Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neues zum Oklahoma Anschlag - McVeighs Aufenthaltsort 1993

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Wenn das wahr ist, dann könnte es bald wieder spannend werden. Nach Informationen eines Filmemachers war Timothy McVeigh, der Attentäter von Oklahoma, 1993 in der Armee. In einer Einheit die den Umgang mit Explosivstoffen lehrt. Was ist hier das Problem? Angeblich war McVeigh zu diesem Zeitpunkt "irgendwo" - nur nicht in der Armee. Denn zu diesem Zeitpunkt hat er die Armee bereits verlassen, mit ehrenhafter Entlassung.

http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_McVeigh
http://www.infowars.com/articles/us/okc_bombing_tim_mcveigh_on_august_3_1993.htm#video
http://www.propagandamatrix.com/articles/december2006/181206mcveighvideo.htm

Das erinnert an die Behauptungen des FBI über den Aufhenthaltsort von Atta.
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Und was ist dadurch dann geklärt? Nur weil er möglicherweise an geheimen Militärprojekten mitgearbeitet hat, heißt das doch nicht, dass er auch im Auftrag dieser Leute den Anschlag verübt hat. Ebensogut kann er sich im Alleingang für den Anschlag entschieden haben, Militär hin oder her.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Geklärt ist nichts. Es steigt höchstens die Unsicherheit, vor allem die Fragen stellen sich:
Wußte das FBI davon und haben die es vertuscht? Wenn ja, warum?
Wer war dieser McVeigh wirklich?
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Eine andere Frage: Wenn irgendeine Regierungsbehörde tatsächlich irgendetwas mit den Anschlägen zu tun hat und er deshalb zu der Zeit in einem Militärstützpunkt war, warum ist das dann ausgerechnet ein Stützpunkt für Halbzivilisten (Reservisten und Nationalgardisten). Würde man so jemanden nicht irgendwo bei einer Spezialeinheit oder besser noch, bei Kampfeinheiten eines Geheimdiensts ausbilden lassen?

Interessant auch die Aussage:
The instruction at Camp Grafton is in explosives and demolition.
Allerdings sieht man den Mann auf dem Video, egal wer er nun ist, sich nicht mit Sprengstoffen beschäftigen, sondern mit einem leichten Panzer, was nebenbei genau das ist, was McVeigh während des Golfkriegs getrieben hat.
Daraus erwächst bei mir der Eindruck, dass die mehrmalige Erwähnung der "explosives" womöglich etwas suggerieren soll, was sich so gar nicht belegen lässt.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Eindeutig, das isser. Keine Stützrollen, das kam mir richtiggehend russisch vor, und die runde Hecktür einfach nur exotisch.

Warum fehlen die Hoheitszeichen auf dem Ding?

Wenn ich raten soll: Weil er als Hartziel vorgesehen war. War ja ein Altertümchen.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Vermutlich. Camp Grafton ist ein Truppenübungsplatz der Nationalgarde. Insofern macht der olle M114 aus den 60ern ohne Hoheitszeichen Sinn. Wenn er damit hantiert, dann gehört er vermutlich allerdings eher zu den dort stationierten Instandhaltungseinheiten.
Geübt wird dort auch und zwar alles mögliche, was Pioniere halt so treiben inklusive sprengen. Warum man aber einen auszubildenden Attentäter ausgerechnet auf ein Pionier(!)übungsgelände der Nationalgarde(!) schicken sollte, ist mir immer noch nicht klar. Die Special Forces, zu denen er laut wikipedia ohnehin wollte, kurz bevor er ausgeschieden ist, könnten vermutlich exakt das Know-How liefern, das man braucht und haben sicher eigene, verschwiegenere Übungsgelände, die vermutlich kein Filmemacher so ohne weiteres von innen zu sehen bekommt.
 
G

Guest

Gast
Ich hab mich schon damals sehr intensiv mit McVeigh beschäftigt.

Er klagte des öfteren darüber daß ihm im Golfkrieg ein Implantat eingesetzt wurde, das ihm nun Schmerzen bereitete.

Dazu sagte Dr. Carl Sanders, der Entwickler dieses IMI Chip (Intelligence Manned Interface): “We used this with military personnel in the Iraq War where they were actually tracked using this particular type of device.”

Nach offiziellen Informationen handelt es sich bei dem IMI Chip lediglich um eine elektronische Erkennungsmarke (e-dogtag).

Bekannte und Arbeitskolegen sprachen damals in Interviews davon, daß er zwischen zwei Perönlichkeiten hin und her wechselte, eine davon wäre sehr kalt und Roboterhaft gewesen.

Daß er 1993 noch offizieller Soldat war halte ich für nicht erwiesen.

Schon 1992 arbeitete er für Burns International Security Services in Buffalo und wurde dort dem "Calspan Advanced Technology Centre", einem Pentagon Zulieferer und Pionier (seit 1950) der Forschung und Entwicklung im BEreich Bioengineering and Artificial Intelligence zugewiesen.

Calspan wurde 1946 als Cornell Aeronautical Laboratory gegründet, und arbeitete am “Fund for the Study of Human Ecology,” einem CIA finanzierten Programm unter Leitung der CIA Ärzte Sidney Gottlieb, Ewen Cameron, einigen Nazi Wissenschaftlern and Louis Jolyn West.

Genau der Sidney Gottlieb, der Direktor des MK-Ultra Programms war, genau der Dr. Cameron der im Rahmen seiner Arbeit an MK-Ultra MEnschenversuche mit Drogen und extrem hohen Elektroschocks machte (und perverser Weise auch noch als Mitglied des Nürnberger Tribunals deutsche Nazi Ärzte erst Verurteilte und dann im Rahmen von "Paperclip" rekrutierte)

Genau der Dr. West, der auch die Oklahoma Opfer betreute und die Studie über den Gebrauch von Bewustseinsverändernden Drogen: "Adjuncts to interpersonal manipulation or assault," an der University of California leitete.

Zum fraglichen Zeitraum war er also bei einer Firma untergebracht, die eines der Führenden Pentagon/CIA Partnerunternehmen für Implantate ist. In einem Umfeld von Pionieren von Menschenversuchen mit Drogen und Mindcontrol Implantaten.


"Die Menschheit hat nicht das Recht, ihr eigenes Bewußtsein zu entwickeln. Wir brauchen ein psychochirurgisches Programm, mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewußtseins. Jeder, der von der vorgegebenen Norm abweicht, kann chirurgisch verändert werden." Dr. José Delgado, Direktor für Neuropsychiatrie an der Yale-Universität. (Congressional Record Nr. 26, Vol.1118, 24. Februar 1974)
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Frisches zu Oklahoma - FBI beteiligt?

Der noch einsitzende Mittäter Terry Nichols hat jetzt Informationen geliefert. Danach stand McVeigh unter Kontrolle des FBI Agenten Larry Potts. Ganz viele Infos:
Code:
http://www.infowars.com/articles/us/okc_bombing_new_revelations_spotlight_fbi_involvement_print.htm
http://www.sltrib.com/portlet/article/html/fragments/print_article.jsp?articleId=5271117&siteId=297
http://www.infowars.com/articles/us/ok_city_bombing_nichols_fingers_fbi_agent_directing_mcveigh.htm
http://deseretnews.com/dn/print/1,1442,660197443,00.html
http://www.infowars.com/articles/us/okc_bombing_nichols_claims_midwest_bank_robber_link.htm
http://www.infowars.com/articles/us/okc_bombing_trentadue_files_index.htm
http://intelwire.egoplex.com/2006_03_30_exclusives.html
http://www.kotv.com/news/topstory/?id=120951
http://www.prisonplanet.com/articles/february2007/220207gaggednichols.htm
 
Oben Unten