Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 49

Al Kaida droht mit einem riesen Anschlag

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Al Kaida droht mit einem riesen Anschlag" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard


    ANZEIGE


    AQ macht mir eigentlich weniger Angst als die Leute die AQ immer noch nicht Ernst nehmen.
    AQ hat zumindets das was den Menschen der westlichen Gesellschaften fehlt: Geduld
    ...von daher würde ich diese Angelegenheit nicht auf die leichte Schulter nehmen
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  2. #8
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Technoir
    AQ macht mir eigentlich weniger Angst als die Leute die AQ immer noch nicht Ernst nehmen.
    AQ hat zumindets das was den Menschen der westlichen Gesellschaften fehlt: Geduld
    ...von daher würde ich diese Angelegenheit nicht auf die leichte Schulter nehmen
    Ja genau so sehe ich es auch.
    Ich glaube das wir seit dem 2 Weltkrieg noch nie in einer so ernsten Lage waren.
    Die Al Kaida unterscheidet eines ganz gewaltig von irgendwelchen Staatsmännern.
    Die Al Kaida verfolgt nur ein Ziel. So viele Menschen zu töten wie sie können. Da gibt es keine bedenken eine A Bombe einzusetzen, da gibt es nur das Problem mit der Beschaffung einer solchen Waffe.
    Die Al Kaida droht nicht nur, Sie handelt auch.

  3. #9
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    @psst

    deine Meinung diesbezüglich hat sich ganz schön gewandelt...also wenn ich mir ältere Diskussionen hier so anschaue...
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  4. #10
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Technoir
    @psst

    deine Meinung diesbezüglich hat sich ganz schön gewandelt...also wenn ich mir ältere Diskussionen hier so anschaue...
    Das kann schon sein. Allerdings glaube ich, dass es sich hierbei um einen Wertekampf handelt der durch die Globalisierung (Kapitalisierung) ausgelöst wurde.

  5. #11
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard

    inwieweit das?
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  6. #12
    Insubordinate
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    6.410

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von psst
    Das kann schon sein. Allerdings glaube ich, dass es sich hierbei um einen Wertekampf handelt der durch die Globalisierung (Kapitalisierung) ausgelöst wurde.
    Nach Peter Sloterdijk "Im Weltinnenraum des Kapitals" ist das was heute als neues Phänomen gehandelt und mit dem Namen Globalisierung tituliert ist kein neues Phänomen. Zu diesem Thema ist das ein sehr interessantes Buch! Danach wäre das dann ein Wertekampf der schon sehr sehr lange brodelt



    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...507339-4674440
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Al Kaida droht mit Atombombe

Al kaida droht Schweizer müssen Sterben

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Al-Kaida, gibt es nicht !
    Von osiris1806 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 10:31
  2. Festnahme des el-Kaida-Chefplaners mit Hilfe von Echelon
    Von Seeker im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:58
  3. Irak und El-Kaida
    Von byleip im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 20:12
  4. CIA/FBI = El Kaida
    Von Erleuchteter im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 23:54
  5. WTC Anschlag war an einem 23. (nach jüdischem Kalender)
    Von Don Antonio im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 14:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •