Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terrorserie in London

KillerBob

Geselle
21. Januar 2004
17
Blair faselt scheinbar grade was von wegen Zusammenhang mit G8 ... natürlich wird der Name El-Kaida nicht genannt, so wie es in Madrid auch die Eta war ....... genauso wie zunächst von einem technischen Defekt die Rede war .... mann, mann, mann

Ah, sehe grad, dass das eine das andere nicht ausschliesst, sorry :?
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
@ Franziskaner:

Danke, das lag mir auch auf der Zunge.

Aaaaber:

Ich dachte vorhin: Naja, wenigstens ist heute der 8.7.2005, dann hat der Anschlag wahrscheinlich nix mit New York und Madrid zu tun. Diese "Terroristen" oder whoever achten scheinbar darauf, ästhetische Daten für ihre Anschläge zu wählen. Und nu is heute doch erst der siebte siebte 2-5... Auch so`n Ding: Für fanatische Muslime ist so etwas eigentlich undenkbar, weil "Zahlenmagie" a la Kabbalah Teufelswerk gleichkommt. Ist ja ganz nett für zukünftige Schülergenerationen, die Daten für Geschichtsklausuren leichter auswendig lernen können, aber ich glaube nicht, dass man - whoever - sich deswegen solche Daten aussucht.

Kann auch Blair gewesen sein. Will ja wieder gewählt werden.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
KillerBob schrieb:
Bisher iss von 20 Toten die Rede .... wahrscheinlich sterben in London jeden Tag mehr als 20 Menschen 8O

Was ist denn das für eine Aussage...
Klar sterben in überall auf der Welt Menschen.
In manchen Ländern zu viele...Arme...Kinder.

KillerBob schrieb:
Ich verurteile Terrorismus auch, aber noch mehr verurteile ich die Medien-Hysterie die jetzt wieder ausbricht .... ausserdem sitzen die größten Terroristen in Wahsington und in London bzw. zur Zeit grad in Schottland, das darf man nicht vergessen ...

...nicht alle. Und immerhin sitzen die auch da, um über Schuldenerlasse der Entwicklungsländer zu beraten.
Aber richtig: Einem Bin Laden und den Taliban ist mit ihrem Steinzeit-Islam auch ein Popstar ein Dorn im Auge. Selbst wenn er sich gegen die Armut in der Welt einsetzt. Weil Singen, Tanzen, Kino und Theater ja verboten und nur beten erlaubt ist.
 

Piano

Geselle
12. Mai 2004
6
Merkwürdigerweise ist aber im Gegensatz zu sonst der Ölpreis deutlich gefallen, nachdem heute morgen wohl erst wieder Höchststände notiert wurden.
 

Runner

Großmeister
3. März 2004
55
Wahnsinn seit ihr schnell der Anschlag keine 3 Stunden her und schon die fette Diskussion.

Gebt es zu einer von euch wusste vorher bescheid :O_O:

Da kommt bestimmt noch nen Video von Osama hinterher.
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
dirty bombs?


warum keine aktuellen bilder mehr?
warum immer die gleichen befragten?
warum dürfen die journalisten nicht mehr in die nähe?
warum waren die letzten bilder vom metroplatz leergefegt?
wieseo strahlenanzüge?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
hellas schrieb:
warum keine aktuellen bilder mehr?
warum immer die gleichen befragten?
warum dürfen die journalisten nicht mehr in die nähe?
warum waren die letzten bilder vom metroplatz leergefegt?

Vielleicht weil niemand für die Sicherheit der Menschen garantieren kann, du Schlaumeier ?

hellas schrieb:
wieseo strahlenanzüge?

Kann st Du mir mal sagen, worher du jetzt darauf kommst ?
Bildlink reicht.
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Diese Ereignisse sind natürlich blutrotes Wasser auf den Mühlen von Schily und Beckstein und all den anderen Überwachungsfreaks.

Wir werden von den beiden Herren in den nächsten Tagen wieder verstärkt das Mantra von Biometrischem Pass, mehr Videoüberwachung, etcpp. zu hören bekommen, ich kotz jetzt schon...

:(
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
lowtide schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html

Bekennerschreiben von al-Qaida ist aufgetaucht.

@ Ismael:
Wie sieht es denn mit Deinen Arabischkenntnissen aus ?
Viellecht kannst Du uns sagen, was da drin steht ?
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Grade kam unbestätigt das in Warschau das Regierungsgebäude brennen soll... :O_O:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
N-TV - Die berufen sich auf unbestätigte Agentur Meldungen
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
lowtide schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html

Bekennerschreiben von al-Qaida ist aufgetaucht.

spiegel online schrieb:
Berlin - "Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime", heißt es in dem Schreiben, das SPIEGEL ONLINE vorliegt. "Die heldenhaften Mudschahidin haben heute einen Angriff in London durchgeführt", heißt es weiter. Ganz Großbritannien sei jetzt erschüttert und schockiert, "im Norden, im Süden, im Westen und im Osten". "Wir haben die britische Regierung und das britische Volk immer und immer wieder gewarnt", schreiben die Verfasser. "Wir haben unser Versprechen gehalten und eine gesegnete militärische Operation durchgeführt."

"Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen.

Ja, freut Euch, Gemeinschaft der Muslime. Wie heldenhaft, unschuldige Zivilisten, Frauen, Kinder in die Luft zu sprengen - sind ja alles nur "Kreuzfahrer".
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
ich habe schon zwei mal einblendungen von leuten in schutzanzügen gesehen.
mach die augen auf, und dann siehst du es...
 

Lord Grendel

Geheimer Meister
10. April 2002
190
FreeBird schrieb:
Tja, dann fehlt eigentlich nur noch Italien....

"Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen.

In dieser Logik, fehlen noch mehr Länder.
Auch wir könnten dazu zählen, schließlich sind wir in Afghanistan "aktiv".
 

Anmana

Großmeister
21. August 2004
67
Alter, das ist nichtgerade das, was man zu seinem "Ich bin gerade aufgestanden"-Kaffee hören möchte :(

Drehen denn jetzt alle durch? Gibt es keine Menschlichkeit mehr?



Also, alles was mir dazu einfällt ist:

1: SCHEISSE

2: Die Welt wird so wie sie aufgebaut ist nie fuktionieren -> Bezug auf Kapitalismus(+Zinsen), Macht und Religion

3: Mein Beileid an alle Betroffenen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten