über das nahe Schicksal Deutschlands. Ich sah das Osterfest in diesem Jahr kommen und gehen, gleichzeitig vernahm ich eine Stimme, die mehrmals hintereinander sang: "Eins, zwei, drei, Frieden ist vorbei." Dann rannten drei Maulwürfe über eine Deutschlandkarte. Einer rannte auf Berlin, einer auf Frankfurt/Main zu. Der dritte verhielt sich merkwürdig: Er drehte sich zunächst im Kreis und lief anschließend wie von Furien gehetzt nach Westen. Ob er in Belgien, den Niederlanden oder sonstwo ankam, kann ich nicht sagen. Er verschwand einfach.

Die beiden Tiere, die ihr Ziel offenbar erreicht hatten, teilten sich plötzlich (ähnlich wie Bakterien in Animationen), sodass schnell eine ganze Gruppe daraus wurde. Dann vergruben sie sich an ihren Zielorten ganz eilig. Kurz darauf sah ich, wie an den Stellen ihres "Abtauchens" mehrere gewaltige Eruptionen stattfanden. Erst sah es aus wie Lava, doch dann erkannte ich Ströme von Blut und menschliche Gliedmaßen.

Abrupt änderte sich nun das Bild. Aus einem Fernseher hörte ich erst Angela Merkel, danach Horst Köhler reden. Sie konnten ihre Bestürzung kaum verbergen, ich vernahm Wörter wie "die mitten unter uns leben", "schlimmer als London und Madrid" und "Staatstrauer".

Mag sein, dass nur meine überhitzte Fantasie mir diesen Traum beschert hat, aber irgendwie spüre ich tief in meinem Innern, dass mehr dahinter steckt.

Gott schütze uns
Der Linde Lied
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Ich fürchte, das kann ich bestätigen. Ich hatte einen Traum, in dem ich die Freitreppe meines Gymnasiums mit dem Zweihänder gegen Sarazenenhorden verteidigen mußte. Soviele ich auch erlegte, es kamen immer neue.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Solche Visionen habe ich auch schon gehört. Ich denke auch, dass da was dran ist. Erinnert mich irgendwie an die Offenbarung des Johannes. Doch wird das wohl erst der Anfang vom Ende sein.
 

Vriler

Geselle
14. Februar 2008
7
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Soll das bedeuten, dass es zu Ostern die ersten Anschläge islamischer Terroristen in Berlin und Frankfurt geben wird ? Hoffentlich stimmt das nicht ! :sad:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Ja, das hoffe ich natürlich auch nicht; doch rechne ich damit. Irgendwann wird es irgendwo gewaltig knallen; da kann man nix dagegen tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

"Ich kann nicht" ist der Nachbar von "Ich will nicht"!
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Was meinst du denn damit bzw. auf was beziehst du dich jetzt genau? :gruebel:
 

AaronEldar

Großmeister
14. Februar 2008
77
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

ja ich denke, das berlin stark bedroht ist, da im 2. wk alle schutzkreise zerstört wurden und somit auch naturkatastrophen wie erdbeben ect. an der zerstörung teilhaben wird aber ich hoffe, das die, welche eine neue welt aufbauen wollen auch die chance dazu bekommen werden! die erde ist selbstreinigend
 

AaronEldar

Großmeister
14. Februar 2008
77
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

also wichtige bereich der erde haben einen schutzschild den kann man sich im prinziep vorstellen wie einen immaginären schutzkreis eine art schutzenergie die vor x Jahren von Lebewesen gemacht wurden um die wichtigsten monopole zu schützen. und diese wurden durch gewisse angriffe zerstört
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Bitte was? :O_O:

Wichtige Bereiche? Berlin ist so ein wichtiger Bereich, oder wie?

Welche Lebewesen sollen diese "Schutzkreise" errichtet haben?

Und was für Monopole?

Und was waren das für Angriffe? Und durch wenn?

Oder wie oder wat oder wer?

:gruebel:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Bitte was? :O_O:

Wichtige Bereiche? Berlin ist so ein wichtiger Bereich, oder wie?
Ja was denn sonst? Berlin ist unsere Hauptstadt, also die Hauptstadt eines wichtigen Landes. Also muss sie geschützt werden. Is doch klaro.
Welche Lebewesen sollen diese "Schutzkreise" errichtet haben?
Lebewesen, die vor den Menschen hier geherrscht haben. wobei ich fast glaube, dass es sich dabei um Außerirdische gehandelt hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, da sie es irgendwie geschafft haben, sämtliche Spuren zu verwischen.
Und was für Monopole?
Landeshauptstädte, wie Berlin zum Beispiel.
Und was waren das für Angriffe? Und durch wenn?
Ich denke mal er spricht auf den letzten großen Krieg in D an.
Oder wie oder wat oder wer?
Ja!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Ah ja ... Außerirdische wussten also vor Millionen Jahren (bevor die Menschen herrschten), wo wir mal unsere Städte bauen? :O_O:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Glaubst du ernsthaft, wenn man die Möglichkeit hat, solche Schutzwälle zu bauen, dass man dann nicht auch durch die Zeit reisen kann? ;-)
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Die Ausserirdischen warn gerissen denn fast wären die Schutzkreise in Berlin nur auf der grünen Wiese gewesen und hätten in Tangermünde sein müssen :gruebel:

Kann jemand zu diesen Schutzkreisen und die Zerstörung derselben etwas sagen?
 

AaronEldar

Großmeister
14. Februar 2008
77
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

also danke erstmal an Shishachilla das ist genau das, was ich meine ja und zu der zeit jaja eine schöne illusion
es gibt leider keine zeit also im prinziep auch keine geschichte also auch keine gestern oder morgen .. es ist alles nur naja das ist der punkt wo ich nicht mehr weiter weis ... warum wieso weshalb das ganze .. naja es muss wohl was mit gott zu tun haben :D
ja ich rede von auserirdischen, die sie errichteten
und ja der 2 te wk hat sie zerstört
ja die bevor die menschen herschten ?? wer hat sie denn gebastelt diese menschen ?? plup und da waren sie oder was ?? naja schwehr zu sagen aber in der biebel steht, lasset uns menschen machen also waren da wohl lebewesen, die uns gebastelt haben
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Blutrotes Frühjahr in Deutschland

Das waren aber nicht irgendwelche Lebewesen wie etwa Aliens, sondern Elohim (Gott).
 
Oben Unten