Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Putin droht Europa mit Vergeltung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Putin droht Europa mit Vergeltung" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #91
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Beiträge
    2.804

    Standard


    ANZEIGE


    wir wollen doch nicht schon wieder die Liste sehen in der gezeigt wird wo die Mächtigen der USA einen Krieg angezettelt haben; direkt oder indirekt bzw. so ganz einfach, wohl nur im Interesse des Weltfriedens, wie uns einige glauben machen wollen, mitgemischt haben.
    Aha. Die USA wollen also mit einer handvoll defensiver Raketen, die das Russische Atompotential nicht mal im Ansatz stoppen können, einen Krieg anzetteln?

    ws
    "Wer behauptet, Fortschritt wäre doof, der soll einen beliebigen Tag in den letzten 2000 Jahren sagen, an den er die Menschheit zurückverfrachten möchte. Er wird verstummen müssen." Sascha Lobo

  2. #92
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard

    Das ist also eine Liste von angezettelten Kriegen. Daß ich nicht lache. Das behauptet ja nicht mal die hinreichend berüchtigte Quelle.
    Vive le roi et ses chasseurs!

  3. #93
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    im Osten von Deutschland
    Beiträge
    934

    Standard

    Zitat Zitat von Ein_Liberaler
    Das ist also eine Liste von angezettelten Kriegen. Daß ich nicht lache. Das behauptet ja nicht mal die hinreichend berüchtigte Quelle.
    ich schrieb da was davon, daß
    die Mächtigen der USA einen Krieg angezettelt haben; direkt oder indirekt bzw. so ganz einfach mitgemischt haben.
    die Überschrift auf der verlinkten Seite lautet ja auch: US-Militäreinsätze und Kriege.
    "Intellektuelle sind freundlich zum Fremden, nicht um des Fremden willen, sondern weil sie grimmig sind gegen das Unsere und alles begrüßen, was es zerstört."
    Botho Strauß
    Wir leben unterm gleichen Himmel,haben aber nicht den gleichen Horizont

  4. #94
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Simple Man
    Gibts da auch ne Liste von Russland?
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  5. #95
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    im Osten von Deutschland
    Beiträge
    934

    Standard

    Zitat Zitat von Simple Man
    Zitat Zitat von Simple Man
    Gibts da auch ne Liste von Russland?
    schau mal hier.
    aber wenn's dich wirklich interessiert, dann hättest du auch selber was gefunden.
    "Intellektuelle sind freundlich zum Fremden, nicht um des Fremden willen, sondern weil sie grimmig sind gegen das Unsere und alles begrüßen, was es zerstört."
    Botho Strauß
    Wir leben unterm gleichen Himmel,haben aber nicht den gleichen Horizont

  6. #96
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von lava
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Putin droht Europa mit Vergeltung


    ANZEIGE


    interessant finde ich den test der russischen Interkontinentalrakete letzte Woche,
    im angesicht der schwelenden ukraine/krim-krise haben sicher einige personen einen schrecken bekommen,
    nicht umsonst sind wohl von ami-seite zwölf kampfflugzeuge F16 nach polen beordert worden
    es ist anzumerken das der topol-m test mit den amis im vorfeld abgestimmt war,
    die russen machen diese tests öfters, auch im hinblick auf die kommende militärparade
    um einen gewissen show-effekt zu haben,
    etwas gruselig mutet die segnung der topol-m durch einen priester letzte woche aber schon an:
    Russia: Priests bless Topol-M ICBMs ahead of Victory Day - YouTube
    meldung im russischen tv
    Russia Fires Ballistic Missile Topol Amid Ukraine Crisis - YouTube
    amerikanische reaktion darauf
    Russia test-fires intercontinental ballistic missile amid Ukraine tensions - YouTube
    topol-m start
    WORLDS FASTEST Nuclear missile Russian Topol M (Mach 21) - YouTube
    abgesehen davon, ich hatte die topol-m hier früher schonmal erwähnt,
    die dinger sind echt schick

    quelle: http://image.shutterstock.com
    Geändert von lava (07.03.2014 um 15:48 Uhr)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

biden droht putin

ist putin freimaurer

bericht ntv nato will raketenbasis aufbauen

putin freimaurer

Putin ein Freimaurer

ist putin der antichrist

putin antichrist

freimaurer putin

waffenschirm

putin droht europa

putin freimaurerei

putin droht afghanistan 2002

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ist Putin ein Illuminat?
    Von Boas im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:35
  2. Putin kritisiert U.S.A.
    Von phoenix im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 09:05
  3. ist Putin der Antichrist ?
    Von croles im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:44
  4. Nichtwähler gefährden Putin
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 21:08
  5. Droht Europa der große Bio-Terror?
    Von DominusTempus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 14:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •